Aktuelle Favoriten | September 2016

Favoriten-Posts lese ich unheimlich gerne und schreibe sie auch selbst am liebsten. In der letzten Zeit finde ich wieder einige Produkte besonders gut, die ich euch gerne vorstellen möchte.



Serie | Game of Thrones
Als mein Freund mir damals die erste Folge von Game of Thrones zeigte, war ich überhaupt nicht begeistert. Aber ein Charakter faszinierte mich von Anfang an: Daenerys Targaryen – mit ihrer weißblonden Mähne und unglaublichen Schönheit. Auch die Starks fand ich von Anfang an toll. Irgendwie war mir die Serie aber erst zu brutal und zu frauenfeindlich. Zugegeben ist sie sehr brutal und teilweise werden auch Dinge gezeigt, die wirklich nicht schön sind, dennoch bin ich mittlerweile süchtig nach dieser Serie.


Meine Freund und ich sind jetzt bei der dritten Staffel. Ich liebe einfach diese Serie - die Charaktere, die realistischen Kostüme und die Handlung ist einfach genial. Es ist eine tolle Fantasy-Serie, die aber dennoch nicht zu abgefahren ist. Die einzelnen Schicksale sind dabei so gut inszeniert, teilweise so überraschend, dass ich direkt die nächste Folge schauen möchte. Meine Lieblingscharaktere sind Daenerys Targaryen, Tyrion Lannister und Sansa Stark.



Pro Highlight & Contour Palette | NYX
Ich weiß, dass ich euch die Palette schon in meinem letzten Favoriten-Posting gezeigt habe. Ich muss sie euch einfach nochmal zeigen, denn sie ist so, so gut. Sie enthält tolle Highlighter, tolle Puder zum setten, schöne Bronzer und ein tolles Kontur-Puder. Ich liebe das Ergebnis und so länger ich die Palette verwende, umso besser gefällt sie mir. Für 20 Euro erhält ihr wirklich ein Produkt, was euch viel bietet und konturieren, bronzen und highlighten war noch nie so einfach.




Sun Club Matt Bronzing Powder "darker skin" | essence
Zugegeben, das Produkt ist nicht wirklich klein und wirkt auf dem Foto auch ziemlich orangestichig, aber der Bronzer ist wirklich ein tolles Produkt. Bei Bronzern bin ich wirklich kritisch, denn sie gehören zu meinen liebsten Produkten und müssen unbedingt gut sein.

Der Bronzer von essence hat eine tolle Farbe, die weder zu aschig noch zu orange ist. Man könnte mit ihr notfalls konturieren, aber nur wenn man ein mittlerer Hauttyp wie ich ist. Es gibt aber auch eine hellere Variante. Jedenfalls finde ich die Farbe gerade gut, um das Gesicht "aufzuwärmen" oder den Bronzer als Blush zu tragen. Das Ergebnis ist so schön und so harmonisch, gerade bei dunklen Haaren. Zudem hat der Bronzer eine wunderschöne Prägung, ist gut pigmentiert und hält lange. Ich trage ihn total gerne und freue mich dieses Produkt entdeckt zu haben.




"'Oil control papers" | essence
Die sind/waren im Sommer für mich echt wichtig. Ich habe diesen Sommer echt viel geglänzt und diese mattierenden Papiere sind so praktisch. Kurz aufgetupft ist das Gesicht wieder glanzfrei und matt.




Reinigungs-Mousse | Balea
Am liebsten verwende ich ja Abschminktücher, allerdings muss man wissen, dass diese nicht tiefenreinigend sind. Wenn ich mal nicht so müde bin, verwende ich immer das Reinigungs-Mousse von Balea, was die Haut wirklich schön reinigt. Meine Haut fühlt sich viel sauberer an und ich mag das Gefühl. Es ist für normale und Mischhaut geeignet, für Mädels mit trockener Haut ist es nichts, denn ich glaube das Produkt wäre austrockend.


Ultra Wear Nude Pen Matte 030 | trend it up
Ja, ich lobe das Produkt in den Himmel – aber auch zu Recht. Es kostet unter 5 Euro und ist von der Qualität vergleichbar mit einem MAC-Lippenstift. Zudem ist die Farbe 030 ein tolles Teddybär-braun, dass toll auf den Lippen hält und schön matt ist.




Cushion-Foundation | L'oréal Paris
Die Cushion-Foundation ist eine tolle Foundation für den Sommer. Ich bin echt begeistert von ihr, da man sie leicht auftragen kann, sie ein super natürliches, glowy-Finish hinterlässt und man sie aufbauen kann. Von leicht bis deckend - die Foundation kann das! Ich habe sie fast geleert und das will was heißen.


Was sind euren aktuellen Favoriten?

Bis zum nächsten Posting




Kommentare

  1. Oh ja, solche Posts lese ich auch immer wieder gern. Die sind einfach toll. :) Danke für deinen Bericht. Ich verwende keines der Produkte, bin aber etwas neugierig geworden.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du Favoriten-Postings auch gerne magst :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  2. Die Cushion Foundation find ich an sich schon sehr spannend aber ich find es schade dass das Verhältnis von Preis zu Menge so unausgeglichen ist und dass es keinen Nachfüllpack zu kaufen gibt.
    Ich muss demnächst auch echt mal die Tiu Theke durchforsten und mir alles genau anschauen. Hab leider keinen DM in der näheren Umgebung und komm eigentlich nie an einem vorbei, da verpass ich gern mal was wenn ich groß bummeln/shoppen gehe weil es so viel neues gibt.

    Meine Favoriten sind gerade die Tame & Frame Pomade von NYX, das Setting Spray von Makeup Revolution und die Contourpalette, der Maybelline Master Ink Matte und das Lippenöl von RdL Young.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich ganz so super, dennoch weiß ich nicht, wie viel so ein Make-up Kissen in der Herstellung kostet. Andere Cushion-Foundations sind ja auch recht teuer. Ich finde die Foundation trotzdem richtig gut :)

      Oh, das ist sehr schade, aber online kann man Tiu ja auch bestellen :) Die Pomade von NYX verwende ich auch fast täglich :) Schöne Favoriten!

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Super schöner Post! Meine Favoriten sind aktuell meine Armani Foundation, mein Urban Decay Lippenstift in Native und meine neue Lavendel Schmetterlings Nachtcreme von Rossmann .

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Selin :)
      Welche Armani Foundation ist es denn genau? Die Urban Decay Lippenstifte werden ja von so vielen Mädels empfohlen. Ich muss unbedingt auch einen haben :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Die NYX-Palette interessiert mich ja arg... aber ich habe noch so viel hier herumliegen, dass sich ein Kauf nicht lohnt, weil sie einfach nicht genutzt werden würde...

    Mein Dauerfavorit ist schon seit Jahren die Sun Club Long Beach Palette von Essence. Die ist schon uralt und ich verwende sie wenigstens vier Mal die Woche und obwohl sie schon Hit the Pans zeigt, wird und wird sie nicht leer. Der Schimmer der Farben auf den Augen ist traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch recht viel, dennoch lohnt sie sich glaube ich wirklich :) Aber das musst du natürlich entscheiden. Ich finde sie gerade für Reisen praktisch oder wenn es morgen schnell gehen muss, denn dort ist fast alles enthalten!

      Das Produkt kenne ich noch, das ist wirklich schön :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. Lese Favoriten Posts auch immer sehr gerne :) Deine Favoriten gefallen mir immer besonders gut, die Nyx Palette sieht traumhaft aus!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die NYX Palette ist der Wahnsinn :) Die ist so toll

    AntwortenLöschen
  7. Die Essence Plotting Paper habe ich auch :) Sind wirklich sehr nützlich wenn man mal wieder unschön glänzt.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Serie. Kann kaum erwarten bis es endlich weitergeht! *-*

    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts