Drogerie Haul | Neues alverde Sortiment, false Lashes & Fixing Spray

Hallo ihr Lieben | Das Wochenende steht vor der Tür! Pünktlich als Inspiration vielleicht für euren nächsten Einkauf - habe ich einen Drogerie Haul für euch. Ich bin momentan wieder total im DM-Fieber, denn p2, trend it up und vor allem alverde haben ihr neues Sortiment gelauncht. 

alverde hat in den meisten dm-Drogeriemärkten nun eine 1m-Theke, die unglaublich toll geworden ist und neue Produkte bietet. Sie haben im neuen Sortiment im Bereich Foundation eine Menge neuer Reihen herausgebracht. Das hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe einiges aus dem neuen Sortiment gekauft. Bei p2 und trend it up fand ich einige Produkte auch gut, habe mich aber noch zurückgehalten. 




DM HAUL | MÄRZ 2017





Es gibt neue Masken von Garnier! Ich mag einige Produkte von Garnier sowie auch besonders die Tuchmasken. Da habe ich spontan beschlossen einfach alle 5 neuen Masken zu testen. Sie kosten je 0,75 €. Die neuen Masken (von links nach rechts): "Matcha + Kaolin"-Maske, "Aqua"-Maske, "Volcano"-Maske und die "Juicy"-Maske. Die Masken sehen alle super ansprechend aus und wenn ich alle getestet habe, dann gibt es hier auf jeden Fall eine Review.




Seitdem ich das Pinsel-Reinigungspad von Rossmann habe reinige ich meine Pinsel am liebsten mit Baby-Shampoo. Das Shampoo von Bübchen (1,35 €) riecht so toll und ich mag das, wenn meine Pinsel nach Baby duften. Ein Serum, dass mich sehr überzeugt ist das Feuchtigskeits-Serum von Balea (2,45 €). Tolles Serum, was schnell einzieht und viel Feuchtigkeit spendet. 

Nach dem Duschen verwende ich am liebsten ein Roll-on Deo und habe mir diesmal wieder eines von Nivea ausgesucht. Es enthält kein Aluminium und ist aus der "pure fresh"-Reihe (ca. 2€). Ich finde es riecht total gut und bin gespannt darauf, wie es sich in der Anwendung macht. 




Ich habe meine Wimpernverlängerung entfernen lassen und ich sage euch, ich würde es nie, nie wieder mehr machen lassen! Dazu kommt aber noch ein Post. Mittlerweile geht es wieder mit meinem Wimpern, aber ich habe mir trotzdem False Lashes von Catrice gekauft (3,95 €). Die finde ich ehrlich gesagt aber nicht so schön. Dazu habe ich mir den Duo-Kleber gekauft, den aber via amazon (ca. 7 €). Den Kleber finde ich auf jeden Fall ganz gut, würde mir aber beim nächsten Mal den schwarzen Kleber kaufen. Auch von Catrice habe ich mir einen Lash-Applikator (3,45 €) gegönnt. Den finde ich auch ganz in Ordnung, um die falschen Wimpern an den eigenen Wimpernkranz zu drücken. 




Wie gesagt, meine Wimpernverlängerung ist ab. Daher habe ich mir zwei Mascaras gekauft. Ich kann sie nicht zu 100 Prozent beurteilen, da meine Wimpern leider relativ kurz sind. Momentan finde ich aber beide Mascaras gut und tiefschwarz - "the falsies Push-up Angel" von Maybelline New York (8,95 €) und die "Glam&Doll - falshe lash effect" (3,95 €). 



Vor einiger Zeit habe ich ein Video der Mrs. Bella angesehen und sie hat gesagt, dass dieses Spray für sie das beste aus der Drogerie sei. Eines meiner Fixings-Spays ist auch leer geworden, daher habe ich mir das Fixing Spray "Super Stay 24h" von Maybelline gekauft. Es kostet 8,95 € und ist somit nicht gerade günstig. Bis jetzt finde ich es aber auch echt gut, ich berichte aber noch :)



ALVERDE UPDATE





Als ich die alverde-Theke entdeckt habe, war sie fast komplett unberührt und ich habe mich mega gefreut. Wie oben erwähnt hat alverde eine Menge Foundation herausgebracht, was ich gar nicht schlecht finde. Es gibt ja jetzt nicht so viele Foundations aus dem Naturkosmetik-Bereich. 

Zuerst habe ich mir die "Perfect Cover Foundation & Concealer"-Foundation (5,45 €) ausgesucht. Mich hat sie neugierig gemacht, da es von Clinique eine ähnliche Foundation gibt. Schon beim Swatchen ist mir aufgefallen, dass sie sehr fest ist und sich schwer verteilen lässt. Das habe ich auch beim Auftrag im Gesicht feststellen müssen. Allerdings gefällt mir die Foundation trotzdem, da sie unglaublich deckend ist und ich nicht glänze! Ich war den ganzen Tag auf der Arbeit und habe kein Stück geglänzt. Auch die Farbe "02 almond" passt mir gut. 

Als zweite Foundation habe ich die "Serum Foundation"(4,45 €) gewählt in der Farbe "02 Beige"- passt auch wunderbar und ist gelbstichig! YES! Erster Eindruck der Foundation: Hammer! Sie lässt sich so easy auftragen, schenkt dem Gesicht einen natürlichen Glow und die Haut sieht abgedeckt und trotzdem gesund aus. 




Ich stehe ja total auf Highlighter und daher durften es gleich 3 werden! Als erstes hat es mir der "Rouge Tint & Highlighter" (ca. 3 €) in Vintage Pink angetan. Die Farbe ist mega toll - ein pinker Highlighter, der aber definitiv tragbar ist. Die Farbe ist außergewöhnlich und sowas liebe ich ja.

Das kleine Pöttchen, was so unscheinbar wirkt, hat mir auch mega gut gefallen und zwar heißt er einfach "Highlighter" (ca. 3 €). Er ist weißlich, changiert ins rosa und ins lila. Absolut natürlich und trotzdem wunderschön. Ihn kann auch jede Frau tragen. Ich finde, man kann ihn perfekt tragen, wenn man nicht will, dass das Umfeld merkt, dass man Highlighter trägt. Absolute Schönheit und Neuentdeckung für mich.

Überzeugend ist auch das neue "Teint Illuminating Powder" (ca. 3 €) von alverde - ein wunderschöner, goldener Highlighter. Der Glow ist wirklich schön und hält auch gut. Nur leider ist mein Exemplar etwas zu fest gepresst, aber ich kann ihn trotzdem gut auftragen. 


SWATCHES DER HIGHLIGHTER - ich glaube, ihr müsst sie jetzt kaufen oder? :)






Was habt ihr euch beim letzten Mal im dm gekauft?

Bis zum nächsten Mal

EURE




Kommentare

  1. Hey liebe Anne :)

    Erstmal bin ich ganz erstaunt - die Wimpernverlängerung ist ab? Bin total gespannt auf den Beitrag dazu, klingt ja jetzt leider nicht mehr so gut :/ Hoffe das gibt sich wieder!
    Die neuen Alverde-Produkte finde ich sehr interessant, vor allem, dass es jetzt so viele Foundations gibt.. Ich hab bisher immer nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, beim nächsten dm-Besuch muss ich da echt mal gucken. Wie riechen die denn so?
    Bei meinem letztem dm-Besuch hab ich mir nur ne Nagelfeile gekauft - krass oder? :D Aktuell guck ich immer mal wieder, ob die neuen Balea Produkte schon da sind, die ölfreie Creme finde ich total interessant und da werd ich wohl beim nächsten Mal zuschlagen.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,

      ja, ist es auch nicht, aber dazu kommt ein Post. Mittlerweile muss ich auch sagen, habe ich mich total an mein natürlichen Wimpern gewöhnt und mag die Natürlichkeit doch lieber :)

      Haha, ja sehr krass! Aber ich kaufe manchmal auch nur ein Teil :) Bei Insta habe ich schon gesehen, dass du das Serum der ölfreien Serie mitgenommen hast, ich übrigens auch!

      Die Frage mit den Foundations beantworte ich dir auf deinen Blog :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Anne <3 Oh weh, du und keine Wimpernverlängerung? Das klingt wie Schnee im Sommer! Bin schon ganz "gespannt" (klingt so schadenfroh haha) auf den Post dazu! Und freue mich auch schon ganz doll auf viele tolle Reviews zu den Produkten, ich liebe deine Reviews und lese sie echt immer sehr gerne :) Besonders zu den Alverde Foundations würden mich Tragebilder etc interessieren <3 Und wegen der Second-Hand-Shops werde ich dir die Tage mal ne Mail schreiben, finde ich besser als so nen ellenlangen Kommentar :) Liebe Grüße an dich Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona,
      ach quatsch, so lange hatte ich sie auch nicht drauf. Der Post dazu kommt auf jeden Fall. Oh, das ist aber ein Kompliment. Vielen lieben Dank. Das kann ich nur zurückgeben.

      Zu den Foundations mache ich gerne eine Review! :)

      Ich freue mich schon auf deine E-Mail!


      Liebe Grüße + nen Drücker, Anne <3

      Löschen
  3. Ich liebe solche Posts! Es ist einfach immer wieder spannend zu sehen, was andere so kaufen. :D Und ja, die Highlighter sind echt toll. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Posts auch gerne :)


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Hallo Anne,
    ich finde deinen Einkauf echt super interessant! Die Garnier Masken stehen auch auf meiner Einkaufsliste, ich bin sooo gespannt auf die!
    Und den Flüssighighlighter von alverde finde ich auch spannend! Ich bin am hin und her überlegen ob ich mir da mal einen von kaufen sollte :D

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Therese,
      vielen Dank :) Ich habe sie immer noch nicht ausprobiert, aber bald :)
      Ich finde, warum nicht? Sie sind echt super und kosten nicht viel. Der Effekt ist zwar nicht ganz so groß, denn das Highlight ist eher subtil. Ich finde das für den Alltag aber nicht so schlimm :)


      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. Toller Post sowie auch Einkauf! Ich persönlich habe die Garnier Masken auch schon ausprobiert und mag sie sehr gerne. Das Balea Feuchtigkeitsserum hat mich leider nicht so überzeugt, aber da reagiert ja bei jedem die Haut anderes. :)
    Die Foundation von Alverde sprechen mich auch wirklich an und die muss ich mir mal bei meinem nächsten dm-Besuch unbedingt anschauen!

    Wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Sabine von binefine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Vielen lieben Dank.
      Ich bin auch gespannt auf die Garnier-Masken.
      Klar, das kann ich verstehen :) Ja, berichte mir gerne, wenn du sie ausprobiert hast.

      Wünsche dir auch einen schönen Tag, Anne <3

      Löschen
  6. Was für ein toller Haul! Richtig schöne Bilder die du gemacht hast. Finde Alverde auch echt cool!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts