Tauschpaket mit CherryPrincess

Hi ihr Lieben. Ich kenne die liebe CherryPrincess schon seit Jahren übers bloggen. Sie ist eine ganz liebe Person, sie kommt aus meinem Bundesland und ist genauso begeistert von Beauty wie ich - besser geht es wohl kaum oder? Jedenfalls haben wir bereits vor längerer Zeit ein Paket getauscht und haben es jetzt wieder getan. Den Inhalt meines Paket zeige ich euch jetzt hier und wenn ihr mein Paket an CherryPrincess sehen wollt, dann schaut gerne bei ihr und folgt ihr am besten gleich, denn sie bloggt regelmäßig über tolle Beauty-Themen *hier*.





TAUSCHPAKET | CHERRYPRINCESS




Ganz unten im Paket lag eine leckere Tee-Kreation. Sie ist von Kings Crown der Eigenmarke von Rossmann und bietet einige leckere Tee-Sorten. Ich liebe ja Tee - also ist es das perfekte Produkt im Tauschpaket.

Ich freue mich auch auf die leckere Trinkschokolade mit Apfel-Zimt Geschmack, die werde ich mir auch bald zubereiten :).



Ich liebe es, wenn es in der Wohnung gut riecht. Daher finde ich so einen Raumduft wirklich super und freue mich schon ihn auszuprobieren. Auch bin ich ein großer Fan von Yankee Candle und allgemein von Duftkerzen. Mir gefällt der fruchtige Duft sehr gut.



Im Winter kann man Pflegeprodukte immer gebrauchen. Daher werde ich beide Produkte definitiv ausprobieren :)



Awww, Rituals!  Ich bin ein Riesenfan der Produkte von Rituals. Die Duftrichtung "Touch of Happiness" hatte ich noch nie in meinen Besitz. Daher bin ich total gespannt aufs ausprobieren. Die Hand- und Nagelcreme im winterlichen Design duftet total gut nach Jasmin. Die werde ich auch gerne verwenden.



Von der Marke uma hört man ja extrem wenig. Ich glaube, sie gibt es in manchen real-Märkten. Die Bronzing Pearls sehen super aus und ich bin gespannt, wie ich damit zurecht komme. Ich verwende ja jeden Tag Bronzer und stelle mir die Pearls im Sommer echt schön vor. Das Produkt von The Body Shop ist ein Parfüm. Soweit ich es erkennen kann ein festes Parfüm. Ich habe so ein Produkt noch nie ausprobiert, daher bin ich gespannt.

Die Schoko-Mandeln finde ich super. Die werde ich gemeinsam mit meinem Freund essen :)



Bei dem Produkt musste ich etwas lachen, denn ich habe ihr sowas ähnliches ins Paket gelegt. Es handelt sich hierbei um ein Dupe zu den Kylie Jenner Lipkits. Sie hat mir die Farbe True Brown K ins Paket gelegt. Ich habe ihn auch bereits getragen und fand ihn gar nicht schlecht :)



Mein absolutes Highlight sind die Haarmasken. Ich bin ja absoluter Fan der Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse und sie hat mir noch Haarmasken der Marke ins Paket gelegt. Ich habe die Coconut-Haarmaske am Sonntag ins Haar gemacht und kann nur schwärmen. Die Masken sehen nicht nur verdammt lecker aus, nein sie riechen auch himmlisch. Meine Haare haben so toll nach Kokos geduftet und sahen sehr gepflegt aus. Ich glaube, sie hat sie aus Holland. Wenn ich mal wieder in unserem schönen Nachbarland bin, kaufe ich mir definitiv einen Vorrat :) 


Das Paket hat mir super gefallen und ich bedanke mich ganz lieb bei dir, liebe CherryPrincess :)!








Zu CherryPrincess Blog kommt ihr *hier*


Eure 



Kommentare

  1. Ich freue mich sehr, dass dir mein Paket und die Produkte so gut gefallen haben!
    Die Haarmasken habe ich tatsächlich aus Holland mitgebracht, weil ich die auch
    so unglaublich toll finde und es die hier in Deutschland leider (noch) nicht zu
    kaufen gibt.

    Die Aktion hat mir großen Spaß gemacht und ich bin so happy, dass wir uns schon
    so lange kennen! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich nach Holland :)

      Ich auch, meine Liebe! Vielen Dank an dich und ich habe mich auch sehr gefreut :)

      Viele liebe Grüße

      Anne <3

      Löschen
  2. Ohh, dein Paket ist aber auch toll. Da hätte ich mich ebenfalls gefreut. Eine schöne Mischung ist das. Viel Freude damit! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    was für ein tolles Paket und einfach eine großartige Idee neue (und wirklich gute) Produkte kennen zu lernen! Die Haarmasken schauen für mich jetzt am spannendsten aus. Eine Maske mit Kokos klingt ja himmlisch. Das mit dem Kylie-Set ist wirklich lustig! :D

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      vielen Dank :) Die Haarmasken sind wirklich ein Traum, wirklich himmlisch :)
      Haha, das fand ich auch!

      Viele liebe Grüße

      Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts