Summer Product | Alterra Baked Bronzer

Ab heute kannst du dich definitiv wieder auf regelmäßige Postings von mir freuen (oder auch nicht), denn ich habe viele neue Themen für dich. Heute möchte ich damit beginnen dir ein typisches Sommerprodukt zeigen - nämlich einen Bronzer. Ein Bronzer verleiht einem diesen "Sunkissed"-Look und lässt einen gebräunt erscheinen. Alterra, die Naturkosmetik-Marke von Rossmann hat einen neuen Bronzer im Sortiment und zwar den "Baked Bronzer", den ich euch gerne zeigen möchte.




Alterra ist eine Marke, der ich kaum Beachtung schenke, aber ich habe nun einmal einen Faible für Bronzer und diese fallen mir sogar in dieser Theke auf. Ich habe bereits einen Bronzer von Alterra mit dem ich so semi-zufrieden bin. Beim Swatchen des "Baked Bronzers" war ich aber überrascht, denn er war wirklich gut für ein Produkt der Naturkosmetik pigmentiert.




Bronzer "Baked Bronzer" | Alterra
01 Bronze (veganes Produkt)
7g | ca. 3-4 €
Erhältlich beim Rossmann

Das sagt Rossmann:
"Mit dem Alterra Baked Bronzer 01 Bronze zaubern Sie auf Wangen und Dekolleté eine zarte, natürlich wirkende Bräune. Die natürlichen Inhaltsstoffe wie z.B. Bio-Granatapfelextrakt pflegen die Haut. Für einen natürlich aussehenden Teint wie am Strand gebräunt."


Die Aufmachung des Bronzer ist sicher kein Highlight, dennoch finde ich sie harmonisch. Ich finde das gebackene an dem Bronzer sehr schön. Er bildet dadurch eine leichte Kuppel. Auch diese Mischung des grau-grüns der Verpackung finde ich hübsch.



In dem Bronzer ist Granatapfelextrakt enthalten, was ich aber nicht rieche. Ich finde der Bronzer riecht einfach nach Kosmetik, weder unangenehm noch sehr angenehm. Die Farbe des Bronzers ist wirklich sehr schön. Sie ist nicht orange, ist eher hell und hat einen tollen Sheen. Das kannst du hoffentlich auch gut im Swatch erkennen. 




Wie oben erwähnt ist der Bronzer gut pigmentiert und lässt sich auf dem Wangen sehr schön aufbauen. Für ein optimales Ergebnis gehe ich schon zwei Mal mit dem Pinsel über meine Wangen, aber das finde ich für den Preis völlig in Ordnung. Er gibt dem Gesicht eine schöne Bräune und einen Sheen/Glow, der mir wahnsinnig gut gefällt. Die Haltbarkeit finde ich auch gut, er hält sich über mehrere Stunden. 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Bronzer, denn für ein Produkt der Naturkosmetik ist die Pigmentierung sehr gut. Der Bronzer ist günstig, lässt sich schön aufbauen und gibt einem einen tollen Glow. Das ist für die Drogerie sehr selten, denn viele Produkte glitzern dort sehr und dieser Bronzer gibt einem einfach einen schönen Sheen. 



Was ist dein Lieblingsbronzer?

Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Sieht wirklich ganz nett aus, alterra fällt aber auch mir nie auf. Naturkosmetik kaufe ich lieber von der DM eigenmarke.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sind denn bei alverde deine Favoriten? :)

      Löschen
  2. Naturkosmetik kann tatsächlich wirklich toll sein. Ich besitze einen Alverde Blush, der ebenfalls wunderbar pigmentiert ist. Der Bronzer gefällt mir übrigens sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts