Herbst-Spezial | Herbst Outfits + ganz viele schöne Orte!

Hallo ihr Schönen! Ich hoffe, ihr seid nicht erfroren bei den jetzigen Temperaturen, denn es ist ja echt kalt geworden. Passend zum kalten Wetter kommt Teil 3 meiner Herbst-Spezial Serie - und hier zeige ich euch paar Outfits, die ich gerne in der kalten Jahreszeit trage!

Die Bilder sind jeweils in anderen Städten entstanden. Seit wir in Stuttgart leben, reisen wie verrückt durch Baden-Württemberg und der Welt herum. Ich hoffe, ich kann euch etwas inspirieren und hoffe zudem, dass euch die Herbst Serie auf meinem Blog gefallen hat :)




Gardasee - Salo (Italien)

Outfit 1
Zugegeben bei den Temperaturen würde noch ein Schal dazukommen, aber das Outfit kann man mit einer Thermo-Strumpfhose schon tragen, wenn es mal etwas schicker sein soll.

Lederjacke - Zara
Bluse mit Schnürung - H&M
Rock - New Yorker
Strumpfhose - H&M
Rucksack - Markt, Italien (auf amazon gibt es aber vergleichbare)
Bommel-Anhänger - Accessorize



Rathaus - Ulm (Deutschland)

Outfit 2
Das Outfit trage ich gerne, wenn ich durch die Stadt schlendere mit meinem Freund. Es ist sehr casual und bequem!

Lederjacke - Zara
Tasche - Primark
Schal - Zara
Weißer Pullover - Primark
Lederhose - H&M
Boots - Deichmann




Seebühne - Bregenz (Österreich)

Outfit 3
Im Herbst gehören für mich braune Töne wie an der Tasche und Karos dazu. Ich mag so bequeme Sache total gerne, die aber trotzdem weiblich sind.

Lederjacke - Zara
Tasche - Stradivaris (Michael Kors "Selma" Dupe)
Schal - Zara
Karohemd - Zara
Lederhose - The Sting




Bodensee - Lindau (Deutschland)

Outfit 4
Meine Lieblingsfarbe bei Klamotten bleibt einfach schwarz. Ich finde einen schwarzen All-over Look sehr feminin und hübsch. Dazu dann noch Sneakers oder für abends hohe Stiefeletten, perfekt! Ich weiß, dass in den Outfits paar wiederkehrende Elemente sind, aber das sind nun einmal die Teile, die ich gerne im Herbst trage :)

Lederjacke - Zara
Schal - Zara
Lederhose - The Sting
Tasche - Stradivarius
Schuhe - Nike
Bommel-Anhänger - H&M 





Bis zum nächsten Posting + nen dicken Drücker


Kommentare

  1. Hey :)
    Outfit 3 gefällt mir am besten.
    Bei uns ist es auch mega kalt geworden, kaum zu glauben. Mit meinen Hunden muss ich aber trotzdem raus. :P
    Ganz liebe Grüße,
    blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Oh, das muss man da wirklich. Für die macht man des aber bestimmt doch gerne, oder?

      LG, Anne <3

      Löschen
  2. Mir gefallen die Outfits alle, würde sie auch so tragen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich :) Vielen Dank!

      LG, Anne <3

      Löschen
  3. Dein Schal gefällt mir sehr gut. :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Outfits sehr, wobei mir die Lederjacke derzeit schon zu kalt ist. Gerade frühs friert es mich dann zu sehr, weswegen ich schon zu meinem Parka greife. Ansonsten finde ich die Outfits toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, des stimmt. Mittlerweile habe ich auch eine andere Jacke herausgekramt, wobei die Temperaturen gerade die Woche sehr mild sind!

      Dankeschön :)

      LG, Anne <3

      Löschen
  5. Liebe Anne, du siehst sooo toll aus, wunderschön <3 Sowohl die Outfits als auch dein Makeup etc :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wunderschön, du liebe :) <3

      LG, Anne <3

      Löschen
  6. Sehr schöne Outfits, ich mag deinen Style total. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Seraphina!
      Total lieb von dir.

      LG, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts