Tipp | trend it up expert eye base

Hallo Mädels :) Heute möchte ich euch eine Review zur relativ neuen Lidschattenbasis von trend it up abtippen, die ich seit paar Wochen teste. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Freude beim Lesen!


Expert eye base | trend it up 


Lidschattenbasis Expert Eye Base | trend it up

4,5 ml | 2,95 €
Erhältlich beim dm

Die neue Lidschattenbasis von trend it up ist von der Verpackung her sehr schlicht gehalten und fällt nicht weiter auf. Es ist ein schwarzer Glastiegel ohne viel Gedöns und Shi-Shi. Ich finde das völlig in Ordnung. Schließlich sind alle Produkte von trend it up schwarz und schlicht. Der Glastiegel fühlt sich trotz des geringen Preises aber hochwertig an. 

Das sagt dm zu dem Produkt: 
"Die Expert Eye Base ist die ultimative Grundlage für ein perfektes, ebenmäßiges und langanhaltendes Augen Make-up. Die Base erleichtert das Auftragen des Eye Shadows, zaubert ein Gefühl von Weichheit auf der Haut und lässt den Lidschatten farbintensiver wirken. Kein Absetzen und Auslaufen des Lidschattens in die Lidfalte. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan."



Öffnet man das Produkt, findet man dort eine moussige Textur und relativ viel Inhalt. Die Farbe der Lidschattenbasis ist leicht rosa und sie schimmert leicht. Ich trage die Basis mit den Fingern auf und verteile sie auf meinem Lid. Das geht super. Auf dem Auge wirkt die Lidschattenbasis kaum noch rosa, sondern sehr neutral - auch den Schimmer nimmt man kaum noch wahr. Man kann die Basis also auch für matte Lidschatten verwenden, da glänzt nichts. D



Vorweg möchte ich eine kleine Geschichte erzählen und zwar besitze ich seit geraumer Zeit eine Lidschattenpalette von MAC (Burgundy Times Nine). Bis jetzt war sie mein großes Sorgenkind, da die Lidschatten zwar traumhaft pigmentiert waren, diese aber nach zwei Stunden nicht mehr auf meinem Lid waren. Die Base von trend it up hat es geschafft, dass die Lidschatten gute acht Stunden problemlos halten und das reicht mir definitiv! Danach verschwindet die Intensität.

Ich muss dazu auch sagen, dass ich seit einiger Zeit total die öligen Lider habe. Daher kann ich wirklich sagen, dass mir die Base sehr hilft. Sie ist leicht klebrig und der Lidschatten haftet dadurch besser auf dem Lid. Ich bin insgesamt sehr begeistert von der Lidschattenbasis und kann sie definitiv weiterempfehlen!



Welche Lidschattenbasis verwendet ihr? 


Bis zum nächsten Posting + nen Drücker!


Kommentare

  1. Danke für den Review, ich finde solche Posts immer spannend und ich suche auch immer wieder solche Lidschattengrundierungen. Derzeit nutze ich eine von Artdeco, die ist auch richtig klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, ich freue mich über dein Feedback.
      Die verwendet eine Freundin und meine Mama auch, die scheint echt gut zu sein!

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Ich verwende die Base von Catrice und kauf sie mir immer wieder nach.
    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die soll ja auch wirklich gut sein. Ich hatte mir auch überlegt mir diese zu kaufen.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Schöner Post :) Ich nutze schon seit Jahren die Base von rival de loop young, die ist sehr empfehlenswert :) hatte vorher immer die hochgelobte von artdeco aber die von rdl young ist definitiv super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mona :)
      Die mögen ja auch viele und ich finde die von trend it up ist sie sehr ähnlich :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Das klingt klasse :) Das muss ich mir auch zulegen, meine ist sowieso leer :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts