XL Haul + meine Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben! Es gibt heute mal seit längerer Zeit einen Haul von mir. Ich habe in der letzten Zeit nicht so viel gekauft (muss ja auch nicht sein), aber ich habe wirklich sehr schöne Teile gefunden, die ich euch heuten zeigen werde. Auch mit dabei sind paar wunderschöne Geschenke, die ich zu Weihnachten erhalten habe. 



Es ist alles dabei von Technik bis hin zur Kosmetik. 




Instax Mini 8 Sofortbildkamera | Fujifilm



Mein Highlight. Ich habe mir schon lange eine Polaroid gewünscht. Mein Freund hat sie mir dann zu Weihnachten geschenkt und ich habe mich so sehr gefreut.  Gerade die Modelle von Instax sind süß, praktisch und ermöglichen den Wunsch schnell & einfach ein Bild zu schießen. Ich mag fotografieren sehr und es gibt so Momente - die kann man so ewig festhalten. Ein Bild ist so viel wertvoller als wenn man es kurz mit dem Smartphone schießt. Mein Freund und ich haben die Kamera sofort an Weihnachten ausprobiert und uns mit unseren Lieben geknippst. Die Bilder verfügen nicht über die schärfste Auflösung - dennoch ist der Retro-Charme einfach toll. Für besondere Momente - einfach schön. 





Instax Mini 8  2x10 Bilder Film | Fujifilm



Passend zu der Kamera gab es den Film. Selbst dieser ist so süß gestaltet. 




CATE HANDTASCHE KROKO | GUESS



Meine Mama hat mich zu Weihnachten, auch sehr überrascht. Schon lange wollte ich eine Tasche haben, die wertig ist. Eine Tasche, die man jahrelang trägt und die zu allem passt. Vor paar Monaten habe ich diese Tasche mit meinem Freund in Ulm entdeckt und letztendlich hat meine Mutter mir sie gekauft. Ich freue mich sehr darüber, denn sie ist schwarz, das wichtigste passt rein und ich finde sie einfach wunderschön.






DVD "THE JUNGLE BOOK"


Von dem Bruder meines Freundes und seiner Freundin habe ich die Bluray zu einem meiner liebsten Filme 2016 erhalten. So kann ich ihn sooft schauen, wie ich will. Mein Freund und ich haben die Neuauflage im Kino gesehen und es ist wirklich ein toller Film. Ich bin einfach mit Disney aufgewachsen und das Dschungelbuch wird bei mir immer ganz oben im Kurs stehen.


Duschprodukte | tetesept



Von meiner lieben Büronachbarin habe ich die beiden Duschprodukte bekommen. Gerade das Duschgel riecht so toll und darauf steht "Hallo Schönheit" - den Satz sage ich oft, wenn ich ins Büro schneie und sie dort sitzt :D



DUSCHSCHAUM "THE RITUAL OF LIGHT" & "HAMMAM DELIGHT"| RITUALS



Auch zwei meiner lieben Freundinnen haben mir Duschschäume von Rituals geschenkt. Ich bin ja bekennender Fan von Rituals und daher freue ich mich riesig diese zu verwenden.


HAUL


MAKEUP LOCKDOWN TRAVEL DUO | URBAN DECAY



Kurz vor Weihnachten habe ich mir dieses Set für ca. 17 € bei Douglas bestellt. Im Set gibt es einmal die sehr bekannte Primer Potion Eyeshadowbase von UD und zum anderen das Make-up Setting Spay "All Nighter". Beides sind sehr gehypte Produkte und mir gefallen beide sehr gut. Die Eyeshadowbase lässt sich sehr einfach auftragen und der Lidschatten hält ordentlich darauf. 

Mein Favorit ist aber das Setting Spray. Damit hält das Make-up den ganzen Tag. Ich fühle mich total wohl, wenn ich es auftrage. Denn ich weiß ganz genau, dass ich mich auf das Spray verlassen kann. Gerade in Kombination mit anderen Urban Decay Produkten sieht es unglaublich schön aus.



FRIZZ DISMISS TÜCHER | REDKEN



Ich leide total unter "fliegenden" Haaren. Sie sind praktisch elektrisch aufgeladen und das viel zu oft. In einem YouTube-Video von Carina Nova habe ich dann diese Tücher gesehen. Man soll sie kurz auftupfen und so würden die Haare nicht mehr fliegen. Funktioniert wirklich! Allerdings sind die Tücher etwas klebrig und die Haare sehen zwar nicht fettig aus, aber der Ansatz sieht schon etwas "glänzender" aus. Daher verwende ich die Tücher wirklich nur, wenn es gerade sehr schlimm ist. Die Tücher sind beispielsweise auf amazon erhältlich für ca. 13-16 €.



MULTITALENT FIXING SPRAY | CATRICE
NAGELLACK "ETERNAL OPTIMIST" | ESSIE


Das Fixing Spray von Catrice wurde von vielen gelobt. Auch war es bei mir im Müller immer ausverkauft, daher musste ich es auch ausprobieren. Ich finde es für den Alltag ganz okay. Es wirkt nicht mattierend, sondern verleiht der Haut eher ein "glowy" Finish. Das Spray kostet übrigens 4-5 €.

Den Nagellack hat mir noch mein Freund geschenkt. Es ist die Farbe "Eternal Optimist" - ein mädchenhaftes altrosa. Ich finde den Lack auf den Nägeln wirklich sehr hübsch. 




LIPLINER 501 "GESINE"  | L.O.V


Die LOV Lipliner habe ich im Müller geswatcht und sie waren unglaublich cremig. Das hat mir sehr gut gefallen. Daher habe ich mir vor Weihnachten einen gekauft. Ich bin von der Qualität nach wie vor angetan, nur leider finde ich die Farbe ein bisschen zu warm für mich auf den Lippen. Die Lipliner liegen bei knapp 6 €. 



MATT LIPPENSTIFT "ITS A STATEMENT" | ESSENCE
LIPLINER "280" | TREND IT UP


Ich mag diesen Lippenstift so gerne - dieses tiefe matte dunkelrot. Es war eher ein Zufallskauf, aber umso mehr freue ich mich ihn zu haben. In Kombination mit dem Lipliner von trend it up ergibt es eine matte, dunkelrote Lippe. Sieht auf den Lippen fast aus wie ein Liquid Lipstick. Ich bin sehr begeistert. Beides kostet zusammen nur rund 4-5 €



CAT WINK POWDER | TONY MOLY
FOUNDATION "INFAILLIBLE TOTAL COVER" | LOREAL PARIS



Das Puder ist nicht nur süß, sondern auch wirklich toll. Es ist sehr hell, aber auf dem Gesicht bei mir jedenfalls fast transparent. Ich verwende es sehr gerne zum setten und es ist toll fein gemahlen. Das Cat Wink Powder ist auf amazon für ca. 8 € erhältlich.

L'Oréal hat eine neue Foundation herausgebraucht. Gekauft! So ist das bei L'Oréal und mir fast immer, denn ich mag die Produkte gerade die Foundations super gerne. Auch die neue "Infaillible"-Foundation ist eine tolle Foundation. Review folgt :)



PORTMONEE | FOSSIL


Ich freue mich so über mein neues Portmonee. Ich habe es gemeinsam mit meinem Freund im Sale erstanden. Es war von 50 € auf 35 € reduziert und ich brauchte dringend ein neues! Es ist super schön und für 35 € kann man auch nicht meckern. 


WINTERSCHUHE | TIMBERLANDS



Mein Instagram-Account: Dort lade ich immer relativ schnell hoch, was es bei mir so Neues gibt. Dazu gehören zum Beispiel die Timberland-Schuhe. Die habe ich in Konstanz gekauft für schlappe 200 €. Dennoch bereue ich den Kauf nicht, denn sie sind wirklich tolle Winterschuhe, die man immer tragen kann. Außerdem mag ich die etwas andere Farbe und bin super happy mit denen! 




Alles Liebe



Kommentare

  1. Das sind ja traumhafte Sachen, besonders die Guess Clutch gefällt mir besonders gut. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen und abgesahnt :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich mag die Tasche auch sehr!

      LG, Anne <3

      Löschen
  2. Toller Einkauf! :) Das Loreal Makeup steht auch noch auf meiner Liste und wird bald gekauft! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mona :)
      Ich hoffe, die Foundation gefällt dir auch!

      LG, Anne <3

      Löschen
  3. Ich liebe den Primer von UD. Nie mehr ohne! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch wirklich gut!

      LG, Anne <3

      Löschen
  4. Du hast echt viel und vor allem tolle Sachen bekommen. Mit so einer Kamera liebäugel ich auch schon länger, die ist richtig toll. *-* Deine dekorative Kosmetik und deine Schuhe gefallen mir auch voll gut. Die Schuhe sind genau das Richtige für dieses Winterwetter. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe :)
      Ich kann die Anschaffung nur empfehlen, für besondere Momente ist sie einfach perfekt.

      Ja, die Schuhe sind auch ganz schön abgenutzt. Trage sie wirklich täglich :)

      LG, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts