Aufgebraucht XL | Oktober 2016

Hallo Mädels :) Ich habe schon etwas länger nicht gebloggt, da ich im Urlaub war und danach keine Zeit gefunden habe. Jetzt habe ich aber endlich wieder Inspiration und bin bereits fürs bloggen. Vor allem wurde es mal Zeit meine Aufgebraucht-Tüte zu leeren, diese war mächtig voll. Daher zeige ich euch alle Produkte, die ich aufgebraucht habe und sage euch kurz, wie ich sie finde.



Aufgebraucht | Oktober 2016



Miracle complexion sponge | real techniques
Ich finde den Sponge super zum Auftrag meiner Foundation. Leider ist er an einer Stelle gerissen. Ich habe aber noch einen Sponge da, zum Glück habe ich den im 2er-Pack gekauft :)

Gel top coat | essence
Der Top coat von essence ist mein Favorit, den kaufe ich immer nach.

Cushion-Foundation | L'oréal Paris
Die Cushion-Foundation hat mir super gefallen. Das Finish ist so schön glowy und natürlich. Hier könnt ihr eine ausführliche Review lesen. Die Foundation werde ich zum Sommer hin auf jeden Fall nachkaufen. 



Augenbrauenstift | NYX
Ich finde den Augenbrauenstift von NYX wirklich klasse. Die Miene ist sehr fein, so lassen sich die Augenbrauen sehr gut nachzeichnen. Auch die Farbauswahl ist super. Die Miene muss man übrigens herausdrehen. Leider merkt man bei dem Drehmechanismus nicht, wie viel "Stift" noch enthalten war und dann war ich ganz schön überrascht als er leer war. Den Stift würde ich mir aber wieder nachkaufen. 

Lipliner "59 G"  | Manhattan
Am Anfang waren wir keine Freunde, aber jetzt sind wir es. Es ist wirklich ein super Lipliner mit einer unglaublich schönen Farbe. Ein wunderschönes braun-nude alá Kylie Jenner. Der Lipliner ist auch so schön cremig. Den werde ich mir nachkaufen!

Augenbrauengel | p2 
Das Augenbrauengel habe ich mal bei einer p2-Limited Edition gekauft und es hat mir sehr gefallen. Es hatte eine tolle Farbe und ich kam auch mit dem Bürstchen gut zurecht. Schade, dass ich es nicht mehr nachkaufen kann.



Perfect Skin Beauty Konzentrat | schaebens
Die Kapseln habe ich euch jetzt auch schon oft gezeigt. Ich kaufe mir jeden Monat mehrere Packungen nach, weil ich diese Kapsel so gut finde. Sie geben dem Gesicht einen schönen Glow und tönen die Gesichtshaut leicht. So sieht die Haut sehr gesund aus - auch ohne Foundation.



Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm | Montagne Jeunesse
Die Maske habe ich euch schon öfters gezeigt und ich mag sie nach wie vor sehr gerne. Ich finde Tuchmasken auch sehr praktisch in der Anwendung. Die Maske kaufe ich mir immer wieder nach.

Sauna Maske Dragon Fruit | Montagne Jeunesse
Die Sauna Maske wird im Gesicht warm und reinigt die Haut wirklich porentief von Mitessern. Ich mag sie sehr, sehr gerne und vertrage sie viel besser als die Variante von Garnier. Zudem riecht die Maske angenehm fruchtig. Werde ich mir definitiv nachkaufen. 


Creme Seife Olive & Zitronengras | Balea
Die Seifen mögen mein Freund und ich sehr. Sie ist sehr frisch und wird immer wieder nachgekauft.

Schaumseife | Balea
Die Schaumseife habt ihr ja schon öfter bei mir gesehen und ich finde sie nach wie vor super. Die Seife würde ich mir auch wieder nachkaufen.

Milde Seife "Liebestoll" | Balea
Auch diese Seife von Balea war super. Sie hat ganz süß nach Kirschen geduftet. Die Seife war limitiert, daher kann ich sie mir nicht nachkaufen. 




Totes Meer Salbe | schaebens
Ich habe mir die Salbe gekauft, weil ich paar Pickelchen am Rücken hatte. Die Creme hat mir leider überhaupt nicht geholfen und hatte eine sehr flüssige Konsistenz. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Handkonzentrat | Balea
Die Handcreme kaufe ich eigentlich immer in der Winterzeit und finde sie sehr reichhaltig. Ich würde mir die Handcreme nachkaufen.



Reinigungstücher | Lacura
Die Tücher haben mir gar nicht gefallen. Sie bekamen das Make-up nicht gut herunter und waren sehr trocken. Die kaufe ich mir nicht mehr nach.

Reinigungstücher | bebe young care
Meine absolut liebsten Reinigungstücher :) Die kaufe ich immer nach!



Deo "Original" | Dove
Mein liebstes Deo, kaufe ich immer wieder nach.

After-Sun Dusch-Bodylotion | Balea
Das Produkte mochte ich sehr gerne. Im Sommer fällt mir regelmäßiges Eincremen oft schwer, da passt dieses Produkt sehr. Damit cremt man sich direkt in der Dusche ein und spült es einfach ab. Das geht super schnell und Frau hat trotzdem gepflegte und weiche Haut. Würde ich mir im Sommer nachkaufen. 

Schaumspülung  | Pantene Pro-V
Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber mir hat die Schaumspülung sehr gefallen. Die Anwendung ist angenehm und der Schaum hat meinen Haare ganz gut gepflegt. Auch gibt die Spülung meinen Längen etwas Volumen. Die Spülung kaufe ich mir nach. 



Deo "Maximum protection" | Dove
Ich mochte das Deo leider gar nicht. Es hat mir überhaupt nicht geholfen und ich kann es nicht aufbrauchen. Das Deo hat mir wirklich gar nichts gebracht und null geschützt. Würde ich mir nie wieder nachkaufen!

Baby-Waschgel | babydream
Das Baby-Waschgel habe ich zur Reinigung meiner Pinsel verwendet und fand es top. Es duftet gut und meine Pinsel wurden schön sauber gerade in Verbindung mit dem Pinselpad von Rossmann. Würde ich mir nachkaufen.

Wasserspray Aqua | Balea
Das habe ich immer zu Hause beispielsweise zum anfeuchten von Pinseln/ meinem beautyblender. Es ist ein Top-Produkt. Das kaufe ich immer wieder nach.



Hydra Bomb Tuchmasken | Garnier
Ich mag alle Masken der Reihe. Garnier hat hier ein wirklich gutes Produkt auf dem Markt gebracht. Die Haut ist danach so gut mit Feuchtigkeit versorgt, ich bin sehr begeistert und habe mir jede Variante bereits nachgekauft. Die blaue Maske eignet sich für jeden Hauttypen, der einen Feuchtigkeitskick braucht. Die rosane Maske ist gut für Mädels mit empfindlicher Haut. Die grüne Variante ist für Mischhaut geeignet und ist gerade gut, wenn man mal paar kleine Pickel oder Unreinheiten hat. 



After-Sun Dusche | Balea
Ich mag die gesamte After-Sun Reihe von Balea. Alle Produkte sind super und riechen toll - auch so das Duschgel. Das riecht wie Urlaub. Würde ich mir im Sommer nachkaufen. 

Duschgel "Grüne Banane + Bambusmilch" von Original Source
Das Duschgel hat mir sehr gut gefallen. Es hat toll und lecker nach Banane geduftet. Dennoch war der Duft nicht zu süß, sondern fruchtig-frisch. Würde ich mir nachkaufen. 

Duschgel "Cola Bonbons" | DOP (Marke aus Frankreich)
Das Duschgel ist an sich super. Nur der Duft hat mir im Nachhinein nicht mehr so gefallen, er war mir einfach zu süß. Würde ich mir nicht mehr nachkaufen. 

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Da hast du aber viele dekorativen Produkte leer bekommen :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich am meisten :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Ich finde Montagne Jeunesse Masken genial, bisher fand ich alle Sorten, die ich ausprobiert habe, wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, schon allein das Design der Masken mag ich :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Tolle Produkte, einige kannte ich gar nicht. Das Perfect Skin Beauty Konzentrat von Schaebens finde ich auch super und möchte es nicht mehr missen.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht mehr, freut mich, dass du das Produkt auch magst :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Ich muss auch mal noch andere Varianten der Garnier Tuchmaske ausprobieren aber irgendwie sind die nicht gerade preiswert. :( Ich warte noch immer darauf, dass die mal in der Werbung sind. :D Das Dove Deo habe ich auch noch immer nicht getestet, bin bei Rexona hängen geblieben. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es lohnt sich trotzdem, vor allem sind sie so praktisch in der Anwendung.
      Ich glaube, dass das Deo von Rexona besser ist. Das mögen ja sehr viele, aber das von Dove kann ich nicht weiter empfehlen.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. Hallo liebe Anne :)
    Hatte auch mal vor Jahren, als diese maximum protection deos ca. zeitgleich sowohl von rexona als auch von dove rauskamen, eines der beiden gehabt und fand es auch ultimativ schlecht. Verstehe gar nicht, was man sich dabei gedacht hat.. da wirkt "normales" deo wesentlich besser bei mir..
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mona :),
      ich verstehe es auch nicht! Gut, dass du genauso denkst. Ich komme mit meinem Sprühdeo von Dove am besten zurecht.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  6. Toller Post. Den Augenbrauenstift von MAC kann ich dir auch empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Danke für den Tipp, die sollen ja sehr gut sein.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  7. Die Hydro Masken von Garnier habe ich auch schon ausgetestet und finde sie zwar ganz gut, aber für eine Anwendung doch sehr teuer.
    Den Augenbrauenstift von NYX habe ich ebenfalls und finde ihn super gut, mit dem kann man echt präzise zeichnen. :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die sind nicht gerade günstig, aber ich finde die Wirkung und die Anwendung einfach super.
      Ja, den mag ich sehr. Ich werde mir den auch nachkaufen :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  8. Hallo (:
    du hast wirklich einige tolle Produkte aufgebraucht.
    Von den NYX Augenbrauenstiften habe ich jetzt schon sehr viel Gutes gehört, ich glaub die muss ich mir mal anschauen (:
    Von den Garnier Masken hat mich die Blaue am meisten überzeugt.

    Liebste Grüße (:
    Therese Read All About It

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Therese,
      die NYX Augenbrauenprodukte sind wirklich sehr gut, kann ich dir nur empfehlen!
      Ich mag die blaue Variante auch am liebsten.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  9. Ich liebe das Duschgel von Original Source <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Duft auch sehr!

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts