Catrice "Sound of Silence" Limited Edition | Review und Vorstellung

Catrice | Sound of Silence

Juli 2016 - Juli 2016

Das sagt Catrice
Luxurious Spirit – Meditationspraktiken, Reisen in einsame Dünenlandschaften: Moderne Nomaden-looks erinnern an das Leben in der Wüste und beherrschen die internationalen Catwalks. Mit der Limited Edition „Sound of Silence“ by CATRICE werden im Juli 2016 diese Wüstenbilder zur Inspiration. Monochrome Naturtöne wie Braun und Beige stehen im modernen Kontrast zu Mauve- und Fliederfarben, die durch goldfarbene Highlights veredelt werden. Besondere Lichtreflexe auf der Haut erzeugt der Fluid Glow, während der Blush & Bronze sommerliche Akzente setzt. 
Desert Breeze – by CATRICE.




Das sind die Produkte (außer das Fluid Glow), die mir Catrice zugeschickt hat. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, denn die Limited Edition ist ein toller, optischer Hingucker. 


N A G E L L A C K
2,79 €
Ich muss ehrlich gestehen, die zwei anderen Farben hätten mir mehr zugesagt, aber ich teste ja gerne Produkte. Ich habe die Farben "muditation" und "Calm Down 'n' Mauve on" erhalten. "muditation" ist ähnlich wie St. Tropez von essie - ein kühles grau-beige, was mir leider aber nicht so sehr gefällt. "Calm Down 'n' Mauve on" ist ein flieder-mauve Ton, der mir leider auch nicht zusagt, da ich flieder auf den Nägeln nicht so gern trage. Ich habe "muditation" für dich aufgetragen und muss sagen bis auf die Farbe war alles top. Der Auftrag war leicht und der Nagellack hat auch einige Tage gehalten. Von der Qualität also wirklich in Ordnung. Wenn dir eine Farbe gefällt, dann kannst du gerne zuschlagen.






P E N S T R O K E E Y E S H A D O W

3,99 €

Ich stehe Eyeshadows-Pen skpetisch gegenüber, aber die sind wirklich gut. Mit den Stiften kann man ganz leicht arbeiten und sie sind schön cremig. Verblenden lassen sie sich, wie leider viele Produkte dieser Art nicht so schön, aber für einen One-Eyeshadow-Look reicht es alle mal. Die Farben sehen auf dem Auge ganz schön aus und der Auftrag geht ruck zuck. Was ich am besten an den Stiften finde ist, dass sie nicht in die Lidfalte kriechen und das ist bei solchen Produkten wirklich selten zu finden. Top!







G E L E Y E P E N C I L

C01 Golden Spirit

3, 29 €

Der goldene Kayal sieht von der Optik super aus! Gold ist einfach eine so schöne Farbe. An diesem Kayal habe ich nichts auszusetzen. Er lässt sich einfach herausdrehen, malt sehr satt und hält den ganzen Tag. Perfekt, um damit auf der unteren Wasserlinie zu arbeiten für einen Statement-Underliner, der fix in drei Sekunden geschminkt ist.




Auf dem Foto trage ich alle Produkte bis auf den Lippenstift. 





G O L D E N  L I P G L O W

C01 GOLDEN SPIRIT


3,99 €

Als ich diesen Lippenstift gesehen habe - besser gesagt die Verpackung war ich echt begeistert, denn die goldene Hülse ist so schön. Allerdings gefällt mir der goldene Kern gar nicht. Ich habe den Lippenstift an der Ladentheke beim Müller geswatcht und mochte das Ergebnis gar nicht, denn leider gibt er keine Farbe ab - bis auf golden Glitter. Und das mag ich leider nicht auf den Lippen haben. Das ist aber Geschmackssache. Deswegen werde ich den Lippenstift demnächst verlosen.





F L U I D G LO W

C01 GOLDEN SPIRIT


3,99 €

Oh my god - mehr kann zu dem Produkt fast nicht sagen. Aaber ich versuche es: Es ist für mich das Herzstück der "Sound of Silence" Limited Edition. Das Produkt ist so, so gut. Man schüttelt es kurz und mit der Pipette trage ich dann den flüssigen Highlighter auf. Dann arbeite ich ihn mit den Fingern oder den Beautyblender ein - fertig. Zurück bleibt der perfekte, bronzige Glow. Auf dem Swatch habe ich den Highlighter schon verblendet - denn er ist live noch viel, viel intensiver. Das Produkt habe ich mir selbst gekauft, wollte es euch aber in diesem Zuge auch zeigen. Für ganz hellhäutige Mädels ist der Highlighter nichts, denn er könnte zu warm und dunkel sein, aber ansonsten kann ich dir den Highlighter nur empfehlen. 





Mein "Highlight" der LE






Vielen lieben Dank an das Cosnova-Team, dass ich die Produkte testen durfte.






Hast du die Limited Edition bereits entdeckt und vielleicht auch etwas gekauft?


Bis zum nächsten Posting





*Die Produkte wurden mir von Cosnova kostenlos zu Verfügung gestellt.  Meine Meinung bleibt dabei aber ehrlich und ist meine eigene. Es ist keine Produktplatzierung und ich erhalte für den Blogpost auch keine Bezahlung.

Kommentare

  1. Das Glow Fluid hab ich mir bei K4L bestellt weil ich Angst hatte dass es gleich weg ist und ich es unbedingt haben wollte.
    Bei mir durfte dann noch ein Lack, der goldene Liner und einer der Eyeshadow Sticks einziehen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte es auch unbedingt haben :) Und wie findest du die Produkte ?

      LG, Anne

      Löschen
  2. Das ist schon eine tolle LE und die Produkte sehen auch wirklich hübsch aus. Letztlich werde ich mir aber nichts kaufen, da mich kein Produkt so wirklich überzeugt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, wobei das Fluid Glow echt schön ist!

      LG, Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts