Dupe zu Mac Hot Chocalate | Für 95 Cent (!)

Mir gehen Mac Limited Editions wahnsinnig auf die Nerven, denn sie sind super schnell ausverkauft, alle drehen durch - obwohl es nur Make-up ist (!) und dann nerven nur noch die tausend Instagram-Bilder, wo man angefixt wird - aber alle Produkt längt weg sind. 

Die Mac "Vibe Tribe" Limited Edition hat mir allerdings sehr gut gefallen und ich habe mir fest vorgenommen auch etwas zu bestellen. Als die LE aber dann früher als erwartet bei Douglas erhältlich war und die Hälfte der Produkte weg waren, die ich wollte, habe ich die anderen Produkte auch nicht mehr bestellt. Mac-Produkte sind einfach so teuer und da möchte ich wirklich zufrieden sein, wenn ich mir etwas bestelle.

Den Lippenstift aus der LE "Hot Chocalate" ist trotzdem ein Knaller und wie gesagt, ich habe zwar nicht das Original, aber ich habe ein tolles Dupe. Für mich gibt es da wirklich kaum einen Unterschied und ich bin wirklich eher der "Original-Käufer".


Und zwar stammt das Dupe von essence und ist ein Lipliner in der Farbe "Soft Berry" - das Beste: Er kostet 95 Cent. Er hat genau dieselbe Farbe wie der Mac Lippenstift, denn er ist von der Base her braun, hat aber noch einen pflaumigen/beerigen Einschlag. Um den Lippenstift etwas bräunlicher wirken zu lassen, gebe ich von wet n wild den "Mocha-licious" auf, der ist übrigens solo ein 1:1 Dupe zu Mac "Verve". Schaut es euch bei Google an.


Links: wet n wild - Mocha-licous, Rechts: essence- Soft Berry


Beide Lippenprodukte halten super auf den Lippen und das für so einen kleinen Preis. Ich bin auch nicht mehr so traurig "Hot Chocalate" nicht bekommen zu haben, denn der Lipliner von essence kommt ihm so nahe und den habe ich schon lange in meiner Sammlung.







Wie findest du das Dupe? Hast du dir etwas aus der "Vibe Tribe" Limited Edition von Mac gekauft?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Oh man, das mit den LEs von MAC kenne ich auch und es nervt mich so!! >.<

    Ein richtig schönes DUpe! Danke dafür, meine Liebe! x Melle

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so nervig mit den ganzen LE's grade bei Mac finde ich es wirklich nervig. Da man sowieso nie die Chance hat etwas zu bekommen. Da manche die Sachen doppelt und dreifach kaufen und dann für viel mehr verkaufen wollen.
    Aber das dupe ist schön und habe ich auch zuhause :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh gut zu wissen. Zwar weiß ich nicht, ob mir die Farbe steht, aber das lässt sich ja heraus finden. Danke für den schönen Tipp. Sieht wirklich hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts