Aktuelle Beauty-Favoriten | Mai 2016

Hallo zusammen | In letzter Zeit haben sich bei mir wieder paar neue Beauty-Favoriten "angesammelt", die ich dir gerne zeigen möchte. Da es wieder einige sind, starten wir am Besten jetzt:



Beginnen möchte ich mit diesen beiden tollen Produkten von Rituals. Ich bin ein sehr großer Rituals-Fan, da ich die Düfte und die Qualität der Produkte sehr schätze. Mein erster Favorit ist die Bodycream in der Duftrichtung "Ritual of Sakura" (18 €). Diese riecht wunderbar nach Kirschblüte und Reismilch, was in Kombination traumhaft ist. Alle Produkte von Rituals riechen wie Produkte, die man im Wellness-Urlaub verwendet und verleihen einem ein "Spa-Gefühl". Zudem pflegt diese Bodycream die Haut super gut ohne zu kleben. Ein weiterer Favorit ist das Parfüm "Nuit of Marrakech"(9 €). Es ist ein orientalisch angehauchter Duft, der sehr sinnlich, sexy und würzig ist. Ich mag schwere Düfte, wobei dieser nicht einmal sehr schwer ist, denn er ist auch leicht frisch. Ich werde mir definitiv noch die Full-Size Größe kaufen. 




Meine Lieblings-Foundation ist momentan die "Indefectible Sculpt" von L'oréal Paris in der Farbe "Medium" (ca. 12 €). Die Foundation hat eine tolle gelbstichige Farbe, fühlt sich toll auf der Haut und gibt meiner Haut ein wunderschönes Finish. Mehr erfahrt ihr hier, ich habe ihr bereits einen Post gewidmet. Mein neues Lieblings-Puder ist das "Radiant Fusion" Baked Powder in der Farbe "03" von Kiko (ca. 15 €). Ein unglaublich tolles Produkt, was sowohl von der Verpackung als auch vom Inhalt her überzeugt. Es zaubert wie der Name verrät einen leichten Glow/Sheen auf das Gesicht, was die Haut unglaublich gesund und natürlich wirken lässt. Dabei glänzt man nicht speckig und die Foundation drunter hält trotzdem gut. Ich bin selten so überzeugt von einem Produkt gewesen, es ist zudem so samtig, wie die Mineral Skinfinishes von Mac.



Ich habe endlich einen Liquid Lipstick "Velvetine" von Lime Crime in der wohl schönsten Farbe "Cashmere" (ca. 27 Euro über amazon mit Versand und allem). Der Hype ist definitiv berechtigt, denn dieses Produkt hält super lange, ist schön matt und die Farbe erst. Die Lippen trocknet es allerdings aus, da hilft nur ein Labello. Ich werde mir definitiv noch andere Farben kaufen, da mich die Textur sehr überzeugt. Sehr, sehr oft habe ich in letzter Zeit den Lipliner von essence in "girl next door" (ca. 2 €) getragen. Beide Töne sind eine Mischung aus braun und grau, was ich momentan absolut liebe. Der Lipliner ist zudem schön cremig und hält auch sehr lange für ein Drogerie-Produkt.




Ein Wow-Produkt ist für mich der Calvin Klein Bronzer in "enhance" (ca. 5 € bei TkMaxx). Ich finde den so gigantisch, denn er ist mega gut pigmentiert und gibt einem diesen schönen "Summer-Glow". Zwar krümelt er stark, aber das zeigt nur, wie gut pigmentiert er ist. Ohne die Beauty Konzentrate "Perfect Skin" von schaebens (1,45 €) geht nichts mehr, denn sie verleihen der Haut einen wunderschönen Glow und lassen sie richtig strahlen. Ich verwende sie nach der Tagespflege und danach braucht Frau im Prinzip kein Make-up mehr, denn die Kapseln sind leicht getönt und machen im Sommer viel her.



Swatches: Lipliner "girl next door" | Lime Crime "Cashmere" | Calvin Klein Bronzer "enhance"



Mein Favorit unter den Haarsprays ist definitiv das von Elnett (ca. 3 €). Die Leo-Variante finde ich richtig gut, denn ich mag den Duft und die Handhabung ist perfekt. Das Haarspray ist so fein, lässt sich wirklich spielend leicht ausbürsten und fixiert die Haare perfekt. 





Ich mag die Lidschatten- und Highlighterpalette von Carli Bybel bzw. bh cosmetics (12,95 €) wahnsinnig gerne. Sie ist für mich die perfekte Palette für den Sommer. Die Palette ist so wunderschön vom Design und hat schöne, schimmernde Farben, die mega gut pigmentiert sind. Ich finde zwar die Highlighter nicht mega aufregend, aber die Lidschatten sind wirklich Bombe und für 12 Euro ist die Palette zudem ein echtes Schnäppchen. 




Was sind deine momentanen Favoriten?

Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Schöne Produkte, besonders die Highlighter- Palette. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne :) Ich habe nun endlich mal wieder Zeit verschiedene Blogs zu durchstöbern und bin nun bei dir gelandet :) Ich liebe Favoriten-Posts!

    Das Radiant Fusion Puder von Kiko steht auch schon seit Wochen auf meiner Wunschliste. Bei meinem nächsten Kiko Besuch kommt es auf jeden Fall mit nach Hause :) Momentan kann ich nie genug Puder testen :) Und die Carli Bybel Palette ist schon seit Monaten ein riesen Favorit von mir. Nie wieder ohne ♡ Die Farben sind einfach genau meins.
    Die Schaebens Konzentrate sind derzeit in aller Munde :D Und ich habe sie dagegen natürlich noch kein einziges Mal getestet :D Irgendwas läuft hier falsch :D

    Liebe Grüße aus Berlin
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike :) Das ist schön, freue mich, dass du vorbeigeschaut hast.

      Unbedingt, ich glaube das Puder wird dir sehr gefallen. Es ist mein Liebling unter den Pudern geworden. Mir geht es genauso mit der Palette. Die ist für mich ebenfalls perfekt.

      Dann wird es Zeit, denn diese Konzentrate zaubern wirklich den perfekten Glow :))

      Liebe Grüße aus Stuttgart, Anne <3

      Löschen
  3. Ich finde solche Posts ja immer sehr schön und schreibe sie auch selbst sehr gern. Am allerbesten gefällt mir deine Lidschattenpalette, die istt super hübsch! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Die Carli Bybel Palette ist wirklich sehr schön gestaltet!

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  4. Toller Post!
    Die Bodycream von Rituals hat es mir gerade besonders
    angetan, ich hatte noch nie eine Bodycream oder
    Bodylotion von dieser Marke. Muss ich unbedingt mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :)
      Lass dich unbedingt mal im Rituals beraten, die haben sehr tolle Produkte mit tollen Inhaltsstoffen :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts