Stella McCartney Falabella Taschen Dupe

Ich bin das absolute Taschen-Mädchen. Ich liebe schöne Taschen und wie viele Frauen stehe ich auch auf Designer-Handtaschen. Vor paar Wochen ist es dann wieder passiert und ich habe Gefallen an der 'Fallabella' Tasche von Stella McCartney gefunden, die je nach Anbieter zwischen 500 bis 700 Euro kostet.

Ehrlich gesagt, ist mir das zu teuer. Vielleicht könnte ich mir so ein Modell leisten, wenn ich paar Monate spare, aber ich sehe das irgendwie nicht ein. Ich glaube, ich wäre bereit 200-300 Euro auszugeben, mehr aber nicht. Denn seien wir mal ehrlich, wer eine Designer-Handtasche als Normalo trägt, dem wird oft unterstellt – sie sei sowieso nicht echt und zweitens macht es uns zu gern gesehenen Diebstahl-Opfern, weil jeder glaubt man hätte viel Geld in der Tasche.

Das ist meine Meinung dazu. Aber ich würde es natürlich nicht ausschließen mir irgendwann mal eine zu gönnen. Jedenfalls habe ich nach einem Dupe zu der 'Fallabella' Tasche gesucht und bei Amazon überschlug mich die Auswahl fast.

Schaut immer bei Amazon vorbei, die haben so tolle Dupes zu Designer-Handtaschen, das glaubt ihr nicht! Jedenfalls gab es dort verschiedene Farben der 'Fallabella' Tasche. Es gab auch viele aus Echtleder, die originale Version besteht übrigens aus Kunstleder.

Ich habe mich ebenfalls für ein Modell aus Kunstleder im eher mittleren Preissegment entschieden.



Stella McCartney 'Fallabella' Dupe Tasche
Erhältlich über amazon *klick*

Die Tasche kam innerhalb der Woche an. Sie war gut verpackt und nicht beschädigt. Am Anfang roch sie etwas streng, aber der Geruch verflog schnell. Das 'Fallabella'-Dupe ist eine sehr stylische Tasche, die aber kein Platzwunder ist. Hier passen keine Ordner und DIN A4 Mappen herein.




Die 'Fallabella' Tasche ist eher eine Tasche für die Freizeit. Zudem hat sie einen speziellen Twist, man kann sie einklappen. - so hat man eine Clutch für den Abend und eine größere Tasche für den Tag.Ich trage sie fast jeden Tag, auch zur Arbeit. Ich bekomme alles unter, auch eine 0,5 l Flasche. Allerdings wird es schnell voll in der Tasche und allzu viel darf man nicht mitnehmen.





Die Taschen-Henkel sind hier Ketten, die super stylisch aussehen. Sie sind auch nicht unbequem zu tragen. Ich finde die Tasche bis jetzt gut verarbeitet, ich habe sie seit zwei Monaten und sie sieht einwandfrei aus. Bis jetzt hält sie super und ich hoffe, es bleibt so.

Ich finde die Tasche so toll, weil sie mein ICH widerspiegelt - kennt ihr das, wenn ihr Teil sieht und wisst, das bin genau ich? Ja, und so war es mit der 'Fallabella' Tasche. Die Kleidung und die Accessoires sollen auch widerspiegeln, wer wir sind. Die Tasche ist aufregend, auffällig und etwas rockig - eben genau meins!


Wie findet ihr die Tasche? Besitzt ihr Designer-Handtaschen?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Tasche, mir gefällt das Original total gut - ist aber natürlich nicht ganz günstig. Cool, dass du ein Dupe dazu gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde sie sieht dem Original wirklich ähnlich!

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Wooooah die Tasche ist ja wuuuunderschön und
    trifft genau meinen Geschmack! Da muss ich unbedingt
    bei amazon vorbei schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass sie dir gefällt :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Ich freue mich für, dass du eine so schöne Tasche gefunden hast. Mir gefällt sie auch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll!! Wollte demnächst mal eine Taschen Sammlung von mir abfotografieren, bin mal gespannt, was du so zu meinen Taschen sagst :D
    Ich hoffe die Tasche hält noch weiterhin so gut! :)
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, darauf bin ich gespannt. Freue mich auf deinen Post.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. also da hast du wirklich ein tolles schnäppchen gemacht! sieht toll aus! Bestimmt hast du viel Freude damit!
    lg nina
    www.mami-envogue.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  6. Ja ich habe einige Originale und eben auch dublikate . Irgendwann viel mir eine louis viuotton Tasche auf , die ich mir aber für fast 1000 Euro nicht leisten konnte und auch nicht wollte das war mir einfach zu teuer .Ich habe mir dann ein Duplikat bestellt und bin mehr als begeistert man sieht kaum einen Unterschied die Hänkel sind so stabil eingenäht und halten locker 4 Liter Wasser Flaschen aus. Klar ich weiß das sie nicht echt ist aber für den Moment ist diese Lösung optimal .liebe Grüße paulina ��

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht wirklich wunderschön aus :) Ich mag dunkle Taschen sehr gerne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts