Meine High-End Favoriten

Hi! In meinem letzten Post habe ich euch meine Drogerie-Lieblinge gezeigt. Wie angekündigt, möchte ich euch meine Favoriten im High-End Bereich zeigen.

Ich habe an den Klickzahlen und an den "ausbleibenden" Kommentaren oft gemerkt, dass viele Mädels lieber Drogerie-Postings von mir lesen anstatt Postings zu High-End Produkten. Ich finde das zwar sehr schade, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem verstehen, dass ich deswegen nicht nur Drogerie-Produkte zeigen mag. Ich habe mich Make-up technisch auch weiterentwickelt. Es ist völlig ok, wenn jemand nur Drogerie-Kosmetik kaufen mag. Ich finde aber, dass es sich lohnt ab und zu in ein teures Produkt zu investieren. Gerade bei Mädels, die z.B sehr blass sind und keine Foundation in der Drogerie finden oder wenn man sehr empfindliche Haut hat.



Bei Foundations, Blushes und Lidschatten gibt es eine so viel bessere Farbauswahl und Haltbarkeit. Man sollte sich nicht nur aufgrund des Geldes beschränken, denn viele Produkte sind so ergiebig und so, so viel besser als Drogerie-Produkte. Auch die Verpackungen sind unglaublich schön und wertig. Ich möchte hier auf keinen Fall sagen, dass es in der Drogerie keine guten Produkte gibt - im Gegenteil. Nur gibt es einfach Produkte, wo der High-End Bereich besser aufgestellt ist. Ich finde Kosmetik ist so vielfältig und daher mag ich mich nicht nur auf die Drogerie festlegen. Meine Erfahrungen mit High-End Produkten sind überwiegend positiv und die meine liebsten zeige ich euch jetzt:



Lippenstifte | MAC
je 21 € | Erhältlich an MAC-Countern/Douglas

Ich liebe die Lippenstifte von MAC! Es sind Klassiker bei den Lippenstiften und ihr Geld absolut wert. Gerade die Finishes "Matte" und "Satin" sind toll. MAC bietet eine unglaubliche, große Farbauswahl, der Auftrag ist sehr schön und auch die Haltbarkeit ist klasse. Ich kann mich immer auf meine Lippenstifte von MAC verlassen. Meine Lieblingsfarben sind Velvet Teddy, Brave und Please me.




Concealer "Pro Longwear" | MAC
21 € | Erhältlich an MAC-Countern/Douglas

Machen wir weiter mit MAC, denn mein Liebling unter den Concealern ist der "Pro Longwear"-Concealer. Ich habe sehr starke Augenringe und er ist der einzige Concealer, der meine Augenringe gut abdeckt und zudem den ganzen Tag hält. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und es ist schon meine dritte Flasche.



Highlighter "After Glow" (Sin) | Urban Decay
28 € | Erhältlich über Urban Decay/Douglas

Highlighter "Mary Lou Manizer" | thebalm
ca. 20 € | Erhältlich über amazon/Douglas/kosmetik4less


Entschuldigung für das andere Foto! Nur hätte ich diese beiden Schätzchen sonst nicht zeigen können. Und zwar verwende ich kaum noch Highlighter aus der Drogerie und besitze auch nur noch drei davon. Viel, viel besser sind diese beiden Highlighter. Der "After Glow" Highlighter und der "Mary Loumanizer" von thebalm. Ich liebe diese beiden Produkte und verwende sie fast jeden Tag. Sie geben den perfekten Glow ab und sie halten sehr lange auf der Haut. Glaubt mir, kauft euch lieber einen dieser Highlighter anstatt fünf mittelmäßige aus der Drogerie, denn die lohnen sich wirklich. Ein Vergleichpost kommt noch zu den beiden Highlightern.



Bronzer "Hoola" | benefit
33 € | Erhältlich bei benefit-Countern/Douglas

Bronzer "Laguna" | Nars
39 € | Erhältlich über Sephora

Bei Bronzern/Konturprodukten setzte ich auch bevorzugt auf High-End Produkte. Mein absoluter Liebling für die Kontur ist der "Hoola"-Bronzer von benefit. Die Verpackung ist toll und vor allem der Inhalt ist so, so gut. Der Ton ist aschig und zaubert bei mir die perfekte Kontur. Für mich einfach das Produkt für die Kontur!

Mein Lieblingsbronzer ist der  "Laguna"-Bronzer von Nars. Ich finde das Produkt lohnt sich echt, denn man kann mit dem Produkt auch gleichzeitig bronzen und konturieren. Es sieht super natürlich aus und hält sehr lange. Ich mag die Farbe des Produkts auch so gerne und ich trage den Bronzer eigentlich fast jeden Tag!



Lidschattenpalette "Modern Renaissance" | Anastasia Beverly Hills
ca. 50 € | Erhältlich online über beautylish/cultbeauty

Meine aller liebste Palette momentan ist die "Modern Renaissance"-Palette von Anastasia Beverly Hills. Die Palette sieht wunderschön aus, ist sehr gut pigmentiert und die Lidschatten halten auch lange. Sie bietet die perfekte Mischung aus warmen und auffälligen Tönen. Mit ihr kann man unzählige Looks schminken und ich kann es nur noch mal betonen: Die warmen rot, orange Tönen sind einfach wunderschön und sind so einfach nicht in der Drogerie zu bekommen. 



Was sind eure Favoriten im High-End Bereich?

Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Die Mac Lippenstifte , Hoola und den concealer liebe ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Danke für deinen Kommentar :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Anne :) Ach,man kann es den Lesern doch sowieso nie Recht machen :D So oft habe ich Posts, wo ich denke "Wow, der ist echt klasse, da kriege ich bestimmt super viel Feedback"und dann bekommt der Post 3 Kommentare, wohingegen andere Posts, die viel unnötiger sind, plötzlich 10-12 kriegen.. Versteh das einer mal :D Also gut so, wie du es machst, einfach das posten, was Spaß macht :)
    Die Produkte sehen alle toll aus, ich selbst habe so gut wie gar nichts aus dem High End Bereich.. nur diverse Produkte von Artdeco, aber das ist glaube ich noch nicht wirklich High End :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mona! :)
      Da hast du Recht. So ist es, es ist wirklich immer schwer einzuschätzen. Vielen Dank für dein Feedback!

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Mitunter investiere ich auch gern in High End Kosmetik aber nicht immer sind teurere Produkte wirklich besser. Es gibt immer solche und solche. Die Mac Lippenstifte finde ich eigentlich wirklich toll, nur bin ich von der Haltbarkeit nicht zu hundert Prozent überzeugt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch nicht gesagt. Bei Liplinern bin ich zum Beispiel der Überzeugung, dass mir Lipliner aus der Drogerie viel besser gefallen :)

      Echt? Welches Finish verwendest du denn? Ich finde ehrlich gesagt, dass nur das matte/Satin Finish wirklich lange hält. Ein Cremesheen oder Lustre Finish ist auch bei MAC nicht sehr langanhaltend.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. & auch hier konnt ich einige Favoriten von mir wieder entdecken.
    Toller Post <3

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche denn? :)
      Das freut mich sehr!

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts