Aktuelle Favoriten | August 2016

Es ist Favoriten-Zeit! Ich habe in letzter Zeit wieder einige Produkte für mich entdeckt, die ich super gut finde und euch nicht vorenthalten möchte. Und da es diesmal einige sind (wie immer, verzeiht es mir bitte), mag ich gleich starten:




Kurz vorab möchte ich sagen: Klickt die Bilder bitte kurz an, dann werden sie scharf :) Wer eine Lösung hat, um dieses Problem zu vermeiden - bitte melden!




After Sun-Serie | Balea
Im Sommer verwende ich seit gut zwei Jahren immer die "After Sun"-Reihe von Balea. Alle Produkte riechen unfassbar gut und erinnern jeden den ich kenne an Urlaub. Das Shampoo und das Duschgel riechen sehr nach Kokos, während die Bodylotion mehr in die blumige Richtung geht. Alle Produkte sind toll und ich vertrage sie zudem gut. 



Anti-Pickel Gel | Isana young
Bei beiden Produkten auf dem Bild frage ich mich: Was habe ich die letzten 10 Jahre eigentlich ohne sie gemacht?
Das Anti-Pickel Gel ist einfach genial. Ich trage etwas von dem Gel auf die Stellen auf, wo ich gerade unreine Haut habe und diese gehen deutlich zurück. Seitdem ich das Gel verwende geht jeder Pickel deutlich schneller zurück, denn das Gel trocknet ihn aus. Dieses Zeug ist so, so gut und ich kann es euch definitiv weiterempfehlen, denn einen lästigen Pickel hat jeder mal.

Blotting papers "all about matt" | essence
Gerade bei den Temperaturen schminke ich mich kaum, ich habe keine große Lust auf abpudern und dementsprechend glänze ich schnell. Das ist aber keine große Sache mehr, denn diese Oil control papers tupfe ich mir kurz auf und fertig! Sie nehmen das Fett herunter, mattieren den Teint - und das Beste: Es geht einfach so schnell. Ich trage diese Blotting Papers immer in der Hantasche. 




Highlighter "Mary-Lou Manizer" | the balm 
Ich liebe dieses Produkt und rede darüber viel zu selten. Daher zeige ich es euch heute in meinen Favoriten - da, wo es hingehört. Ich glaube - ich brauche nicht viel zu sagen? Es ist der Highlighter, der einem einen Mega-Glow schenkt und den ganzen Tag hält. Seht selbst, ich habe bei einem Highlighter das Pfännchen erreicht - das sagt glaube ich alles oder?







Meine Lieblingsprodukte in der Kategorie "Lippen" sind diese drei. Braun, braun, braun sind alle meine Lippenstifte! Und ein wenig mauve auch ;-) Ich habe super gerne Liquid Lipsticks getragen, wie den Invincible Sable von L'Oréal. Das ist ein mega Produkt, schöne Farbe (graun-braun), lange Haltbarkeit und es ist komplett matt. Und Liquid Lipsticks eignen sich für den Sommer einfach besser, denn sie erzeugen das Finish eines Lippenstifts, schmelzen aber nicht in der Sonne :) 

Ein Lippenstift ist trotzdem ab und zu drin und da habe ich Brave von MAC für mich entdeckt. Es ist ein sehr schönes rosa-mauve, was immer geht und deutlich dunkler ist als auf dem Swatch. Und ich trage ihn immer, wenn ich etwas schwieriges vorhabe - der Name "Brave" (zu deutsch: mutig, tapfer) inspiriert mich dazu. Mein Lieblings-Lipliner ist und bleibt Whirl von MAC, die Farbe ist einfach ein Traum und nicht in der Drogerie zu finden.




Swatches: Invicible Sable von L'Oréal (trocknet auf den Lippen komplett matt an) | Brave-MAC | Whirl - MAC




Highlight & Contour Pro Palette | NYX
Ganz große Make-up-Liebe! Ich greife in der Woche bestimmt 2-3 Mal zur dieser Palette, wenn nicht sogar öfter. Sie ist so praktisch, die Töne wunderschön und sie ist so vielfältig. Mit der Palette kann man wirklich fast alles schminken - Kontur, Lidschatten, Highlighter - und nicht zu vergessen, die Puder zum "setten". Die Palette ist großartig und für 20 € erhält Frau ein Produkt, was sich wirklich lohnt.






Lidschattenpalette "Modern Renaissance" | Anastasia Beverly Hills
Best Buy - in Sachen Lidschatten. Die Palette ist ein absoluter Traum für alle Frauen, die gerne warme Töne tragen. Sie bietet ein weites Spektrum an Farben, ist gut pigmentiert und die Farben lassen sich spielend leicht miteinander kombinieren. Am Anfang habe ich sonst immer meine Schwierigkeiten direkt paar Looks mit einer Palette zu schminken, aber mit der war das kein Problem. Die ist echt perfekt.






Glow Kit "Sun Dipped" | Anastasia Beverly Hills
Schaut euch unten auf dem Bild einfach die Pigmentierung an - sowas habe ich selten getestet. Die Highlighter sind butterweich, wunderschön und sie halten den ganzen Tag. Das Glow Kit "Sun Dipped" enthält ein spezielles grau bis hin zu einem wunderschönen gold-champagner Ton. Neben dem Mary Loumanizer definitiv das beste an Highlighter, was Frau besitzen kann.









Was sind eure aktuellen Favoriten? 

Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Also bei mir sind die Bilder scharf. ;)
    Deine Auswahl ist klasse. Am besten gefallen mir deine Lippenprodukte, die haben ja sowas von schöne Farben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das freut mich :)
      Vielen lieben Dank!

      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts