Beauty-Haul August 2016 | Anastasia Beverly Hills, Gerard Cosmetics und neues vom Rossmann

Hallo ihr Lieben! Heute ist Beauty-Haul Time! Ich habe schon euch schon lange keinen Haul mehr gebloggt und nur, weil es keinen Haul gab, heißt es nicht, dass ich nichts gekauft habe *verschämt das Gesicht begrab*. Ich habe mir in letzter Zeit paar Wünsche erfüllt und kann es kaum abwarten euch meine neuen Schätzchen zu zeigen. Ich habe nämlich zum ersten Mal bei beautybay, einem UK-Onlineshop bestellt und bin sehr begeistert - denn ich habe meine ersten Anastasia Beverly Hills und Gerard Cosmetics Produkte in den Händen - woohooo. Auch habe ich aber noch paar Drogerie-Sachen dabei, die auch sehr gut sind und vor allem etwas leichter erhältlicher sind.



Aktueller Beauty-Haul 



Beautybay-Ausbeute: Ich habe die Produkte bei beautybay bestellt und kann euch den Online-Shop empfehlen. Es ist ein Shop aus dem UK, ab dem man ab 18€ versandkostenfrei bestellen kann. Auch kommt kein Zoll dazu - sehr wichtig bei Bestellungen aus dem Ausland. Das Paket kam ungefähr nach einer Woche bei mir an, was ich in Ordnung finde. Zahlen könnt ihr dort mit eurer Kreditkarte oder PayPal. 



A N A S T A S I A  B E V E R L Y  H I L L S




Lidschattenpalette "Modern Renaissance" | Anastasia Beverly Hills
14 Lidschatten | 51 €
Erhältlich über beautybay, Cultbeauty oder auch seit Kurzem via Douglas


Wenn ich eine Palette kreieren dürfte, dann würde sie wohl genauso aussehen. Vielleicht wären noch ein, zwei Brauntöne mehr drin - aber so würde sie aussehen. Die Palette ist einfach perfekt und beinhaltet genau die Farben, die ich gerne trage. Vor allem bietet sie richtig schöne warme Farben, die in der Drogerie kaum zu finden sind. Ich liebe diese Palette, sie ist einer der besten Investitionen ever für mich. Die Lidschatten sind super pigmentiert, lassen sich schön auftragen und halten gut, zwar nicht überragend, aber ich habe momentan wirklich ölige Lider. Noch zu erwähnen ist, dass der beiliegende Pinsel auch super ist. Ich hatte die Palette auf einer Reise dabei und er hat mir gut gefallen. Ich kann euch diese Palette nur ans Herz legen, wenn ihr warme Töne mögt. Sie ist jeden einzelnen Cent wert und ihr werdet sie lieben! Eine Extra-Review mache ich zu der Palette noch. 







Glow Kit "Sun Dipped" | Anastasia Beverly Hills
4 Highlighter | 40 €
Erhältlich über beautybay oder Cultbeauty 

Wie schön ist dieses Glow Kit denn bitte? Ich bin hin und weg. Ich mag auch die Papp-Verpackung und diesen schönen Ombré-Verlaufe. Und die Highlighter sind neben dem "Mary Loumanizer" von thebalm die besten, die ich je getestet habe. All das Drogerie Zeug kann einpacken - auch benefit (i'm sorry). Das hier ist der Shit - jedenfalls, was Highlighter angeht. Alle Highlighter sind unglaublich gut pigmentiert, man bekommt viel für sein Geld und sie halten den ganzen Tag. Meine Favoriten sind "Summer" - ein unglaublich schönes gold-champagner und "Tourmaline"- ein grauer Highlighter. In einer Extra-Review stelle ich euch das Glow Kit bald noch einmal genauer vor. 





G E R A R D  C O S M E T I C S


Fixing-Spray "Slay all day" in der Duftrichtung Peach | Gerard Cosmetics
15 €

Ich habe es erst einmal getestet, aber ich bin jetzt schon komplett begeistert. Dieses Fixierungs-Spray riecht nach Pfirsich-Eistee - mehr brauche ich nicht zu sagen oder? Und vor allem hält das Make-up den ganzen Tag und die Haut fühlt sich schön "befeuchtet" an, denn es spendet viel Feuchtigkeit. Trotzdem ist das Finish nicht total glowy - sondern es gibt der Haut einen schönen Sheen. Ich hatte davor das Spray von p2, was ich immer ganz gut fand - aber im Gegensatz zu diesem Spray ist es einfach schlecht. Leider! Das von essence ist für mich das bessere Drogerie Fixierungs-Spray, aber das von Gerard Cosmetics toppt beide um Längen. 





Hydra Matte Liquid Lipstick | Gerard Cosmetics
Farben: 1995 & Iced Mocha | je 11 €
Erhältlich via beautybay oder auch The Make up Spot

Im Sommer trage ich kaum Lippenstift, denn sie schmelzen in der Tasche weg und sind mir zu cremig auf den Lippen. Liquid Lipsticks schmelzen sicher nicht, sind dafür aber tiefmatt und halten bombastisch - und diese von Gerard Cosmetics sind mit den von Lime Crime die Besten, die ich bis jetzt hatte. Sie kommen absolut an die Qualität von Lime Crime und MAC heran, sind aber mit 11 € viel günstiger. Zwar immer noch kein Schnäppchen, aber sie lohnen sich. Sie halten sehr gut auf den Lippen, trocknen die Lippen nicht zu sehr aus und man kann mit ihnen problemlos Essen & Trinken. Wenn man sie nachträgt, gelingt das auch problemlos und die Lippe wird nicht trockener. Am liebsten mag ich die Farbe "1995" - ein Traum, ich sage es euch. Die Farbe "Iced Mocha" geht stark in die Richtung "Stone" von MAC, vielleicht ein Dupe? Hier werde ich auch noch berichten!





Als Goodie habe einen kleinen Tangle Teezer "Angel" erhalten, der super ist und jetzt Platz in meiner Handtasche gefunden hat.




D R O G E R I E


Tangle Teezer 
1 Stk. | 14,95 €

Wie in meinem Aufgebraucht-Post angekündigt, habe ich mir wieder einen neuen Tangle Teezer nachgekauft. Für mich ist es die beste Bürste, die Frau benutzen kann. Ich habe widerspenstiges Haar und sie kommt damit perfekt zurecht. Der Tangle Teezer hat meine Haarpflege definitiv revolutioniert. 



Ampullen Hyaluron-Booster | Rival de Loop Young
ca. 4 €

An sich finde ich solche Ampullen sehr edel und sie geben Frau ein Spa-Gefühl. Die Anwendung ist sehr einfach und es ist viel drin. Ich komme mit einer Ampulle zwei Tage (morgens und abends) hin. Sie geben meiner Haut viel Feuchtigkeit und sie hat nach der Anwendung einen tollen Glow. Leider habe ich das Gefühl, dass ich nach der Anwendung immer Pickel bekomme. Hm, ich muss das nochmal testen, aber an sich finde ich die Ampullen gut - auch als Foundation-Ersatz habe ich sie im Urlaub oft getragen.



Anti Pickel-Gel | ISANA young
ca. 2-3 €
Ich liebe dieses Zeug. Ich kann es euch nur empfehlen, denn es sorgt dafür, dass meine Pickel sofort austrocknen oder erst gar nicht entstehen. Seitdem ich das Produkt habe, hatte ich keinen richtigen Pickel mehr - und wenn, dann war er schnell wieder weg. Kauft es euch, es wird eure Pflege verändern.

Pinselpad für die Reinigung | for your beauty
1 Stk. | 3-4 €
Ich finde es so toll, das Rossmann dieses günstige Pinselpad herausgebracht hat und somit eine tolle Alternative zu den Pads von Sigma und Real Techniques ist. Es ist absolut klasse und die Pinsel werden sehr schön sauber. Absolute Empfehlung, denn es erleichtert einem so das lästige Pinsel waschen.




Matt Lipgloss | Rival de Loop Young
Farbe: Trendsetter | ca. 2 €
Für mich ist dieses Produkt mit eines der besten matten Lippenprodukte aus der Drogerie. Es hält sehr gut (und wenn gelingt der Nachtrag auch sehr gut) und die Farbe ist wunderschön! Es ist so ein schöner mauve-braun Ton, den jede Frau tragen kann. Und vor allem: Es ist tiefmatt!

Lipbutter "Color Kiss" von misslyn
4,95 €
Das Produkt habe ich mir für zwischendurch gekauft, denn im Sommer trage ich dann doch ab und zu gerne Lipgloss. Diese Lipbutter finde ich auch echt gut und sie ist für mich ein Dupe zu den Butterglossen von NYX. Der Auftrag ist easy und die Textur nicht klebrig. 

Matter Nagellack | Rival de Loop
ca. 2 €
Auch ein richtig, geiles Produkt! Hält super, die Farbe ist ein tolles mauve ähnlich wie der Liquid Lipstick - in Kombi ein Traum!

Lipliner "Bronze" | Rival de Loop Young
ca. 1 €
Den Lipliner habe ich erst einmal getragen und kann daher noch nicht so viel sagen. Die Farbe "bronze" enthält viel Schimmer, was ich mir im Sommer sehr schön vorstelle. Mal sehen, ob wir Freunde werden. 

Und zu guter Letzt, habe ich mir noch Make-up Bürsten bei amazon bestellt für ca. 13 €. Bis jetzt bin ich begeistert, aber eine Review kommt :)











Habt ihr euch auch eines der Produkte gekauft und wie fällt eure Meinung dazu aus? Let me know :*

Bis zum nächsten Posting




Kommentare

  1. Tolle Sachen, die Palette gefällt mir farblich, bis auf 2-3 Farbtöne sehr gut. Einen Lipgloss von RdL habe ich auch, allerdings in einem satten Rotton, aber für mich ist das auch einer der besten Glosse überhaupt. Der matte Lack klingt ja auch interessant, mal sehen, wenn ich das nächste Mal bei Rossmann bin, werde ich mal einen Blick drauf werden. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Ich mag den von RdL auch sehr gerne. Für den Preis kann man auch nicht meckern. Genauso ist es beim Nagellack. Bis jetzt mochte ich keine matten Nagellacke, weil sie bei mir nicht gehalten haben, aber der von Rdl ist wirklich super :)

      Löschen
  2. Hallo Anne! :))
    So viele tolle Produkte! Ein paar von ihnen besitze ich sogar selbst :)
    Die Lidschatten Palette von ABH z.B. Die Palette ist einfach wunderschön! :)
    Ein Fixingspray von GC besitze ich ebenfalls. Es ist gut, wobei das Fixingspray von UD einfach nicht getoppt werden kann.
    Momentan trage ich meinen GC Hydra Matte Liquid Lipstick in 'cher' richtig gerne. Mit 'iced mocha' und '1995' habe ich aber auch schon geliebäugelt :) Vielleicht werde ich mir diese beiden schon bald über Beautybay bestellen.
    Die Hyaluron Booster Konzentrate von RdL teste ich aktuell noch. Aber ich glaube, ich mag sie sehr gerne :)

    Alles Liebe, Mareike
    www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello liebe Mareike :)
      Ja, ich weiß :)! Bei dir schaue ich mir auch einiges ab.
      Oh, das hört sich spannend an. Ich habe bis jetzt keines von UD getestet, vielleicht probiere ich es mal eines, wenn du so davon schwärmst :)

      Ich kann dir vor allem "1995" empfehlen, der ist einfach ein Traum!

      Wünsche dir auch alles Liebe!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts