Aufgebraucht | Mai 2016

Hallo :) | Der Monat Mai (der sehr lange Mai) nähert sich langsam dem Ende zu und es wird Zeit für meine aufgebrauchten Produkte. Im Mai habe ich ganz ordentlich aufgebraucht, aber es ist nicht sehr viel geworden. Bleib doch gerne dran, wenn es dich interessiert, denn wir starten jetzt:


Beginnen wir mit den Duschgelen, die ich aufgebraucht habe. Das erste ist von bebe young care und nennt sich "granatapfel smoothie" und ich fand es sehr gut. Es riecht sehr lecker, irgendwie nicht nach Granatapfel - sondern lecker nach Mandeln. Trotzdem gefällt mir der Duft sehr. Das Duschgel überzeugt mich auch von der Konsistenz und der Pflege. Ein Top-Produkt, was ich mir auf jeden Fall nachkaufen würde. Das zweite Produkt ist das Duschgel "Hello Spring" von Isana. Das duftet toll nach Pfirsich und Isana hat die Konsistenz der Duschgele toll verbessert. Sie sind zwar immer noch relativ gelartig, aber fühlen sich nicht mehr "glibbrig" an, sondern schön cremig und pflegend. Das würde ich mir auch nachkaufen. 

Viele Mädels schwärmen von dem Duschgel "Lebensfreude" von Kneipp, was duftet wie die gelben Nimm2 Bonbons und ich bin nach der Probe ebenfalls begeistert. Das Duschgel gibt einem einen richtigen Frischekick und ist toll, wenn man gerne morgens duschen geht. Das Produkt würde ich mir ebenfalls nachkaufen. Das letzte Duschgel für den Mai ist die Dusche & Creme "Pochendes Herz" von Balea, die leider limitiert war. Sehr schade, denn der Duft war der Hammer. Es hat soo lecker nach Brombeeren geduftet - Gott, ich wünschte ich könnte es nachkaufen.




Hier halte ich es kurz, beide Seifen von Balea und Nivea riechen unglaublich gut und erfüllen ihren Zweck hervorragend. Beide Produkte würde ich mir nachkaufen.



Die Rasierer von Balea kaufe ich wirklich seit Jahren nach und finde die auch gut für Reisen. Sehr überzeugt haben mich auch die Creme Pflege Reinigungstücher aus der neuen Reihe von Nivea. Sie bekommen das gesamte Make-up sehr gut herunter. Da ich die Tücher von bebe young care aber immer noch besser finde, werde ich sie mir wohl erst einmal nicht nachkaufen. Die Schwämme von ebelin verwende ich um meine Masken schonend abzunehmen. Ich finde sie super und würde sie definitiv nachkaufen.




Beide Masken (die Feuchtigkeitsmaske sowie die "Perfect Teint" Maske") würde ich mir nachkaufen, beide sind sehr gut. Besonders die "Perfect Teint Maske" von Rival de Loop macht eine sehr schöne, glatte Haut. Die Beauty-Konzentrate "Perfect Skin" von schaebens sind meine neue Obsession - sie zaubern nach der Tagespflege einen wunderschönen Glow ins Gesicht und lassen die Haut ebenmäßig strahlen. Ich habe jetzt immer welche zu Hause.




Das Wasser Spray "Aqua" von Balea ist ein All-Time Favorit von mir. Ich verwende es zum anfeuchten meines Beautyblenders und meiner Pinsel. Das Mizellen-Gesichtswasser von Rival de Loop mag ich gar nicht, denn es war durch den Inhaltsstoff Alkohol viel zu aggressiv für meine Haut. Daher würde ich es mir nicht nochmal kaufen. Das prep+ fix spray von p2 finde ich toll, denn meine Foundation hält viel länger und ich mag ohne ein fix spray nicht mehr aus dem Haus gehen. Das Spray von p2 habe ich mir bereits nachgekauft.




Beide Nagellackentferner von Isana und ebelin sind meine All-Time Favoriten. Ich habe beide (fast) immer zu Hause. Die "Ultra rich" Handcreme von p2 fand ich in Ordnung. Nochmal brauche ich sie aber nicht, da ich andere Handcremes lieber mag wie z.B. von Neutrogena.



Seit Jahren verwende ich als Augencreme immer den Augen Roll-On "Aqua" und bin immer noch zufrieden. Das Deo "Sakura Silk" von Rituals fand ich super, denn es schützte gut und roch wunderschön. Allerdings mag ich so stark parfümierte Deos nicht, da ich immer Parfüm trage. Ich habe dann immer die Befürchtung, dass beide Düfte sich dann beißen. Daher kein Nachkauf. 




Der Eyemazing Liner von Manhattan wird von vielen Mädels sehr gehypt und ich kann den Hype nicht ganz nachvollziehen. Er ist zwar gut und vor allem für Anfänger sehr gut geeignet, da er eine Filzspitze hat. Allerdings geht er sehr schnell leer und malt nach ein paar Anwendung nicht mehr tiefschwarz. Ich finde ihn zwar ok, aber nochmal nachkaufen werde ich ihn nicht. Das Parfüm "One" in der Shock Edition von Calvin Klein habe ich jetzt endlich aufgebraucht. Es waren 100 ml (!). Es riecht wirklich schön und etwas nach Vanille, nochmal brauche ich den Duft aber nicht




Hast du eines der Produkte ebenfalls getestet und wie fällt deine Meinung dazu aus?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Ich liebe Duschgels und Seifen von Balea. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch die Duschgele von Balea und auch Isana!
    Ich finde Isana holt langsam wirklich auf, nicht nur was das Design, sondern auch was die Pflegeeigenschaft angeht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Rossmann hat wirklich in letzter Zeit einige tolle Produkte herausgebracht :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  3. Das Fixingspray von p2 hab ich auch, aber noch nie benutzt. Werde ich mal tun :) Die Augencreme von Balea finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es mal aus :) Bin gespannt, wie du es findest.
      Das freut mich, ich verwende die schon seit Jahren!

      Löschen
  4. Ich schaffe es nie, so viel in einem Monat aufzubrauchen. :) Deine Duschprodukte finde ich klasse, die duften alle richtig gut. Schade, dass Pochendes Herz limitiert war. Eins besitze ich noch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch gar nicht schlimm :)
      Ohh, da bin ich etwas neidisch. Das Duschgel ist nämlich wirklich so toll und riecht göttlich!

      Löschen
  5. Ich freue mich total, dass Nivea nun auch Abschminktücher hat :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts