Drogerie Haul April 2016

Hallo ihr Lieben! Heute ist wieder Haul-Time und zwar war ich wieder im Dm und im Müller meines Vertrauens und habe die nötigsten Sachen und wie immer paar zusätzliche Produkte gekauft. Wir starten am Besten sofort:



Meine Spülung ist leer gegangen und da ich Balea-Spülungen für meine Haare absolut ausreichend finde und sogar sehr gut finde, durfte wieder eine mit. Diesmal ist es die Intensivpflege Spülung in der Duftrichtung "Vanille & Mandelöl" (ca. 0,65 €) geworden. Auch mein Hitzeschutz war leer und und ich bin wieder zu meinem liebsten Produkt dem "Schutzengel" von got2b (2,95 €) zurückgekehrt - für mich der beste Hitzeschutz. batiste Trockenshampoos (4,95 €) sind meine liebsten und diesmal wollte ich die Variante für schwarzes und dunkelbraunes Haar testen und finde es wieder super.



Ich habe mir auch eine Tönung gekauft von L'oréal Paris in der Farbe "Chocolate Cherry" (ca. 4 €), das ist ein schönes braun-rot. Da meine Haare momentan total elektrisch aufgeladen sind, habe ich mir die Haarmilch in Pfirsich & Cocos  von Balea (1,95 €) gekauft. Die duftet traumhaft und ich hoffe, sie schafft Abhilfe gegen meine frizzigen Haare.



Im Büro trage ich im Sommer gerne Ballerinas und da sind Füßlinge ein Muss. Dieses  Exemplar von Fascino (2,95 €) hat mir super gefallen, daher durfte es mit. Die Schwämme von ebelin (ca. 1-2 €) habe ich nicht mit zum Make-up auftragen gekauft, sondern für den Ombré-Look bei den Nägeln, mal sehen ob es funktioniert.



Ich liebe die "Aqua Serie" von Balea und da durften wieder meine Standardprodukte mit - das Wasserspray Aqua (ca. 1 €)  und der Aqua Augen Roll-On (ca. 2 €). Neu ist für mich das Aqua Feuchtigkeits Serum (ca. 2-3 €), das möchte ich jetzt für den Sommer ausprobieren. 



Ja, eine Pflege-Serie kaufen reicht nicht - es muss die zweite her :D Und zwar gab es beim dm ein Angebot, dass man beim Kauf von zwei blauen Nivea-Produkten die Reinigungstücher gratis dazu bekommt. Die neue protect & care Serie hat mich sehr angesprochen und da durfte mit das Deo in Sprüh- und Roll on Form wie auch eben die Reinigungstücher. Bis jetzt überzeugen mich alle Produkte und das obwohl in den Deos keine Aluminiumsalze enthalten sind.



Die "Perfect Skin" Beauty Konzentrate von schaebens (ca. 1,45 €) ist zur meiner neuen Sucht mutiert. Ich brauche jetzt immer welche zu Hause, denn sie geben der Haut den perfekten Glow und sie lassen sie strahlen sowie sehr gesund aussehen. 



Jetzt habe ich zwei der Sponges von Real Techniques (je 5,95 €) und teste sie fleißig. Den einen habe ich aus dem dm, den anderen über amazon bestellt. Dann habe ich noch einen Nagellackentferner gebraucht und habe mich für den "Extra Strong" Entferner von p2 (1,95 €) entschieden, der verspricht auch Glitzerlack zu entfernen. Damit die Anne auch etwas zum ablackieren hat *hust*, durfte wieder ein neuer Nagellack von essence (1,55 €) mit, der ein super schönes mauve ist und die Farbbezeichnung "you&me" trägt.




Meine wasserfeste Mascara von Catrice war leer und da sehr viele von der "Rocket Volum Express" Mascara von Maybelline (ca. 10 Euro) schwärmen, habe ich sie mir zugelegt und bin bis leider gar nicht begeistert. Da es bei Müller 20 % auf Augenbrauen-Produkte gab, habe ich mir den "Brow Artist Plumper" (ca. 6 Euro) von L'oreal in Medium Dark gekauft. Und nachgekauft habe ich mir den schönsten Kayal für die Wasserlinie und zwar den Khol Kayal von Max Factor in "Natural Glaze" (ca. 4 €). Den "Pearl Dimension" Lidschatten von p2 fand ich so schön und habe mich dann für die Farbe 30 "bronze dimension" entschieden, diese Farbe geht echt immer und ist ein schönes bronziges Braun mit leichtem Gold/Rot Einschlag.



Für die Lippen habe ich natürlich auch noch etwas geshoppt. Zuerst den "lip chubby" von p2 in "Laura"(2,95 €)  - ein sehr schönes Rosenholz. Ein wunderschönes braun, was sehr warm ist, ist die Farbe "brown" von p2 (1,95 €). Ein sehr schöner Lipliner ist ebenfalls die Farbe"Girl next Door" von essence (ca. 1-2 Euro). Der Ton ist eine Mischung aus grau und einem hellen braun.



Meine neuesten Produkte in Sachen Make-up sind zum einen der "Master contour" Stick in "Medium" von Maybelline New York (ca. 9 Euro). Ich freue mich sehr den zu testen, denn bis jetzt haben mich Creme-Produkte im Bereich Kontur nicht überzeugen können. Zum anderen ist es die "Cushion" Foundation von L'oréal Paris (14,95 €). Die habe ich beim Müller gekauft. Beide Produkte teste ich bereits fleißig und eine Review folgt bald.


Welche Produkte soll ich mir im dm noch anschauen? Hast du Empfehlungen?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Ohhhhh das Konzentrat "Perfect Skin" muss ich unbedingt ausprobieren, das hört sich toll an!! Genauso wie die Haarmilch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, berichte mir gerne, wie du sie findest :))

      Löschen
  2. Ui was für´n toller Einkauf :-) Also jetzt habe ich mich auf jeden Fall anfixen lassen. Den p2 Nagellackentferner muss ich mir auf jeden Fall zulegen und auch auf das Beauty Konzentrat hast du mich jetzt richtig neugierig gemacht.
    Das got2be Hitzeschutzspray hatte ich auch schon, war aber leider gar nicht begeistert :-/ Für meine Haare war das nichts.
    Den Kajal nutze ich auch schon jahrelang für meine Wasserlinie.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich bin gespannt, wie du die Produkte findest, wenn du sie auch kaufst :)

      Ahh, schade, aber das habe ich von einigen gehört. Für mich funktioniert er aber tatsächlich am Besten!

      LG, Anne

      Löschen
  3. Wow, sooo viele tolle Sachen! Jetzt hast du mich gerade mächtig angefixt mit diversen Produkten. Wenn ich heute einen Block frei habe, muss ich direkt mal in den DM und mir all die Sachen anschauen. Hoffentlich denke ich an alles, da war ja so viel Tolles dabei. :)
    Viel Spaß mit deinen Einkäufen!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katharina :)
      Hihi, so soll es sein ;) Hast du dir etwas nachgekauft? Und wenn ja, gefallen dir die Produkte?

      LG, Anne

      Löschen
  4. Uhhhh toll, du kaufst immer sooooo schöne Sachen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :D Von den Balea Produkten kenne ich nur einige aber die Feuchtigkeitshaarmilch ist beispielsweise super. :) Der Nagellack hat eine ganz hübsche Farbe. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich.

      Ich finde die Haarmilch bis jetzt auch super, denn sie riecht soo gut :)

      Löschen
  5. Toller Haul!<3
    Das Balea Aqua Wasser Spray möchte ich auch unbedingt ausprobieren!
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hannah :)
      Ja, das ist wirklich super praktisch und sehr günstig!

      Löschen
  6. Die Produkte von Nivea brauche ich auch noch unbedingt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen, besonders das Deo wirkt sehr gut und das ganz ohne Alluminumsalze. Das hatte ich bis jetzt noch nie.

      Löschen
  7. Ein schöner reichhaltiger ;) und bunter Einkauf. Finde ich sehr toll!

    Das Batiste-Spray mag ich bisher auch am liebsten. Von der Balea Aqua-Serie kenne ich bisher nur das Wasserspray, aber auch die anderen Produkte klingen für den Sommer richtig gut. Ich benutze schon sehr lange den Augenbrauenstift von L'Oreal und er ist wirklich von der Farbe her super, nicht so rötlich. Eine tolle Reihe! :)

    Liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Katherina :)

      Das freut mich! Die Augenbrauenstifte von L'oréal habe ich noch nie richtig beachtet. Nach deiner Empfehlung werde ich mich mal umschauen, wenn ich wieder in der Drogerie bin.

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts