Aufgebraucht | Oktober 2016

Einer meiner liebsten Monate im Jahr - der Oktober - ist vorbei! Ihr hört es wahrscheinlich in eurem Umfeld öfter, aber wie schnell vergeht bitte dieses Jahr? Zeit trotzdem wieder meine Tradition zu pflegen - nämlich der Aufgebraucht-Post am Ende des Monats. Wie immer, zeige ich euch die Produkte, die ich aufgebraucht habe und verrate euch, wie ich sie finde und ob sie nachkaufen würde.



Aufgebraucht | Oktober 2016


Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl von Balea
Ich teste öfter mal eine Spülung von Balea. Diese Variante hat mir mittelmäßig gefallen. Ich fand sie in Ordnung, aber eine große Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen. Würde ich mir nicht mehr nachkaufen.

Tiefenreinigungs Shampoo von Swiss O-Par
Alle paar Wochen verwende ich ein Shampoo für die Tiefenreinigung. Es entfernt alle Rückstände im Haar wie Silikone oder Haarsprayreste. Ich mag das von Swiss O-Par sehr gerne. Auch duftet es gut! Habe ich mir schon nachgekauft.

Duschgel "Lotus Traum" von Balea
Das Duschgel hat mir mega gut gefallen. Es riecht einfach so frisch und edel. Auch hat mir die Konsistenz gefallen wie auch das tolle Design des Duschgels. Das kaufe ich mir wieder nach. 




Nagellackentferner Express von ebelin
Den normalen Express-Nagellackentferner kennen ziemlich viele - Finger rein und schon ist der Lack ab. Die relativ neue blaue Version soll auch für die Füße geeignet sein . Er hat am Deckel noch einen Schwamm, um den Lack an den Füßen zu entfernen. Ich finde diese Version ehrlich gesagt nicht so gut, denn der Schwamm ist total flexibel. So kann man nicht vernünftig ablackieren. Auch der integrierte Schwamm sitzt lockerer als bei der "normalen" Version. Würde ich mir nicht nachkaufen. 

Ölfreier Augen Make-up Entferner von Balea
Seit ich eine Wimpernverlängerung habe, darf ich keine ölhaltigen Entferner mehr verwenden. Daher habe ich diesen ölfreien von Balea getestet und fand den echt in Ordnung. Er entfernt zwar nicht so schnell das Augen Make-up wie der ölhaltige, aber er ist schön mild und ich habe ihn gut vertragen. Den würde ich mir nachkaufen. Einen Post zu meiner Wimpernverlängerung findet ihr hier *klick*

Deo Original von Dove
Das Deo zeige ich euch ja immer wieder, denn es ist auch mein Lieblingsdeo. Immer wenn ich mal ein anderes teste, kehre ich "reumütig" zurück. Habe ich mir natürlich schon nachgekauft.




Bodylotion "Ritual of Sakura" von Rituals
Ich liebe ja Rituals! Und die Bodylotion ist wirklich ihre 16 Euro wert. Sie duftet traumhaft nach Kirschblüten und Reismilch - hört sich vielleicht nicht so an - aber der Duft ist einfach wunderschön. Mein Freund liebt den. Dann ist die Pflegewirkung einfach perfekt - schön reichhaltig und trotzdem lässt sie sich leicht verteilen und zieht gut ein. Meine Haut duftet danach so schön und ist so toll gepflegt. Und nicht zu vergessen: Der Tiegel ist soo, soo schön! Ihr merkt, ich komme nicht aus dem schwärmen raus - also, kaufen! Ich habe mir bereits eine weitere Rituals Bodylotion nachgekauft - diesmal in "Honey Touch".

Bodylotion Cocos & Sheanuss von Balea
So sehr ich die Rituals Bodylotion mag, so weniger mochte ich diese Bodylotion. Sie ist einfach schlecht, anders kann ich es leider nicht sagen. Ich habe sie auch nicht ganz aufgebraucht, aber sie hat mir den letzten Nerv geraubt. Der Duft ist so künstlich und dann lässt sich diese Creme einfach nicht gescheit auf der Haut verteilen. Es hat immer ewig gedauert, weil sie so flüssig und widerspenstig war. Die Pflegewirkung war okay, aber die Creme brauche ich nie wieder mehr. 




Feuchtigkeitsserum "Aqua" von Balea
Wunder braucht man von diesem Serum nicht erwarten, aber es ist schon echt gut. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und fühlt sich nicht klebrig an. Ich habe es im Sommer ausschließlich als Tagescreme-Ersatz verwendet und kam damit super klar. Jetzt im Herbst/Winter trage ich es unter meiner Tages- oder Nachtcreme und bin zufrieden. Habe ich mir schon nachgekauft.

Camouflage Cream von Catrice 
Ich finde das Produkt echt gut. Früher fand ich es furchtbar, aber beim zweiten Versuch hat es gut geklappt. Es deckt Augenschatten gut ab und die Creme hat sich bei mir auch kaum abgesetzt. Auch die Farbe hat gut gepasst, ich hatte die 010. Nur finde ich die Entnahme aus dem Tiegel so umständlich und unhygienisch, dass ich sie mir nicht nachkaufen werde. Die flüssige Camouflage von Catrice teste ich gerade!



Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier
Ich liebe alle Varianten der Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier. Die sind so praktisch in der Anwendung und sie spenden so, so viel Feuchtigkeit. Das schafft bei mir kaum eine andere Maske. Die grüne Variante ist für Mischhaut gut geeignet, und gerade gut, wenn man mal wieder paar kleine Pickel hat. Die Maske kaufe ich wieder.

Reinigungstücher von bebe young care
Hier ist es wie beim Dove Deo, die Tücher von bebe young care sind einfach ein Dauerbrenner bei mir. Ich kaufe die wirklich seit Jahren nach.




Haarspray Elnett von Loréal Paris
In diesem Haarspray habe ich mein Lieblings-Haarspray gefunden. Es ist wirklich wunderbar, lässt sich spielend leicht ausbürsten und fixiert die Haare wirklich toll - ohne dass ein Haarspray-Film zurückbleibt oder die Haare verkleben. Kaufe ich mir immer wieder nach!

Trockenshampoo "wild" von batiste
Batiste macht für mich die besten Trockenshampoos. Die Variante "wild" habe ich in Straßburg gekauft und fand sie super! Der Duft war toll - leicht orientalisch. Auch das Ergebnis war wieder top. Ich habe das Trockenshampoo bereits in der Variante für dunkelbraune Haare nachgekauft.




Bis zum nächsten Post + Drücker

Kommentare

  1. ein toller post! ich bin auch ein absoluter rituals fan ♥
    ich wusste gar nicht dass es von balea ein feuchtigkeitsserum gibt,
    das muss ich auch mal ausprobieren!

    ♥ josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Josie :)
      Oh, das freut mich. Das bin ich ja auch :)
      Ich hoffe, das Serum gefällt dir!


      LG, Anne <3

      Löschen
  2. Schöner Post <3 Das Duschgel von Balea möchte ich mir unbedingt auch mal angucken, "darf" schon seit über einem halben Jahr kein Duschgel mehr kaufen, weil ich erstmal das ganze angesammelte Zeug aufbrauchen wollte.. Langsam halte ich nicht mehr durch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe momentan auch zu viele Duschgele zu Hause, aber naja man gönnt sich ja sonst nichts :)
      Dennoch das Duschgel von Balea kann ich dir echt empfehlen, ich werde mir das auch wieder nachkaufen!


      LG, Anne <3

      Löschen
  3. Die Hydro Bomb Masken finde ich auch total gut. :)

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, würde mich freuen, wenn du mit machen möchtest. Alles dazu findest du auf meinem Blog.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich darüber. Ich mache gerne mit, wenn ich zeitlich dazu komme :)


      LG, Anne <3

      Löschen
  4. Schöner Post :)
    Ich bin genauso wie du ein Riesenfan der Bebe Absch,inktücher.Die sind einfach ein Volltreffer.
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tami :)
      So sehe ich das auch!


      LG, Anne <3

      Löschen
  5. Die Tuchmaske muss ich auch mal noch probieren, habe bisher nur die blaue Variante getestet. Aber das stimmt schon, die spenden echt viel Feuchtigkeit und eine für Mischahut, ist für mich auch besser geeignet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle Varianten super! Berichte mir gerne, ob du die grüne Variante auch magst.

      LG, Anne <3

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Shampoo von Swiss O Pair - großer Favorit von mir <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts