Glamour Shopping Week Haul 2016

Hallo ihr Lieben. Jetzt beim Schreiben schaue ich gerade aus dem Fenster und das Wetter ist wirklich schmuddelig. Daher ist es perfekt sich gemütlich vor den PC zu setzen und zu bloggen. Vor Kurzem war ja die Glamour Shopping Week. Ich finde die Aktion wirklich gelungen und die Partner der GSW sind auch super. Da sprechen mich immer paar an.  Ich habe wieder einiges gekauft, dass ich euch heute zeigen möchte. 





Duschschaum "Yogi Flow" & Bodylotion "Honey Touch" | Rituals
8,50 € | 15,50 € (es gab 25 % Rabatt)
Wenn GSW ist, geht es für mich ab zum Rituals. Ich bin von dem Konzept des Stores überzeugt und die Produkte der Marke haben eine wirklich gute Qualität. Ich verwende seit Monaten nur noch Bodylotions von Rituals und werde auch dabei bleiben. Ich habe mir für den Herbst/Winter die Variante "Honey Touch" ausgesucht, die duftet traumhaft. Auch durfte ein neuer Duschschaum bei mir einziehen. Die Variante "Yogi Flow" riecht auch so schön und der Dusschaum ist sein Geld wert, denn er hält ewig und pflegt die Haut.





Rosa Blazer | H&M
34,99 € (es gab 20 % Rabatt)

Ich weiß auch nicht, auf dem Foto wirkt der Blazer ultrablass, aber dem ist nicht so. Es ist ein wunderschöner, altrosa-Ton. Ich trage aufgrund meines Jobs oft Blazer und schlage fast immer zu, wenn ich einen guten sehe.




Cardigan | H&M
12,95 €
Ein schwarzer Cardigan gehört zu meinen Must-Haves. Schließlich lässt er sich zu allem kombinieren. Da mein alter Cardigan nun wirklich nicht mehr schön durch das viele waschen aussieht, habe ich mir einen neuen zugelegt.

Lederimitat-Hose | Only
39,99 € (es gab auch hier 20 %)
Sobald ich eine Lederimitats-Hose sehe, die mir gefällt, kaufe ich sie eigentlich auch. Ich trage die super gerne, denn sie sind gemütlich und trotzdem sexy. Gerade bei der GSW schlage ich bei Only immer zu. 

Graue Jeans | Reserved
22,99 € (hier gab es satte 25 %)
Die Jeans ist so toll! Einfach aus dem Grund, dass ich ziemlich klein bin und sie genau von der Länge passt. Bei mir ist das nämlich immer ein Problem, dass ich die Hose dann immer umschlagen muss. Aber naja: Delikatessen sind immer klein. 



Streifen-Pullover | Reserved
14,99 € (-25 %)
Ich liebe schlichte Pullis, die ich natürlich - na, wer hat aufgepasst? zu meinen Lederimitats-Hosen kombinieren kann. Ich finde so ein gemütlicher Pullover sieht immer so schön aus zur einer engen Hose und der von Reserved ist wirklich kuschelig. Ich muss an der Stelle auch sagen, dass ich den Store Reserved nicht schlecht finde und es toll finde, dass sie bei der GSW 25% Rabatt auf den Einkauf geben.

Puschel-Anhänger | Reserved
4,95 € (-25 %)
Ich bin total verrückt nach diesen Bommeln. Ich finde die so süß und schaue auch gern hin, wenn ich sie bei anderen Mädels an der Tasche entdecke. Ich habe zwar bereits einen braunen Puschel, aber bei dem schönen Exemplar konnte ich nicht Nein sagen. Gerade auch aus dem Grund, dass bei mir bereits drei Bommel-Anhänger abgerissen sind :/ So ist ein Back-up immer gut :)




Pullover mit Blumen-Print | New Yorker
9,95 €
New Yorker war jetzt zwar kein Partner der GSW, aber zwei Teile wollte ich euch jetzt nicht gesondert zeigen. Ich habe dort diesen Pullover gekauft - och ist der nicht süß? Ich finde ihn für den Herbst ganz toll.




Jacke / Übergangsmantel | New Yorker
29,99 €
Mein Freund und ich mochten diesen Mantel sofort. Ich hatte ihn auch in schwarz an, ich habe mich aber mal für khaki entschieden. Es muss ja nicht immer schwarz sein. Dieser Mantel hat so eine schöne Wasserfall-Optik und sieht sehr stylish aus. Leider sind die Temperaturen sehr schnell gesunken, sodass ich ihn eigentlich nicht mehr tragen kann. Schade, eigentlich, dann bewahre ich ihn für den Frühling auf.



Boots | Deichmann
je 39,99 €
Bei Deichmann habe ich gleich mal 80 € da gelassen. Für mich ist das viel Geld, auch wenn ich arbeiten gehe, aber wenn ich mal gute Schuhe sehe, kaufe ich sie auch. Ich habe nämlich nicht sehr viele Schuhe, weil ich Schuhe kaufen nicht mag :D Sehr untypisch, aber es ist die Wahrheit.



Diese Boots sind fast überall ausverkauft und sehr beliebt. Ich finde sie auch wunderschön und sie sind Dupes zu den Schuhen von Chloé, die meine ich 600 € kosten. Ich trage die Schuhe sehr gerne zu schlichten Outfits, denn sie peppen es dann auf. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Verarbeitung nicht so gut finde. Das kann man für 40 € aber vielleicht auch nicht erwarten. 



Dieses Paar gefällt mir von der Verarbeitung etwas besser. Es sind schöne Stiefeletten im Wildleder-Look. Ich finde der Absatz ist auch nicht zu hoch und ich kann auf ihnen gut laufen.



Ein Tragebild der Chloé-Dupes und mein aktuelles Lieblings-Outfit :)


Was habt ihr bei der Glamour Shopping Week gekauft? Habt ihr sie überhaupt genutzt?


Bis zum nächsten Posting + nen Drücker!
















Kommentare

  1. Wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen!
    Ich liebe die Rituals Produkte *_*
    Ich selber habe die GSW nicht genutzt, irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, finde die Produkte qualitativ super!

      LG, Anne <3

      Löschen
  2. Dieses Mal habe ich ausgesetzt und war nicht shoppen und ich muss sagen, dass ich auch überhaupt nicht traurig war. :) Dein Gesamtlook ist einfach wunderschön. Mir gefällt er sehr. Deine Shoppingausbeute mag ich auch. Von solchen Blumenprints bin ich ein großer Fan. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht jedes Mal etwas kaufen :)
      Vielen lieben Dank, das ist sehr lieb!

      LG, Anne <3

      Löschen
  3. Hab jetzt in der eigentlichen Shooping Week nichts gekauft, da es eine Woche vorher bei Douglas -20% auf alles gab und das gleiche auch bei H&M aber tolle Ausbeute. :)

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich aber auch gut an!

      LG, Anne <3

      Löschen
  4. Da hast du aber hübsche Sachen gekauft. Der Blazer ist toll und Rituals sowieso :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein toller und schöner Einkauf liebe Anne <3 Du siehst so toll aus :) Finde alle Teile super!! Und zu Rituals wollte ich eigentlich auch noch aber hab es dann vergessen -.-
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rituals ist immer ein Muss, aber ich kenne das, ich habe auch schon Läden vergessen!

      Du bist lieb, danke <3

      LG, Anne <3

      Löschen
  6. Das Rituals Duschgel habe ich mir vor Kurzem auch geholt :) Das duftet so wunderbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rituals Duschschäume sind meine Favoriten! Freut mich, dass sie dir auch gefallen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts