NYX Lippenprodukte im Test | NYX Lingeries, NYX Soft Matte Lipcream & Butter Gloss

Hallo meine Lieben! Es ist zwar bereits schon Mitte Januar, aber ich möchte euch trotzdem ein frohes, neues Jahr 2017 wünschen. Ich kam vorher nicht zum bloggen aufgrund der Weihnachtszeit und anderen Dingen. Jetzt bin ich aber langsam wieder da und heute kommt wieder ein neuer Post. 

Auch meine Jahresfavoriten kommen noch nächste Woche online. Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem auf den Post und bleibt auch 2017 bei meinem Blog an Board.

Im heutigen Post geht es ausschließlich um die Marke NYX. NYX hat in den letzten Monaten einen wahnsinnigen Hype erlebt, da die Marke in einige dm-Drogeriemärkte eingezogen ist. Somit war die Marke noch für viele weitere Mädels zugänglich und Instagram war voller NYX-Produkte. Wenn ich an NYX denke, denke ich zuerst an die vielen Lippenprodukte die NYX im Sortiment bietet. Sie bieten im Gegensatz zu vielen anderen Drogeriemarken viele besondere Farben wie grau, blau oder lila an. Die Marke ist mutiger und bietet für Make-up Verrückte mehr Möglichkeiten sich außergewöhnlich zu schminken. Ich finde die Marke an sich super - vor allem die Contour & Highlight Palette!

Ich habe viele Lippenprodukte von NYX getestet und verrate euch in diesem Post, wie ich sie finde, ob sie den Hype wert sind und welches Produkt mein Liebling ist.



NYX-Mania





OMBRÉ LIP DUO | NYX



Ombré Lip Duo | NYX
je 9,95 €
Die Ombré Lip Duos sind als letztes neues Produkt in die Theken eingezogen. Ich finde Ombré Lips (außen dunkel, innen hell) total hübsch. Es ist zwar ein außergewöhnlicher Look und sehr 90s - aber mir gefällt es. Daher habe ich mir gleich zwei der Lip Duos gegönnt. 



Die Stifte haben jeweils zwei Enden. Die dunkle Seite hat eine sehr feine Spitze, während die Seite für den hellen Part eine breitere und cremigere Spitze hat. Es ist praktisch Lipliner und Lippenstift in einem, nur das der Lipliner eben nicht ganz zum Lippenstift passt. Schließlich macht das den Ombré-Effect aus. "Cookies & Creams" ist eine Mischung aus braun und grau - diese Farben finde ich sowieso genial. "Poppy & Lilly" ist eine Mischung aus lila und pink.



Mit den Stiften muss man definitiv üben. Gerade die feine Spitze ist wirklich etwas schwierig im Auftrag, da man exakt malen muss. Ich finde den Effekt schön und die Lip Duos erfüllen auch ihren Zweck. Dennoch muss man die Anwendung üben (jedenfalls musste ich das) und es hält leider nicht lange :(. Für paar Stunden oder für den Abend reicht es aber, wenn man nichts isst oder trinkt. 


Auf dem Foto trage ich "Cookies & Cream". Ich mag das Ergebnis. Ich kann aber keine klare Kaufempfehlung aussprechen. 1. Kann man auch eigene Lippenstifte seiner Sammlung mischen 2. Hält das Ergebnis leider nicht gut, denn der Part für die hellere Partie ist zu cremig. 



SLIM LIPLINER | NYX



Slim Lipliner | NYX
je 2,95 €

Ich habe zwar nur einen Lipliner von NYX, aber ich mag ihn nicht sonderlich. Ich finde den Preis und die Aufmachung in Ordnung. Allerdings finde ich den Lipliner viel zu hart. Er lässt sich bei mir nicht so schön auftragen. Auch sieht die Farbe auf dem Handrücken eher "bräunlich" aus, so wird er auch als Dupe für den "Whirl" Lipliner von MAC gehandelt, allerdings ist die Farbe auf den Lippen wie der Name schon verrät - einfach mauve! Ich würde mir keinen Lipliner mehr von NYX kaufen, außer die Farbe haut mich wirklich um.





BUTTER GLOSS | NYX


Butter Gloss | NYX
je 5,95 €

Ich kann es ruhig schon jetzt verraten: Die Butter Glosse sind mein Favorit! Ich mag den schönen, süßlichen Geruch, ich mag die Farbauswahl und sie kleben nicht. Sie sehen unglaublich schön auf den Lippen aus. Die Glosse zaubern eine "vollere" Lippe, weil sie so schön glänzen. Auch halten sie lange für einen Lipgloss. Zwei bis drei Stunden halten sie schon. Ich bin total begeistert von den Butter Glossen - meine liebste Farbe ist "Madeleine"!






SOFT MATTE LIPCREAM | NYX


Soft Matte Lipcream | NYX
je 6,99 €

Viele Mädels sind ja sehr großer Fan der Soft Matte Lipcreams - ich bin es nicht. Ich habe die Farbe "Istanbul", die auf den Lippen viel pinker als auf der Verpackung ist. Allgemein habe ich beim swatchen gemerkt, dass die Verpackung nicht ganz die eigentliche Farbe wiedergibt. 

Ich finde die Lipcream auf den Lippen ziemlich trocken und sie betont die Lippenfältchen sehr. Sie ist nicht schlecht, dennoch verstehe ich den Hype nicht ganz. Könnt ihr mir hier noch eine Farbe - vielleicht in die bräunliche Richtung empfehlen? Vielleicht ist eine andere Farbe auch besser. Ich kann auch für dieses Produkt keine klare Kaufempfehlung aussprechen. 




MATTE LIPSTICK | NYX


Matte Lipstick | NYX
je 7,45 €

Ich finde die matten Lippenstifte von NYX von der Aufmachung ganz hübsch. Die Verpackung ist allerdings nicht Beste, denn der Lippenstift lässt sich in der Mitte herausdrehen und sitzt so nicht fest in der Verpackung. Das nervt ein wenig. Ansonsten kann ich nicht viel meckern - er lässt sich einfach auftragen, ist matt und hält ordentlich. Kann ich definitiv empfehlen. Gerade die Farbe "Butter" finde ich außergewöhnlich auch "Maison" ist toll und geht in die Richtung "Stone" von MAC.






LINGERIE LIQUID LIPSTICKS | NYX


Lingerie Liquid Lipsticks | NYX
je, 7,95 €
Oben: Exotic, Mitte: Embellishment, Unten: Teddy

Ja, die Lingeries von NYX. Was haben sie für einen Hype ausgelöst? Gerade weil sie so viele "Kylie Jenner Farben" im Sortiment haben. Ich habe mich riesig auf die Lingeries gefreut - muss aber sagen, dass wir keine Freunde geworden sind. Besonders die bräunliche Farbe "Teddy" ist sehr klebrig und trocken auf den Lippen. Allgemein spürt man die Lingeries sehr auf den Lippen, was mich stört. Auch der Applikator ist nicht so gut, ich finde den präzisen Auftrag schwierig, da er so dünn ist. Die Farben "Exotic" und "Embellishment" sind ganz ok und besser in der Qualität als "Teddy". 

Im Großen und Ganzen finde ich die Lingeries okay, aber es gibt definitiv bessere Liquid Lipsticks. Ich kann aber die Farben "Exotic" und "Embellisment" empfehlen, denn sie sind sehr schön. 



Hier trage ich "Teddy" von den NYX Lingeries. 


Fazit: So toll die Farbauswahl und die Verpackung von NYX ist, umso mehr muss man schauen, ob die Qualität wirklich stimmt. Ich finde die Butter Glosse sehr gut, wenn ich noch Gloss kaufen sollte, dann definitiv von NYX. Auch die matten Lippenstift sind ganz schön. Die sehr gehypte Soft Matte Lipcream finde ich dagegen ziemlich enttäuschend - auch die Lingeries sind meiner Meinung nach den Hype nicht wert. Viel zu trocken! Der Lipliner konnte mich ebenfalls nicht überzeugen, da er sehr hart ist und mir der Auftrag nicht gefällt. "Nice to have" sind für mich die Ombré Lip Duos, aber sie sind kein Muss. 





Wie findet ihr die Produkte von NYX?

Alles Liebe

Kommentare

  1. Ich finde die Ombre Lippen stehen dir so gut!

    Ich habe Teddy auch & finde das Gefühl auf den Lippen auch nicht so angenehm, mit Lippenpflege drunter geht´s dann irgendwie. Exotic jage ich schon seit Wochen hinterher, leider ist er bei uns immer ausverkauft...

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich habe Teddy mittlerweile auch aussortiert. Die Farbe ist zwar schön, aber wie du sagst ist das Tragegefühl sehr unangenehm. Bei mir hält er leider auch nicht so gut.

      Ich wünsche dir viel Erfolg, auch die Farbe Embellishment ist einen Blick wert :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Anne, super toller Bericht! Diese Obmre Duo Dinger, da gefällt mir die braune Variante sooooo gut und sie steht dir fantastisch! Ich liebe diese 90's Vibes. Schade, dass dich die anderen Produkte, wie z.B. der Lipliner, teilweise nicht so sehr überzeugen konnten. Ich bin ja mit meinen Lingeries nicht so zufrieden, wie du dich vielleicht noch erinnern kannst.. Aber manchmal glaube ich, es liegt genau an meinen beiden Exemplaren, dass sie so "klumpig" sind, weil jeder andere so von ihnen schwärmt..
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello liebe Mona,
      oh, das ist echt lieb von dir. Vielen Dank.
      Ich auch, ich kann von den 90s nicht genug. Ich denke, aber wir sind auch Kinder der 90s.

      Ich bin mit den Lingeries ebenfalls nicht so zufrieden, ich finde nur die Farben Embellishment und Exotic so schön, dass ich sie trotzdem trage :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Sehr toller Artikel. Habe mich riesig gefreut mal ein Video vo dir auf Instagram zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein ehrliches Review. Ich fahre demnächst auch mal in einen dm, wo es die Marke gibt und dann schaue ich mir ENDLICH mal die Theke an. Ich bin allerdings hin- und hergerissen, was ich mir nun kaufen soll. Denn der Hype um einige Produkte ist schon ganz schön groß aber wenn du das teilweise gar nicht so bestätigen kannst, ist das ja wirklich schade. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, dafür blogge ich ja.
      Ja, aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen mit den Produkten machen. Produkte funktionieren bei jedem anders! Freu dich drauf und ich wünsche dir viel Spaß beim swatchen und entdecken :)

      LG, Anne <3

      Löschen
  5. Die Ombre Lippen stehen dir total gut! Vielen Dank für deine Vorstellung. Ich stand schon so oft vor der NYX-Theke, konnte mich aber nie entscheiden was ich überhaupt nehmen soll/will. Darum habe ich es immer liegen lassen.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmin,
      lieben Dank für das Kompliment! Die matten Lippenstifte und die Butter Glosse finde ich wirklich gut, also, wenn dich sowas interessiert, kannst du es ruhig mal testen :)

      LG, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts