5 Produkte 5 Reviews | Anne testet Nagellacke #1

In den letzten Monaten habe ich viele neue Produkte gekauft und ausgetestet, teilweise waren auch Marken dabei, die ich sonst nicht verwende. Ich dachte, daher dass ich eine neue Reihe auf meinen Blog starte, in der ich 5 Produkte aus einer Produktkategorie teste wie zum Beispiel Lippenstifte, Mascaras oder Pflegeprodukte. Ich stelle dir dann die Produkte vor und erzähle dir, wie ich sie finde. 

Beginnen möchte ich mit Nagellacken, die ich in der letzten Zeit neu gekauft und ausprobiert habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir Feedback hinterlässt, ob dir diese neue Blogpost-Reihe auf meinem Blog gefällt. Bei diesem Post habe ich etwas geschummelt und es sind sechs Farben geworden, aber nächstes Mal halte ich mich an die 5 Produkte :)



Die Nagellacke sind bis auf eine Ausnahme alle in der Drogerie zu kaufen und der Preis liegt bei allen unter 5 €.







thermo nail polish nagellack | essence 
Farbe: 01 "warm my heart!" | 1,95 €

Dieser Nagellack ist ein Thermo-Lack - das bedeutet, er verändert die Farbe je nach Temperatur. Am Anfang dachte ich, es würde nie klappen und haben ihn ausschließlich gekauft, weil ich den Nude-Tön schön fand. Ich wurde eines besseres belehrt, denn es funktioniert wirklich. Auf der Arbeit war es mir fast schon "peinlich", dass sich mein Nagellack während der Besprechung verändert hat. Der Nagellack changiert zwischen einem dunklen beige bis hin zu einem hellen apricot. Vom Auftrag und von der Haltbarkeit fand ich ihn auch gut. Er hat gute 3 Tage gehalten. Mich begeistert der Nagellack auf jeden Fall und ich kann ihn dir empfehlen. Ist mein Platz 2.



Easy Gel polish | p2
Farbe: 010 "exquisite grey" | 2,45 €

Der zweite Kandidat ist von p2 und eigentlich bin ich mit p2 Lacken sehr zufrieden, da sie günstig und ganz passabel sind. Als ich wieder Lust auf graue Nägel hatte, musste ein grauer Lack her und da hat mir dieser am besten gefallen. Leider ist er gar nicht so schön hellgrau wie vermutet, sondern eher grau-blau. Hmpf, leider hält er auch überhaupt nicht gut auf den Nägeln und er ist mir nach einem Tag abgesplittert. Ich kann nicht sagen, ob dies bei jedem Lack aus der "Easy Gel" Reihe so ist, nur finde ich diese Farbe leider gar nicht gut und kann sie nicht weiterempfehlen. Daher landet er auf meinen Platz 6.



Nagellack | H&M
Farbe: Cashmere | 4,95 €

Den Nagellack habe ich mir in Den Haag in der H&M Beauty-Abteilung gekauft und kann jetzt schon sagen, er ist mein Platz 1 hier im Test. Die Farbe ist super cool, als Basis ist sie dunkelgrau,braun und taupe - ein tolles Gemisch, dass zusätzlich einen schönen gold-silbernen Schimmer hat. Tolle Farbe und sehr gelungen! Auch der Auftrag und die Haltbarkeit haben mich begeistert, denn er hat knapp eine Woche bei mir gehalten. Einzig die Verpackung ist nicht so Hit, aber darüber sehe ich bei der Qualität gerne hinweg. 




Nagellack | misslyn (erhältlich bei Müller)
Farbe: double chocolate | ca. 4-5 €

Was ich sehr positiv an dem Nagellack finde ist, dass er ein wirklich schönes schokoladenbraun ist - ohne Rotstich. Das ist wirklich sehr selten. Die Farbe gefällt mir mega. Nur leider ist dieser Nagellack nicht so gut. Er hält leider gar nicht auf den Nägeln und die Konsistenz ist sehr dick, obwohl ich ihn erst vor Kurzem gekauft habe. Sehr schade! Daher ist er nur mein Platz 5. 



the gel nail polish | essence
Farbe: 56 you and me ? | 1,55 €

Lange Zeit habe ich keinen essence Nagellack mehr gekauft, denn ich finde sie qualitativ leider nicht so gut. Doch diese schöne Farbe wollte ich einfach haben. Ich finde diesen rosa-mauve Ton einfach so schön. Und diesmal muss ich sagen, bin ich auch nicht enttäuscht. Er hat ganz gut gehalten und im Auftrag war er auch ein Träumchen mit dem breiten Pinsel.  Ein tolles Preis- und Leistungsverhältnis. Der Nagellack hat definitiv den dritten Platz verdient. 



Soft Sence Nail polish | trend it up
Farbe: 010 & 040 aus der "touch of vintage" Limited Edition | je 2,45 €


Beide Lacke waren limitiert, aber es geht mir eher um die Qualität der trend it up Nagellacke allgemein und die ist ja bei dem Produkt auch gleich. Zunächst sind beide Farben wunderschön - ein schönes Serenity (blau) und ein tolles Rose Quartz (rosé). Vom Auftrag sind die Nagellacke toll und auch die Verpackung finde ich schön. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht so gut - er hält so zwei bis drei Tage (maximal). Ansonsten finde ich die Nagellacke der relativ neuen Eigenmarke trend it up von dm toll und sie belegen den vierten Platz in meinem Test. 




von links nach rechts: essence-01 warm my heart!, p2-010 exquisite grey, H&M-Cashmere, Misslyn-double chocalate und trend it up 010 & 040.








Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Ich finde deinen Post richtig toll. :) Die Nagellackfarben sind wunderschön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen super schön aus, ich mag die von P2 total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog, ich folge dir mal!:) Die 56 von Essence gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, herzlich willkommen auf meinem Blog <3

      Löschen
  4. Ui, der Thermolack von essence hört sich ja richtig interessant an *-* Die Lacke von p2 gehen einfach immer und auch die von Trend It Up finde ich richtig gut.
    Die Blog-Reihe finde ich übrigens sehr spannend :-) Ich freue mich schon auf weitere Beiträge.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Effekt hat mich wirklich überrascht :)
      Vielen Dank für dein liebes Feedback, es folgen auf jeden Fall weitere Beiträge :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Nagellacke!

    Den Thermolack möchte ich auch mal ausprobieren!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, gerne. Der Effekt funktioniert wirklich!

      Löschen
  6. Der warm my heart und von H&M gefallen mir sehr gut. Schade dass unser H&M keine Kosmetikabteilung hat.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber online kannst du die Beauty-Produkte bestimmt bestellen, wenn du Interesse hast.

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen
  7. Toller Post und sehr interessant!
    Ich habe noch gar keinen Lack von h&m, aber dein
    Bericht hat mich jetzt wirklich neugierig gemacht!
    Da werde ich bald erst mal stöbern gehen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Unbedingt, die sind von der Qualität top und H&M bietet eine schöne Farbauswahl :)

      Liebe Grüße, Anne <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts