Dm Rummelplatz Limited Edition | Mein Einkauf

Seit Kurzem gibt es die "Rummeplatz"-Limited Edition von Balea im dm deines Vertrauens. Balea bringt im Sommer fast jedes Jahr eine Limited Edition zu einem Thema mit vielen tollen Produkten heraus. Das Thema "Rummelplatz" finde ich besonders süß und habe mir einige Produkte gekauft, die ich dir heute zeigen möchte.


Bild: dm_marken_insider

Hier bekommt ihr einen Überblick der Limited Edition. Ich habe an allen Produkten geschnuppert und sie riechen alle göttlich. Ich konnte nicht alle Produkte mitnehmen, denn einiges braucht man ja nicht :). Aber für diese tolles Produkte habe ich mich entschieden:






Duschgel | Zuckersüß
300 ml | 0,55 €

0,55 € ? Ehrlich? Das ist so ein tolles Produkt für den geringen Preis. Ein totales Mädchen-Produkt, aber es riecht auch wirklich toll. Es ist schon ein süßer Duft, aber ich finde ihn nicht zu süß. Ach, ich finde es einfach cool, dass es mal ein Zuckerwatten-Duschgel gibt. 



Handlotion | Zauberhaft
300 ml | 1,75 €

Über die Handlotion habe ich mich sehr gefreut, denn es gibt ja kaum mehr Handcremes in einer Pumpspender-Verpackung. Das finde ich sehr schade, denn ich verwende sie gerne im Büro oder stelle sie direkt ans Waschbecken. Der Duft dieser Handlotion ist sehr sommerlich und riecht schön nach Wassermelone. In Kombination mit der Wassermelonen-Seife von Balea ein Sommerträumchen!




Milde Seife | Liebestoll
300 ml | 0,95 €

Balea-Seifen mögen mein Freund und ich sehr gerne, denn sie riechen wirklich super! Die "Liebestoll" Seife hat nicht nur ein tolles Design, sondern riecht wirklich sehr süß nach Kirschen und Äpfel - fast wie ein Paradiesapfel, aber dennoch irgendwie nicht zu süß! 







Für mich lohnen sich die Balea Limited Editions im Sommer immer, also schaut vorbei, wenn euch ein Produkt gut gefällt. Meine Must-Haves sind die Handcreme, die wunderschön nach Melone duftet und das Zuckerwatten-Duschgel.


Wie gefällt dir die Limited Edition?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Ich bin auch hin und weg von dieser LE und bin extra weit gefahren dafür. *_* nur das duschgel konnte mich nicht so überzeugen. Habe es mir noch viel besser vorgestellt. Habe auch über einige Produkte gebloggt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extra aus der Schweiz bist du dafür nach Deutschland gefahren? Hihi, das ist ja lustig, aber die Limited Edition ist wirklich toll. Kann ich daher sehr gut verstehen :)

      Löschen
    2. Oh ja, bin mega weit gefahren und zwei DM's abgeklappert, aber es hat sich gelohnt! :-D

      Löschen
  2. Cool post<3
    http://sissihope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mit Duschgel/Pflege LEs kann ich nicht so wirklich was anfangen, weil das oft irgendwas mit Süßigkeiten/Essen zu tun hat und ich find's meistens echt ekelhaft. xD
    Bei Duschgelen steh ich eher auf neutrale Sachen die auch nicht lang riechen.

    Bei Facebook hab ich in einer Gruppe mitbekommen dass die Rummelplatz LE aber sehr beliebt ist und manche Mädels wirklich 8-10 Flaschen von dem Duschgel gekauft haben.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese "foody-Düfte" sind Geschmackssache, aber ich liebe sie :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts