DM Haul | November 2016

Hallo ihr Lieben. Die letzten Wochen war ich echt wieder oft im dm unterwegs, weil ich wieder paar Produkte testen wollte und es einige Neuigkeiten gab. Die zeige ich euch jetzt :) Es ist alles dabei von Pflege bis hin zur dekorativen Kosmetik.



DM HAUL | NOVEMBER 2016




Haarmaske "Oil Repair Intensive" von Balea 
200 ml | 2,95 €
Ich mag die schwarze "Oil Repair"-Serie von Balea sehr gerne, da ich sie im Gegensatz zu anderen Repair-Produkten gut vertrage. Sie duftet traumhaft nach Schokolade & Vanille und pflegt die Haare ordentlich. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass es jetzt eine Haarmaske im Tiegel dieser Serie gibt. 

Gesichtsmaske Weisser Tee & Kirsche von Balea
2 Sachets | 0,55 €
Die Maske hat mich sofort angesprochen. Ich finde die Kombination interessant und sie riecht bestimmt traumhaft. Und für 0,55 € kann man sowieso nichts sagen.




Nachtserum "Beauty Effect" von Balea
30 ml | 4,45 €
Ihr werdet gleich das Feuchtigskeitsserum von Balea entdecken, was ich euch im letzten Aufgebraucht-Post gezeigt habe. Das ist für tagsüber okay, aber meine Haut braucht etwas reichhaltigeres im Herbst/Winter. Das Nachtserum von Balea ist neu auf dem Markt und es hört sich sehr gut an. Ich bin gespannt auf das Produkt. 


Gesichtscreme Coldcream von Weleda
30 ml | 6,45 €
Von Weleda Cremes schwärmen extrem viele Mädels, daher wollte ich jetzt endlich mal eine testen. Sie hört sich ebenfalls super an und im Winter darf es ruhig mehr Pflege sein. 



Aqua Augen Roll-On von Balea
15 ml | 2,45 €
Die Augecreme verwende ich seit Jahren und finde sie wirklich gut. Ich bin erst 23, daher reicht eine Feuchtigkeitscreme für mich aus. 

Feuchtigkeitsserum von Balea
30 ml | 2,95 €
Hier ist das Feuchtigkeitsserum. Mag ich sehr gerne und spendet auch wirklich Feuchtigkeit. Für tagsüber ist es gut geeignet, da es morgens schnell einzieht und die Haut ein wenig praller wirken lässt. 



5in1 pflegende Reinigungstücher von bebe young care
25 Stk. | 1,65 €
Meine Lieblings-Reinigungstücher. Für mich gibt es keine Besseren - die kommen bei mir immer mit.

Haarklemmen in Matt-Optik
ca. 2 €
Jedes Mädel braucht welche und ich finde diese Matt-Optik echt genial. So fällt es noch weniger im Haar auf und ich finde die Qualität auch gut. Habe sie schon ausprobiert.




Rouge-Pinsel von ebelin
1 Stk. | 3,95 €
Ebelin hat neue Pinsel herausgebracht - die wirklich ständig ausverkauft sind, aber diese zwei konnte ich ergattern. Ich will aber noch mehr und ich verrate euch warum, denn schon diese beiden Pinsel sind der Hammer.

Der neue Rouge-Pinsel ist stark abgeschrägt, so einen Pinsel habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Ich mag ja schon den normalen Rouge-Pinsel, aber dieser hier ist auch klasse. Er ist perfekt zum Rouge oder zum Bronzer auftragen geeignet und das Ergebnis ist so gut! Kann locker mit Zoeva mithalten. 

Flat Kabuki Pinsel von ebelin
1 Stk. | 7,95 €
Richtig begeistert bin ich von dem Flat Kabuki! Der könnte ja glatt ein Dupe zum Nars Contour Pinsel sein. Und ich habe den von Nars zwar nicht, aber dieser Pinsel ist sooo gut. Er ist super verarbeitet und hochwertig. Der Pinsel ist echt schwer, denn der Halter ist kein Plastik, sondern ein tolles edles Material, dass den Preis rechtfertigt.

Bei mir verliert er bis jetzt keine Haare und er konturiert das Gesicht perfekt. Auch kann man seine Kontur mit dem Pinsel super verblenden. Kann ebenfalls locker mit meinem Liebling von Zoeva dem 109 mithalten und ist trotzdem günstiger! Testet ihn mal Mädels und auch die anderen Pinsel. Ebelin hat wirklich super Pinsel im Sortiment, da braucht niemand tief in die Tasche zu greifen.




Ombré Lip Duo von NYX
je 9,95 €
Ich finde Ombré Lips genial! Daher mussten direkt zwei Lip Duos mit. "Cookies & Cream" ist eine Mischung aus braun und grau - wie "Stone" von Mac und "Poppy& Lilly" ist pink-lila. Die Qualität ist wie immer super, nur ist der Auftrag für mich echt schwer. Da muss ich noch üben.




Augenbrauenstift Waterdrop Brow Liner Waterproof 010

1 Stk. | 3,45 €
Der Stift hat eine dreieckige Form wie die neuen Augenbrauenstifte von benefit. Die Farbe 010 ist toll, nicht zu aschig und nicht zu warm. Man muss mit dem Stift aber sehr präzise arbeiten und er betont die Augenbrauen sehr. Wer also eher auf natürliche Augenbrauen steht, dem wird das Ergebnis hier "too much" sein. Ich mag das Ergebnis im Herbst/Winter gerne, für den Sommer wäre mir das Finish aber auch zu unnatürlich.

Augenbrauencreme perfect brow pomade 020 ashy cocoa

2 g | 3,75 €
Auch ein tolles Produkt und ebenfalls ein Dupe zu der Brow pomade von benefit. Die Farbe ist super schön aschig und passt bestimmt zu vielen Frauen. Das Produkt ist auch mega pigmentiert, da muss man vorsichtig sein. Der integrierte Pinsel am Deckel ist auch okay. Insgesamt ist mir das Ergebnis hier aber auch etwas zu unnatürlich. Auch hält die Pomade nicht den ganzen Tag.



Liquid Eyeliner matt von Rival de Loop Young
1 Stk. | ca. 2 €
Dieser Eyeliner ist mein Favorit. Kein Abstempeln am Lid, schön schwarz und so günstig. Er ist zwar flüssig, hat aber eine Filz-Spitze - so gelingt der Auftrag relativ leicht. Ich habe jetzt so viele andere Eyeliner ausprobiert wie den von Manhattan oder den gehypten von L'oréal, aber die fand ich nicht gut. Dieser von Rival de Loop Young ist ein Geheimtipp und spitzenmäßig! Der ist jetzt heimlich hierhin gerutscht, den bekommt ihr nämlich beim Rossmann.

Smokey Matt Eyeliner (Puder-Kayal) von catrice
1 Stk. | 3,95 €
Zu diesem Produkt werde ich noch eine Review abtippen. Denn es ist mega-genial. Es ist ein Puder-Kayal, der super schön auf dem Lid aussieht. Er ist nicht allzu doll pigmentiert, daher sieht er immer ein wenig so aus, als hätte man ihn bereits mit dem Pinsel ein wenig verwischt. Das sieht mega aus. Aber es kommt eine Review, versprochen!



Lingerie Liquid Lipstick in "Embellishment" von NYX
1 Stk. | 7,95 €
Ich bin total auf dem NYX-Trip. Ich wollte unbedingt noch paar Lippenprodukte testen und zwar habe ich mir noch eine weitere Farbe der Lingerie Liquid Lipsticks gekauft. Ich bin von diesem Produkt eigentlich nicht so angetan, aber die Farbe hat es mir am Ende doch gefallen - dieses schöne, kühle mauve. Ich muss auch sagen, dass "Embellisment" im Auftrag angenehm ist und nicht klebt wie die Farbe "Teddy". Allerdings ist hier die Haltbarkeit so lala. 

Soft Matte Lipcream in "Istanbul" von NYX
1 Stk. | 6,85 €
Ja, ich habe jetzt nach Jahren des Hypes meine erste Soft Matte Lipcream gekauft. Ich bin ebenfalls begeistert -  angenehmes Tragegefühl und eine wirklich matte Farbe. Vielleicht kaufe ich mir noch weitere *lalala*. 



Von links nach rechts: NYX- Cookies&Cream, NYX- Poppy&Lilly, NYX-Embellisment, NYX- Istanbul





Kennt ihr eines der Produkte und wie findet ihr den Haul? 

Bis zum nächsten Posting 

Kommentare

  1. So ein toller Haul *_* bekomme ich gleich Lust nach Deutschland zu fahren in den DM :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich gleich schon wieder Lust, selbst zu dm zu fahren! :) Dabei war ich erst vor Kurzem dort und wollte mich vorerst ein wenig beherrschen... :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ab zum dm :)
      Haha, das Gefühl kenne ich!


      LG, Anne <3

      Löschen
  3. Die Lippenprodukte sind alle so toll. Schade, dass bei uns keine so eine NYX Theke ist. :( Die Balea Masken verwende ich nicht mehr so gern, die reizen immer meine Haut. Hingegen liebäugel ich schon länger mit dem Feuchtigkeitsserum. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh, das ist blöd! Auf der dm-Seite kann man ja nachschauen, wo es die nächste NYX-Theke gibt - vielleicht gibt es ja doch eine in der Nähe?

      Das ist blöd, aber es gibt ja zum Glück noch andere Masken! Das Feuchtigskeitsserum kann ich dir ans Herz legen.


      LG, Anne <3

      Löschen
  4. Bei uns im DM gibt es leider immer noch kein NYX, ich wohne wirklich am A**** der Welt, tut mir leid. :O
    Aber dein Haul ist toll, ehrlich. Du hast einen sehr guten Geschmack.

    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Auf der dm-Seite kann man nachschauen, wo es die nächste NYX-Theke gibt, vielleicht schaust du dort mal vorbei :)

      Oh, das ist lieb. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. ohhh Neid Neid Neid!!! So viele tolle Sachen :D Den augen roll-on hatte ich auch vor ewigkeiten mal und fand ihn damals gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mona :)
      Das freut mich, ich verwende den schon seit Jahren!


      LG, Anne <3

      Löschen
  6. Das Balea Aqua Serum mag ich auch sehr gerne! Die neuen ebelin Pinsel sehen auch sehr spannend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, verfolge deine Postings regelmäßig :D
      Sie sind auch wirklich gut, sehr empfehlenswert!


      LG, Anne <3

      Löschen
  7. Die NYX Lippenprodukte sind einfach der absolute Hammer. Bei jedem Dm Besuch nehme ich mir ein bis 3 Lippen Produkte mit. Meine Schublade platzt demnächst!
    Die neuen ebelin Pinsel gefallen mir auch unheimlich gut, nur sind sie bei uns ständig vergriffen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das hört sich gut an! Welche sind denn deine Favoriten?
      Bei uns auch! Das nervt mich total, aber naja kann ich halt öfters zum dm ;)

      Fühl dich auch ganz lieb gegrüßt, Anne <3

      Löschen
  8. Hey. :)
    Ich habe auch schon gehört, dass die neuen Ebelin Pinsel sehr gut sein sollen... die muss ich mir auch zulegen aber bei uns ist es ähnlich ausverkauft. Ich hoffe ich kann auch bald welche ergattern. ;)

    Liebe Grüße,
    Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Louisa,
      manche der ebelin-Pinsel sind echt super :) Ich kann dir die beiden neuen empfehlen, sowie den "normalen" Kabuki und vor allem der Blender-Pinsel ist toll.

      Liebe Grüße an dich zurück! <3

      Löschen
  9. auf den Eyeliner von Catrice bin ich schon gespannt. <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts