Fashion Haul | H&M, Superdry, New Yorker

Hallo ihr Lieben. Ich habe in den letzten Wochen paar schöne Sachen geshoppt und bei H&M bestellt. Diesmal bin ich wirklich extrem glücklich mit den Sachen, denn ich habe jedes Teil schon öfters getragen. So weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Kennt ihr das? Ihr kauft euch etwas und dann zieht ihr es doch nicht oder total selten an? Sowas nervt mich total, auch wenn ich mir jeden Kauf mittlerweile 10x Mal überlege, passiert es ja manchmal doch. 

Der Fashion-Haul ist schon leicht herbstlich angehaucht. Ich liebe den Sommer und werde echt traurig sein sobald er wieder vorbei ist, aber der Herbst ist neben dem Sommer meine Lieblingsjahreszeit. Es gibt keine gemütlichere und keine Jahreszeit, an den man so schöne Klamotten und Make-ups tragen kann.



Fashion Haul | September 2016



Schal | H&M
ca. 15 €
Der Schal ist wunderschön. Er hat drei Farben (rosé, grau und weiß), ist schön groß und sehr weich. Vom Stoff ist er nicht so dick, so passt er gut zum Herbstwetter. Ich freue mich schon ihn im Herbst zu tragen.

Kette mit Halbmonden | H&M
7,99 €
Ich habe die Kette sooft bei Instagram gesehen und finde sie wunderschön. Sie sieht besonders zu schlichten Oberteilen toll aus. 





Bluse mit Schnürung | H&M
9,99 €
Die Bluse habe ich gleich zwei Mal gekauft - einmal in blau/weiß gestreift und in einem altrosa. Die Bluse ist super günstig und sieht trotzdem so toll aus. Ich mag diese Schnürungen sehr und mit einem Top drunter sieht man auch nicht zu viel. 







Off-Shoulder Spitzen Bluse | H&M
9,99 (im Sale)
Wunderschönes Teil - ich liebe Spitze, schwarz und Off-Shoulder. Besser geht es kaum, wäre es nicht ziemlich unangenehm es zu tragen. Es sieht zwar wunderschön aus, aber es rutscht doch immer wieder hoch, wenn man die Arme austreckt etc. Das ist leider etwas nervig. Ich werde es mit einem schwarzen Basic-Top tragen, dann sieht man wenigstens nichts. Ansonsten ist es ein wunderschönes Oberteil und die Spitze sieht toll aus. 




Spitzen Shirt | H&M
7,99 €
Ja, schon wieder Spitze. Ich finde es sieht immer so edel und hübsch aus. Und von grauen Shirts kann ich sowieso nie genug bekommen.





Lockere Chino-Hose | H&M
24,99 €
Sehr schöne Hose, die ich echt gerne mag. Ich finde sie gerade fürs Büro sehr toll, weil sie zwar edel aussieht, aber trotzdem casual und bequem ist. 

Jogginghose | New Yorker
9,95 €
Braucht man eben auch und die ist echt super. Sie sitzt aber nicht super-locker, sondern eher wie eine Leggins. Sie ist eher eine schickere Version einer Jogginghose.




Muster Kleid | New Yorker
10 € (im Sale)

Das Kleid hatte ich bei einer Hochzeit an und es ist unfassbar schön. Es sieht so hübsch aus, man könnte nie darauf kommen, dass es nur 10 € gekostet hat. 



Print-/ Fransen Shirt | New Yorker
7,95 €

Das Shirt habe ich mit meinem Freund entdeckt und wir wussten beide: I need it! Es ist einer meiner Lieblings-Oberteile, denn ich mag den Print sehr (Fatimas Hand) und ich bin ein Fan von Fransen.



Muster Oberteile | New Yorker
12,95 €
Seitdem ich das Oberteil habe, trage ich es ständig. Es ist an den Schultern frei, hat eine leichte Schnürung und sieht einfach total sommerlich aus. Im Herbst würde das Oberteil aber auch noch gehen :)



Schwarzes Shirt | New Yorker
7,99 €
Getragen sieht dieses Oberteil noch viel, viel schöner aus. Es gehört auch zu meinen Favoriten - es geht einfach immer.




Weste | New Yorker
5 € (im Sale)
Schnäppchen-Alarm! So eine Weste geht echt immer und ich habe noch kein Teil in senfgelb. Ich finde diese Farbe aber echt schön und sie sieht im Herbst bestimmt toll aus.



Kapuzenpullover | Superdry
79,95 €
Ein Laden, den ich seit einiger Zeit für mich entdeckt habe ist Superdry aus Japan. Die Klamotten dort sind zwar nicht super günstig, dafür aber qualitativ echt gut. Ich habe mich für einen Kapuzenpullover entschieden, denn sowas trage ich in der Freizeit echt gerne oder vor allem dann wenn ich reise. In Flugzeugen und Zügen ist es oft kalt und so bin ich perfekt gerüstet. 



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen - bis zum nächsten Posting!


Kommentare

  1. Toller Haul, viele schöne Teile. Die Sachen auf dem Tragebild stehen dir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast echt so tolle Schnäppchen gemacht - vor allem die gelbe Weste!! Ein Traum <3
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf! Deine Oberteile sind alle richtig toll, mir gefallen aber auch die Ketten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste auf dem zweiletzten Bild sieht echt toll aus :) Wirklich schön

    AntwortenLöschen
  5. I love the pieces you bought.
    http://anicheberry.blogspot.co.za/2016/09/start-seeing-yourself-way-you-want-to.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts