Outfit | Elephant Prints

Hallo zusammen, ich möchte so, so gerne mehr Outfit-Postings für euch schreiben - aber und jetzt kommts - ich kriege es nie so schön hin. Leider ist das Schlafzimmer unserer Wohnung relativ dunkel gelegen, sodass ich keinen freistehenden Spiegel habe um paar Fotos zu machen. Wie fotografiert ihr Outfits, wenn ihr euch allein fotografiert? Über Tipps freue ich mich sehr.

Letztendlich habe ich trotzdem paar Fotos gemacht und möchte euch zeigen, was ich momentan gerne trage:



In letzter Zeit trage ich diesen Kunstleder-Cardigan von The Sting ständig, das ist ein Laden aus Holland. Ich denke aber, genug Geschäfte in Deutschland bieten solche Cardigans auch an. Und ich liebe diese Elefanten-Kette von Forever 21 wie auch meine Daniel Wellington Uhr "Grace Glasgow" und Armbänder von Schmuckrausch.




Und beim Aldi Süd habe ich diese tolle Elefanten Print Hose gefunden, auf die fahre ich total ab. Auf der Arbeit würde ich dieses Outfit zwar nicht tragen (geht auch nicht), aber für die Freizeit finde ich diese Hose so schön. Ich kann mich an ihr nicht satt sehen. Ein Bild weiter unten möchte ich euch nochmal meine Alltagstasche zeigen, die ich wirklich fast immer (!) trage und die mein absoluter Liebling ist.

Outfit: Schuhe - Primark, Hose - Aldi Süd, Top - H&M, Cardigan - The Sting, Kette - Forever 21, Uhr - Daniel Wellington, Armband - Schmuckrausch, Tasche - loavies.de - Puschel-Bommel :D - H&M und auf den Lippen trage ich "Plum" von Calvin Klein.












Wie findest du solche Hosen - magst du das Outfit?


Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Oh ich liebe Elefanten und finde dein Outfit natürlich
    total klasse und auch wunderbar sommerlich!

    Von mir gibt es leider auch nur wenige Outfitposts, da
    ich es auch nicht hinbekomme, mein Outfit alleine gut
    zu fotografieren. :(
    Aber bei dir ist es total gelungen, sieht wirklich gut aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Vielen Dank!

      Ja, das ist so blöd, da ich auch keinen "freistehenden" Spiegel mit schönen Hintergrund in der Wohnung habe. In der nächsten wird es definitiv einen geben :D

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Outfit sieht richtig toll aus. Vor allem die Hose :-) Ist mal was anderes. Ich mache ja nur wenig Outfit-Posts, aber wenn dann lasse ich die Fotos meistens machen und dann auch draußen irgendwo. Mit einem Stativ kannst du auch draußen Fotos von dir machen :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr :)
      Das habe ich, muss ich mal ausprobieren!

      Löschen
  3. Die Tasche ist ja sehr cool, ich habe mir auch vor einer Woche erst ein Elefanten-Shirt gekauft und bin schwer begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zeigst du es mal auf deinem Blog oder bei Insta :)?

      Löschen
  4. Ich mag die Prints total, sieht schön aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts