DM Haul | Mai 2016

Der Dm ist wirklich mein Lieblingsladen - was mache ich sonst so oft in dem Laden? Dieser Laden verdient an mir wirklich eine goldene Nase. Ich glaube, vielen Mädels geht es wohl so ähnlich. Jedenfalls habe ich im Mai wieder zugeschlagen und habe mir einige tolle Produkte gekauft, über die ich mich sehr freue. Es sind Pflegeprodukte dabei, aber auch einiges an dekorativer Kosmetik. 






Zuerst habe ich uns einen Weichspüler gekauft und zwar lieben mein Freund und ich den Duft "Sommerwind" von Kuschelweich (ca 2-3 €). Und ja, ich finde diesen Bären auch einfach süß! Seit einiger Zeit wasche ich meine Pinsel nicht mehr mit Shampoo, sondern einfach mit Seife und siehe da - sie werden viel sauberer und weiße Pinselhaare werden wieder schön weiß. Einige von euch haben mir die Haushalts-Kernseife von dalli (0,85 €) empfohlen. Ich bin schon gespannt, wie sie meine Pinsel reinigen wird.



Ich bin ein großer Fan der Duschschäume von Rituals und die bleiben auch die Besten - aber die von bilou sind auch super. Die Duschschäume von bilou (je 3,95 €) sind sehr ergiebig und haben tolle Düfte - ich stehe auf diese Mädchen-Düfte! Ich halte zwar nichts von der YouTuberin, die diese Schäume vermarktet, aber das Produkt ist gut und ich habe mir gleich drei Duftrichtungen gekauft "Creamy Mandarin" und ganz neu "Splashy Melon" und "Vanilla Cake Pop". Mir gefällt auch die Verpackung der Duschschäume sehr. 




Die Rasierer von Balea (1,95 €) kaufe ich schon seit Jahren nach, weil sie super praktisch und echt gut sind. Die Füsslinge von Fascíno (2,75 €) haben mich sehr überrascht, denn wenn ich diese trage stinken die Füße nicht (was ja leider im Sommer oft passiert). Ich habe mittlerweile zwei Paar und muss mir noch einige mehr holen, denn der Effekt ist genial und zudem sehen die Füsslinge auch süß aus. 



Das Gesichtswasser aus der "Hautklar"-Reihe (ca. 2-3 €) von Garnier hat mich mega enttäuscht, denn es riecht sehr beißend nach der Salizylsäure und ist sehr aggressiv. Ich werde danach definitiv wieder auf mein altbewährtes Gesichtswasser von Balea zurückgreifen. Den Nagellackentferner "Express" (1,95 €) von ebelin brauche ich immer zu Hause und bin super zufrieden mit dem. 



Das Reinigungsöl von Balea (je 2,45 €)  verlässt ja leider das Sortiment, was mich sehr traurig macht. Denn das Öl befreit die Haut sehr schonend von Make-up und emulgiert toll. Sehr, sehr schade, liebes Balea-Team. Ich habe mir noch drei Backups gesichert. Das solltet ihr auch schnell tuen, wenn ihr das Reinigungsöl noch ausprobieren möchtet oder es auch mögt.



Die Beauty Konzentrate "Perfect Skin" von schaebens (1,45 €) werdet ihr wohl jetzt in jedem meiner Hauls sehen, denn sie geben der Haut nach der Tagespflege einen schönen Glow und die Haut erscheint ebenmäßiger. Das sieht sehr, sehr hübsch aus. Ich hatte noch kein Wimpernbürstchen zu Hause, total komisch oder als Beauty-Junkie? Jedenfalls habe ich doch festgestellt, dass ich dieses Tool manchmal benötige, wenn meine Wimpern unordentlich sind. Ich habe mich für die günstige von ebelin entschieden (ca. 2 €).




Ich war so neugierig auf die Foundation und habe sie in vielen YouTube-Videos gesehen und dann ach ja - ich musste sie haben. Und der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Max Factor Foundation "Miracle Match" (12,95 €) zaubert einen schönen Glow, der aber nicht zu "speckig" ist und die Haut sieht schön ebenmäßig aus. Einziges Manko bis jetzt - der Geruch, der ist wirklich merkwürdig, verfliegt zum Glück aber schnell. Ich habe übrigens die Farbe "Beige", die mir wirklich super passt und schön gelbstichtig ist. Ganz viele Mädels schwärmen ja auch von dem p2 "Perfect Face" refine+prime all-over loose powder  (4,25 €) - sehr langer Name. Jedenfalls ist es ein loses, weißes Puder, was auf der Haut transparent ist. Was soll ich sagen? Ich war einfach neugierig und diese schöne pinke Verpackung. Ich bin sehr gespannt, wie ich mit einem losen Puder zurecht komme. Habt ihr da Tipps?



Jetzt habe ich wohl den Vollknall, aber was soll's? Ich habe mir nämlich ein etwas anderes Buch gekauft und zwar "bronze & highlight blotting papers" von p2 aus der "Sunshine Goddess" Limited Edition (2,95 €). Und zwar finde ich das super für unterwegs, da man sich die Blättchen abreißen kann und man bronzen und highlighten kann. Funnypilgrim hat das Produkt getestet und war mega begeistert und mich hat das Ergebnis auch begeistert. Ich finde auch die Idee von p2 wirklich toll.




Irgendwann bestelle ich mir die Lipkits von Kylie Jenner, aber momentan habe ich kein Geld und keine Nerven dafür. Denn diese Dinger sind ja immer in wenigen Minuten ausverkauft. Daher habe ich mir viele Dupe-Videos angeschaut und viele Alternativen und bin auf diese beiden Produkte gestoßen. Ich finde das Lippenprodukt von L'oréal Paris wirklich super klasse und es trägt die Farbe "Invincible Sable"(10,95 €) . Es ist ähnlich wie "Dolce K" ein grau-braun. Ich bin mega begeistert von dem Produkt, denn es ist matt und hält mega lange. Zu "Poesie K" soll ja die Ultra Matte Lipcream in "050" von trend it up (3,25 €) ein Dupe sein. Die Lipcreams von trend it up finde ich auch gut, auch wenn sie nicht so lange halten. Wenn ihr Dupe Vorschläge habt, immer her damit :)




Was hast du dir diesen Monat beim DM gekauft?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Toller Post, ich freu mich ja schon darauf, wieder im dm shoppen zu gehen, da wird sicher viel eingekauft :D Die Kylie Lip Kits reizen mich allerdings null, auch wenn ich da relativ einfach rankommen würde. Das Video von Stephanie Nicole hat mich dann absolut überzeugt, dass ich sowas Überteuertes definitiv nicht brauche 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bei mir :)
      Vielen Dank für dein Lob!

      Ja, darüber scheiden sich ja die Geister. Ich weiß, dass man das Produkt nicht unbedingt braucht. Dennoch finde ich es nicht zu teuer, wenn man bedenkt, dass man für einen Mac Lippenstift und den passenden Lipliner sicher auch um die 40 Euro bezahlt. Nur der Versand ist wirklich teuer.

      Löschen
    2. Naja, ich finde es an sich auch nicht zu teuer, aber für das Produkt, dass man bekommt, ist es viel zu überteuert, da die Inhaltsstoffe wohl 1:1 mit denen von Colourpop übereinstimmen, und das seh ich dann echt nicht ein :/

      Löschen
  2. Dankeschön für deine lieben Kommentare und dein liebes Kompliment. Da hast du aber schöne dinge eingekauft. Die Kernseife ist wirklich super zum Reinigen der Pinsel, so schnell war ich nie fertig im dem säubern und sie werden wirklich super sauber. Die Schaebens Kapseln sind einfach der Hit. Nur schade das es sie nicht in einer größeren Verpackung zu kaufen gibt. Bei mir durfte auch endlich ein Duschschaum von Bilou einziehen und zwar Cherry Blossom :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lena :)
      Da freue ich mich ja erst Recht die Kernseife für meine Pinsel auszuprobieren.

      Ja, das finde ich auch schade. So ein 10er-Pack wäre schon praktischer. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Produkt.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Schöner Haul :) Von den Bilou Duschschäumen durfte heute bei mir Splasy melon einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, der Duft ist wirklich toll!

      Löschen
  4. Ich mag den dm ebenfalls echt gern, gehe aber auch liebend, liebend gern in den Rossmann (was allerdings erst nach dem Umbau so gekommen ist). :) Dein Einkauf ist wieder einmal so richtig klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rossmann mag ich auch sehr, vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Löschen
  5. Juhu, da hast du dir ja tolle Sachen im DM gekauft! :) x Melle

    AntwortenLöschen
  6. Den ebelin Express Nagellackentferner habe ich auch immer zu Hause, der ist so genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, auch eines meiner Lieblingsprodukte aus der Drogerie :)

      Löschen
  7. Die Duschschäume von Bilou finde ich auch große Klasse!
    Der Duft ist ein Traum und der Schaum wunderbar zart und "weich". :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich super gut :) Aber du muss auch definitiv die von Rituals ausprobieren, falls du sie noch nicht getestet hast.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts