Herbst-Spezial | Herbst-Lieblinge

Hello ihr Schönen! Der Herbst hat etwas magisches - es ist der schönste Übergang von warm zu kalt, von grün zu bunt und von hell zu dunkel. Ich mag diese Jahreszeit sehr gerne und zelebriere sie seit 1-2 Jahren regelmäßig mit euch auf meinem Blog mit einer speziellen Blogpost-Reihe zum Thema Herbst. 




Insgesamt habe ich drei Posts für euch in dieser Woche vorbereitet. Heute starte ich meinen Lieblingsprodukten, die ich gerne im Herbst verwende. Im Herbst schminke ich mich mehr als sonst, denn zur welcher Jahreszeit kann man sonst diese schönen warmen rot, orange und braun-Töne tragen? Und auch diese aufregenden Smokey-Looks? Ich glaube - in keiner anderen Jahreszeit. Die Herbst-Mode ist für mich auch einfach die aller schönste und auch die Farben des Herbst sind wunderschön. Mögt ihr den Herbst auch so gerne wie ich? 





Ultra HD Foundation | Make Up For Ever
Am Anfang habe ich die Foundation aufgetragen und dachte nur: Ok, sie ist in Ordnung - aber warum tragen sie Stars wie Kylie Jenner und warum wird sie so gehyped? Mittlerweile weiß ich es, weil sie unglaublich auf der Haut aussieht, lange hält und die Haut nicht austrocknet. Gerade letztere Eigenschaft ist in der kalten Jahreszeit für mich wichtig.

Die Foundation ist sehr teuer, aber für mich ihr Geld wert. Sie macht ein tolles, ebenmäßiges Finish, was weder zu matt noch zu glowy ist. Die Foundation hält den ganzen Tag und man sieht nicht unbedingt, dass man Make-up trägt. Trotzdem sieht die Haut toll aus, auch auf Fotos! Auch passt mir die Farbe hier 1A. Es lohnt sich definitiv die Foundation mal näher anzuschauen. Man kann sie auch in Deutschland online bestellen über Maske Berlin zum Beispiel. Ich habe meine im Sephora in Frankreich gekauft.

Puder "Matte Maker" | Maybelline New York
Im Herbst mag ich es matt und da habe ich mein geliebtes Puder von Maybelline wieder für mich entdeckt. Man muss teilweise nur in seiner Sammlung stöbern und dort findet man dann richtig gute Schätzchen. Es ist für mich das beste Puder, was ich ausprobiert habe. Es ist matt, günstig und macht eine wunderschöne Haut. Auch hält es über Stunden matt. Ich kann es nur empfehlen.




Bodylotion "Honey Touch" | Rituals
Pflege ist mir im Herbst sehr wichtig. Seitdem ich Anfang des Jahres die Produkte von Rituals endgültig für mich entdeckt habe, kann ich euch nur raten, probiert mal eine Bodylotion aus. Sie ist wirklich perfekt - der Duft, die Konsistenz und die Pflegewirkung. "Honey Touch" duftet sehr schön, ich glaube der Duft könnte vielen gefallen. Auch zieht die Creme toll ein und ist trotzdem sehr reichhaltig.

Tuchmaske "Hydra Bomb" | Garnier
Die Tuchmasken von Garnier, es gibt ja drei Varianten gefallen mir richtig gut. Die Anwendung ist so einfach und die Wirkung klasse. Sie spenden so viel Feuchtigkeit wie noch keine Maske davor, die ich ausprobiert habe. 




Herbst Lippenstifte
p2 - Corso Como, L'Oréal Paris - Intense Plum, Astor Matte Lipbutter in Elegant Nude & Royal Diva

Im Herbst darf es ruhig kräftiger auf den Lippen zu gehen. Da mag ich starke Nude-Töne und Rot/Lila-Töne am liebsten. All die Produkte auf dem Foto kann ich euch empfehlen und ich trage sie jeden Herbst/Winter unglaublich gerne.

Ich habe zu jedem Lippenstift bereits einen Extra-Post geschrieben. Ihr könnt gerne vorbeischauen - einfach draufklicken: p2 - Corso ComoL'oréal Paris - Intense PlumAstor Matte Lipbutter


Von links nach rechts: p2 - Corso Como, L'Oréal Paris - Intense Plum, Astor Matte Lipbutter in Elegant Nude & Royal Diva




Nagellacke "bahama mama" und "licorice" | essie
Essie-Nagellacke sind meine Liebsten. Sie halten lange und essie bietet eine tolle Farbauswahl. Im Herbst mag ich dunkle Nägel am liebsten. Toll dafür finde ich den "bahama mama" von essie, das ist eine Mischung aus einem dunkelrot und lila. Ganz tolle Farbe, deshalb habe ich den Nagellack auch sogar schon aufgebraucht. Schwarz finde ich auf den Nägeln sexy und richtig toll - eine Mischung aus verrucht und rockig. Man braucht jetzt nicht unbedingt den "licorice" von essie, aber einen schwarzen Nagellack sollte jede Frau haben.




Parfüm "Poison Girl" | Dior
"I'm not a girl i'm a poison" ... So lautet der Slogan dieses Parfüms und es ist der Hammer. Das Parfüm hat mir mein Freund geschenkt und es duftet wirklich intensiv, aufregend und leicht süßlich. Ein toller Duft, der aber nicht zu jung ist, sondern einfach etwas einzigartiges hat. Ich mag schwere Düfte - gerade im Herbst.

Parfüm "Nuit a Marrakech" | Rituals
Eigentlich dürfte ich euch das Parfüm nicht zeigen, denn dieses Wässerchen sollte nur mir gehören :D Es ist echt zu meinem Favoriten geworden, weil es einfach ein wahnsinniger Duft ist. Es ist ein orientalischer Blumenduft, der tagsüber wie auch abends immer der Hit ist!



Schal | Zara
Ich trage den Schal jetzt schon in der zweiten oder dritten Saison und ich kriege nicht genug. Er ist schlicht, kuschelig und passt zu allem. Ich mag die Schals von Zara einfach gerne, da sie genau das sind, was ich mir von einem Schal wünsche.

Boots | Deichmann
Die Boots und ich, das ist eine Einheit geworden :D Nein, im Ernst. Ich trage diese Schuhe fast jeden Tag, weil sie einfach so bequem und trotzdem so stylisch sind. Ja, sie sind definitiv Geschmackssache, aber ich mag sie gerade zu einem komplett schwarzen, schlichten Outfit. 




Lidschattenpalette "Modern Renaissance" | Anastasia Beverly Hills
Diese Lidschattenpalette ist einer meiner Make-up Favoriten überhaupt. Wenn ich eine Lidschattenpalette kreieren dürfte, sie würde wahrscheinlich so aussehen. Diese warmen braun, orange und rot Töne sind einfach der Wahnsinn. Die Pigmentierung ist ein Traum und ich könnte die Lidschatten jeden Tag tragen. Denn die Palette ist etwas ganz Besonderes.

Lidschattenpalette  "Burgundy Times Nine" | MAC
Am Anfang bin ich mit dieser Palette nicht so recht warm geworden, aber seitdem ich seit paar Wochen immer mal wieder trage, mag ich sie. Sie verfügt über die perfekten Herbst-Töne und bietet einiges. Besonders die Farben "Antique Bronze" und "Expensive Pink" sind einen Blick wert. Auch matte Farben wie "Haux" und "Sketch" machen die Palette zu einem Highlight. Vor allem bekommt man hier 9 Lidschatten von MAC für 39 Euro. Zwar enthalten sie nur 2 g pro Lidschatten, aber wer braucht schon so schnell einen Lidschatten auf? Ein normaler Lidschatten von MAC kostet je nachdem 15-18 €, daher lohnt sich die Palette in jedem Fall für das ausprobieren. Es gibt von der Palette auch noch andere Farbvariationen. 





Was sind eure Favoriten im Herbst?

Bis zum nächsten Posting + nen Drücker :)

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Postidee!
    Das Matte Maker Puder und die Astor Lipbutters finde ich auch super! Bei der ABH Modern Renaissance Palette hätte ich auch zuschlagen sollen, Mist :D Überall lese ich nur gutes und die Farben sind wirklich ein Traum! Ich kann momentan auch auf solche Farben nicht mehr verzichten.
    Die Boots von Deichmann wollte ich auch, aber ich war zu langsam.

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jennie!
      Die ABH Palette gibt es auf Beautylish, das ist eine amerikanische Seite, wo man anscheinend ab 35 Dollar versand- und zollfrei bestellen kann :) Vielleicht probierst du es dort!

      LG, Anne <3

      Löschen
  2. Ich liebe deine Paletten und natürlich auch Bahama Mama von deinem Post - ist auch ein Favorit von mir. <3
    Das Puder steht auch schon auf meiner Liste.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist einfach toll für den Herbst :)
      Das Puder muss ich mir auch schon wieder nachkaufen, ist wirklich super!

      LG, Anne <3

      Löschen
  3. Liebste Anne, du hast wundervoll zusammengefasst, worum es im Herbst geht und was den Herbst so toll macht - ich stimme dir vollkommen zu! :) Deine Produkte sind toll, alle würde ich so eins zu eins übernehmen <3 Außer die Parfums, auch um Herbst habe ich gerne meine blumig-sauberen Düfte, mit schweren holzigen und oder orientalischen Düften kann ich nicht so viel anfangen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona, danke, das ist so lieb von dir :)
      Parfüms sind auch wirklich Geschmackssache, aber ich habe schon immer gern schwere Düfte gern gehabt!

      LG, Anne <3

      Löschen
  4. Tolle Sachen, Bahama Mama von Essie ist bei mir auch dabei :) Auch ich mag den Herbst, vor allem in Hinblick aufs Schminken, hier lange ich momentan auch viel stärker zu :) Die Foundations sowie die Parfüms muss ich mir mal genauer ansehen! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, der ist im Herbst einfach ein Klassiker!

      Das freut mich, dass du es auch so siehst.

      Wenn du die Sachen testest, bin ich auf deine Review gespannt!

      LG, Anne <3

      Löschen
  5. Die matten Lip Butters sind so genial, ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, bin ein großer Fan :)
      LG, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts