Das Beste aus der Drogrerie: Meine Top 5



Hallo meine Lieben. Ich bin ja gerne in der Drogerie unterwegs und finde es immer toll dort einkaufen zu gehen. Zwar bieten deutsche Drogerien lang nicht so viel Auswahl wie amerikanische oder britische – doch sie hat mächtig aufgeholt. Es gibt in der deutschen Drogerie mittlerweile viele gute Produkte und auch sehr gute Eigenmarken wie Trend it up von dm. Die ist mittlerweile neben L'oréal meine Lieblingsmarke geworden.



Heute möchte ich euch meine fünf liebsten Produkte aus der Drogerie zeigen und am Sonntag kommen dann meine Lieblingsprodukte aus dem High-End Bereich. Es war echt schwer sich zu beschränken, dennoch habe ich es probiert und wer weiß, vielleicht folgt auch Teil 2 :)



Foundation "Indefectible" 24h matt Version | L'oréal Paris
ca. 12 € | Erhältlich bei dm/Rossmann/Müller


Meine Lieblingsfoundation aus der Drogerie ist definitiv die "Indefectible"-Foundation 24h matt von L'oréal Paris. Zwar passt die Farbe nicht ganz und ich mische sie mir etwas heller mit einem Produkt von Alverde – doch die Farbauswahl ist leider oft ein Trauerspiel in der Drogerie. Dennoch ist die Foundation super. Sie ist schön deckend, hält den ganzen Tag und ist komedogen. Das bedeutet, dass sie Unreinheiten nicht fördert bzw. begünstigt. Ich kann mich auf diese Foundation immer verlassen und sie macht einen tollen, ebenmäßigen Teint. Dabei ist die Haut nicht tot-matt, sondern sie sieht einfach sehr ebenmäßig aus. Ich bin echt begeistert von ihr und habe sie mir schon zwei oder drei Mal nachgekauft.



Puder "Matte Maker" | Maybelline New York
4,25 € | Erhältlich bei dm/Rossmann/Müller


Das beste Puder zum setten oder auch einfach als Foundation-Ersatz ist für mich der "Matte Maker" von Maybelline. Die Verpackung hat zwar leider keinen Spiegel und ist etwas unpraktisch – dennoch ist es einfach top. Es settet die Foundation oder den Concealer wunderbar. Das Puder sieht trotzdem natürlich aus und verfügt solo aufgetragen auch über eine gute Deckkraft. Mein Make-up hält viel länger, wenn ich das Puder trage und zudem hält das Puder einen über Stunden matt. Ich glänze durch dieses Puder auch
viel weniger.




Lipliner | Manhattan
1,85 € | Erhältlich bei dm/Rossmann/Müller

Lipliner | essence
0,95 € | Erhältlich bei dm/Rossmann/Müller

Die tollsten Lipliner überhaupt sind für mich aus der Drogerie. Und da gefallen mir die Lipliner von essence und Manhattan am Besten. Ich habe auch Lipliner von MAC, die ich aber nicht ansatzweise so gut finde wie die aus der Drogerie. Beide Lipliner sind sehr cremig, haben eine tolle Farbauswahl und halten lange. Meine Lieblingsfarben bei den essence Lipliner sind "In the nude", "cute pink" und "Satin Mauve". Von Manhattan favorisiere ich die Farben "59G" und "59Y".



Lippenprodukte | trend it up
je ca. 3,25 € | Erhältlich bei dm


Die Drogerie bietet neben tollen Liplinern  auch weitere klasse Lippenprodukte. Für mich gibt es momentan die besten Lippenprodukte bei Trend it up. Ich mag alle Lippenprodukte, die ich von der Marke getestet habe. Sehr gerne mag ich die "Ultra Wear Lipcream". Ich habe zwei Farben und mein Favorit ist die 045. Es ist ein wunderschönes Nude und die Produkte eine tolle Alternative zu teuren Liquid Lipsticks. Sie trocknen matt auf den Lippen, halten lange und trotzdem trocknen sie die Lippen nicht aus!

Super gerne verwende ich auch den "Ultra Wear Nude Matte Pen" in "030". Oh, der ist so wunderschön Mädels. Ein schönes teddybär-nude, was komplett matt ist und die Farbe hält lange auf den Lippen. Das Produkt kann echt mit einem Lippenstift von MAC mithalten.




Nagellack | essie
je 7,95 € | Erhältlich bei dm/Müller

Die besten Nagellacke sind für mich auch aus der Drogerie und sind die essie-Lacke. Essie bietet eine tolle Farbauswahl, die Lacke halten lange und ich kann mich immer auf diese Nagellacke verlassen. Von Auftrag sind sie auch super gut, denn der Pinsel ist schön breit. Aus dem Standardsortiment solltet ihr euch definitiv die Farben blanc, Chilato und Bahama Mama ansehen. Auch solltet ihr euch immer die Limited Editions von essie anschauen, dort gibt es auch immer mal wieder tolle Farben.


Was sind eure Lieblingsprodukte aus der Drogerie?


Bis zum nächsten Posting




Kommentare

  1. Tolle Favoriten :-) Das Puder hatte ich auch schon mal und war sehr zufrieden damit. Von den Manahttan Liplinern höre ich in letzter Zeit soviel Gutes, dass ich mir die unbedingt auch mal anschauen muss. Und Essie Lacke sind eh die Schönsten :D

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank!
      Das freut mich, denn ich finde von dem Puder hört man viel zu selten etwas.
      Oh ja, die sind so cremig und halten so lange! Bin echt begeistert.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Spannend! Die Foundation wollte ich auch schon länger testen, aber ich habe schon vier Foundations zu Hause... *schäm*

    Ich selber finde das Augenbrauengel von Essence unschlagbar! :D Ich kaufe es immer wieder begeistert nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      So geht es vielen Mädels, aber die Foundation ist wirklich eine der wenigen, die ich schon nachgekauft habe.

      Das Augenbrauengel von essence mag ich auch echt gerne.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Ich liebe die Lipliner von Manhattan & Essence auch! FÜr den Preis sind die super. Die Foundation werde ich mir in nächster Zeit auch mal anschauen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer etwas "matteren" Foundation, glowige Foundations gehören für mich eher zum Sommer. Hast du ölige oder eher trockene Haut & wie kommt deine Haut mit der Foundation zurecht? :-)

    http://otherscomefirst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Die Foundation kann ich nur empfehlen, bin gespannt wie du sie findest :) Ich habe Mischhaut, an den Wangen und um die Nase herum ist meine Haut eher trocken, während ich an der Stirn und am Kinn recht schnell glänze. Meine Haut kommt super mit ihr zurecht. Ich trage sie immer, wenn ich was wichtiges vorhabe. Denn sie hält sehr lange matt, vielleicht nicht den ganzen Tag, aber die Foundation ist echt super, super gut!

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Hallo liebe Anne, schöner Post :) Die Foundation liebe ich ja auch sehr (auch wenn sie ja momentan leider nicht zum Einsatz kommt :D). Und ich habe und liebe auch exakt die zwei Lipliner auf deinem Bild :D Aber seit die Essence Lipliner damals ihr Design änderten (kein Silber Deckel mehr), war Satin Mauve plötzlich SCHRECKLICH! Die Farbe war anders(heller, pinkiger und weniger mauvig) und er war viel härter und gab nur schlecht Farbe ab. Ich war so sauer und enttäuscht, weil ich Satin Mauve wirklich abgöttisch geliebt habe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona, vielen Dank Hübsche :)
      Achja, ich weiß, habe ich in deinem Post gelesen :)

      Das habe ich auch schon gehört. Ich habe noch keinen in der neuen Verpackung getestet, ich bin gespannt. Vielleicht sollte man das auch essence widerspiegeln.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. Echt tolle Favoriten, die Foundation und die Lipliner mag ich persönlich auch sehr gerne.
    Das Puder von Maybelline steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich hoffe, das Puder gefällt dir auch :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts