The 90s are back | Lime Crime Perlees Matte Lipstick in "Gemma"

Ich bin ein Kind der 90s. Diese feiern mit braunen Lippen, Choker-Ketten und geschnürten Oberteile ein Comeback der Extra-Klasse - und ja, ich bin sowas von dabei. Vor einiger Zeit habe ich gesehen, dass Lime Crime neue Lippenstifte führt und zwar die "Perlees Matte Lipsticks". Kennst du noch den Pearl Shine Labello der 90er? Ja? Dann kannst du dir  das Finish der Lippenstifte vorstellen. 

Nur ist das Finish matt und nicht grässlich wie das von Labello und mit einer dezenten  Farbe kann das sehr gut aussehen. Daher habe ich mir die Farbe "Gemma" bei einem Insta-Sale gekauft und habe dafür 16 oder 18 Euro mit Versand bezahlt, was ich echt okay finde. Ich habe ja bereits einen Liquid Lipstick Velventine von Lime Crime in "Cashmere" und finde den super toll, wie ich den Lippenstift "Gemma" finde verrate ich dir hier:






LIME CRIME PERLEES MATTE LIPSTICK "GEMMA"
12,95 Pfund bei love makeup 
Erhältlich in sechs weiteren Farben
(Ist ein Shop aus dem UK, kein Zoll und no problems :))


Das Design des Lippenstifts ist der absolute Knaller und ich bin hin und weg. Dieses schöne elegante schwarz mit diesem schönen Blumenprint. Wunder, wunder schön! Die Verpackung ist aus sehr stabiler Mappe und ich mag es sehr gerne. Der Lippenstift lässt sich super einfach auftragen. 



Die Farbe "Gemma" ist sehr speziell und ist von der Grundfarbe braun, zusätzlich dazu hat sie einen grau-taupe Einstich und silber metallischen Schimmer. Der Lippenstift trocknet matt auf den Lippen an und hat auf den Lippen ein metallisches Finish, was aber nicht zu glitzrig oder extrem wirkt. Diese Mischung aus matt und metallisch finde ich einfach genial. Immer wenn ich ihn trage, freue ich mich riesig, da diese Farbe wirklich einmalig ist. 


Er fühlt sich auf den Lippen toll an, nach einer Zeit wird es natürlich wie bei allen matten Produkten etwas trocken, aber dafür hält er wirklich den ganzen Tag. Ich habe sogar Pizza gegessen und er hat gehalten!!! Er hat sich lediglich an der Innenseite verabschiedet. Also die Haltbarkeit ist unglaublich gut. 


TRAGEBILD LIME CRIME PERLEES MATTE LIPSTICK "GEMMA"



Ich liebe diesen Lippenstift! Ich finde ihn super speziell und die Haltbarkeit ist sehr gut. Essen und Trinken übersteht er fast problemlos. Auch ist die Farbe wirklich einmalig und die Verpackung ist wunderschön. Ich kann zwar verstehen, dass dieses Finish nichts für jeden ist - aber ich mag es. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist hier wirklich gut und ich kann dir den Lippenstift "Gemma" nur ans Beauty-Herz legen, wenn du auch ein Fan der 90s bist. 



Wie findest du den Lippenstift ?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Aaaaah, schon wieder diese hübsche Verpackung! *-* Nur allein deswegen würd ich mir ja schon einen Lippenstift von Lime Crime kaufen.. Habe gerade auch mal geguckt, ob ich einen Store finde, da ich bald in London bin, aber leider nicht.. Da muss ich wohl doch online ran..

    Die Farbe finde ich extrem schön (auch das Finish!) und sie steht dir vor allem super gut! :)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe! Ja, leider es gibt nur einen Counter in New York, ansonsten muss man leider online bestellen!

      Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und bei dieser tollen Aufmachung werde ich echt schwach. Nur weiß ich schon jetzt, dass mir die Farbe nicht so gut stehen wird. An dir sieht sie toll aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch noch andere Farben :))

      Löschen
  3. Die Farbe sieht toll an dir aus ! Schöner Post <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist wirklich toll und die Farbe ist der Wahnsinn. Endlich mal etwas, das nicht jeder hat.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Schaue gerne vorbei :)

      Löschen
  5. Ich habe meine Teenie-Zeit in den 90ern verbracht und finde es wirklich klasse, dass der Lippenstift-Trend wieder da ist. Du kannst die Farbe sehr gut tragen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts