Glamour Shopping Week Haul 2016 | Kiko, Reserved u.v.m.

Hallo ihr Lieben!

Anne war wieder shoppen und was dabei herausgekommen ist, wirst du gleich sehen. Ich war im Rahmen der Glamour Shopping Week unterwegs, da diese wirklich viel geboten hat. Viele interessante Läden waren dabei und die sonst so maue Frühlings-Shopping Week hat sich echt gemacht. Super Job, liebes Glamour-Team. Nach all dem Lob kommt jetzt aber die Ausbeute :)





Rituals

Ich mag den Laden Rituals sehr gerne. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Produkte verfügen über eine super Qualität - und die Düfte erst! Die sind so gut. Entschieden habe ich mich diesmal für eine Bodylotion aus der "Ritual of Sakura-Reihe", die nach Reismilch und Kirschblüte duftet - der Duft ist wirklich unglaublich toll. Auch mag ich den Tiegel der Bodylotion - der Deckel der Bodylotion hat einen tollen Tiegel aus weißem Holz. Sensationell gut finde ich auch das Parfüm von Rituals "Nuit of Marrakech". Das riecht so sinnlich und sexy.

Insgesamt habe ich 27 Euro für beide Produkte bezahlt. Ab 25 Euro gab es dank der Glamour Shopping Week ein Duschöl im Wert von 8,50 Euro gratis dazu, daher habe ich mir das passende ausgesucht und habe von der lieben Verkäuferin noch drei tolle Goodies erhalten.






Kiko Milano

Dort habe ich zuerst nach Liplinern geschaut und ich bin von den Creamy Colour Liplinern echt angetan und habe mich für die Farbe 303 entschieden. Die Swatches gingen gar nicht mehr ab! Daher freue ich mich den Lipliner mal auf den Lippen auszuprobieren, wenn der dort genauso gut hält, brauche ich noch mehr! Mit durften auch zwei Lipliner der Smart Pencil Reihe - hier durften die Farbe 704 (ein schönes rot-braun) und 712 (natürliches Rosenholz). Und ich habe auch das "Radiant Fusion" Baked Powder in 03 gekauft, was sich vom swatchen absolut toll angefühlt hat. So weich, so fein gebebacken und der leichte Glow - der Wahnsinn. Könnte ein Dupe zu den MSF von Mac sein. Zu den Kiko-Produkten folgt auf jeden Fall eine Review.



Reserved & H&M

Bei Reserved habe ich diesen wunderschönen blauen Blazer mit den weißen Mustern entdeckt. Der Blazer hat mich irgendwie sofort an Kate Middleton erinnert und ich finde ihn soo hübsch. Dank der Shopping Week habe ich ca. 26 Euro (statt 34,99) für ihn hingeblättert.

Den schönen Pullover/Body habe ich bei H&M bestellt. Ich mag momentan diese geschnürten Oberteile so gerne. Der hat ca. 20 Euro gekostet.





NICHT AUS DER SHOPPING WEEK

schmuckrausch



Bei schmuckrausch war ich auch kurz mit meinem Freund und wir haben uns zusammen diese zwei schöne Armbänder für mich ausgesucht. Das eine Armband hat als Anhänger die Hand Fatimas, was ich sehr schön finde. Das Lederband habe ich so ähnlich bei funnypilgrim gesehen, die sich dieses locker als Kette bindet - fand ich sehr schön. Insgesamt habe ich hier knapp 10 Euro da gelassen.



Tk maxx


Den Tk Maxx in Stuttgart mag ich echt gerne, da er fast immer schön aufgeräumt ist. Dort habe ich die "Core Collection" und den "Powder Brush" von Real Techniques gekauft. Beide Sachen zusammen haben ca. 30 Euro gekostet, was ich wirklich in Ordnung finde. Jetzt ist meine Real Techniques "Familie" komplett.


Hast du auch bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen?


Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Mein erster Teil der GSW ist heute auch online gegangen. :-D Hach, die Rituals Produkte - sehr tolle Auswahl!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich schon reingeschaut, toller Post :)
      Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute :)
    Ich hab bei Guess zur GSW zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute :)
    Ich hab bei Guess zur GSW zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn schönes bei Guess gekauft?

      Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  4. Schöne Sachen. Ich liebe Rituals. Muss ich auch mal wieder hin. DA ich im Moment kein Geld ausgeben kann, habe ich die GSW diesmal ausgelassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich auch, der Laden ist einfach soo schön :)

      Dann beim nächsten Mal wieder!

      Löschen
  5. Hallo Anne! :)
    Die GSW lohnt sich bei Kiko meiner Meinung nach immer wieder, da es auch Rabatt auf bereits reduzierte Produkte gibt. Und das kommt nun wirklich nicht so häufig vor. Die Lipliner erkenne ich alle wieder, da ich sie selbst auch besitze :) Die Creamy Color Comfort Lipliner gehören z.B. zu meinen aktuell liebsten. Die Smart Lip Pencil sind im Vergleich zwar nicht so sehr langanhaltend, bieten dafür aber ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen. :)
    Die Core Collection und den Powder Brush von RT habe ich mir vor einiger Zeit auch bei TK Maxx gekauft. Aus der Collectio mag ich jedoch "nur" den Contour Brush und den Buffing Brush. Der Powder Brush ist ein riiiiiesen Favorit von mir. Du wirst ihn sicherlich sehr mögen :)

    Viel Freude mit den neuen Produkten! :)Ich mag das erste Testen immer besonders gerne. Irgendwie ist das jedesmal aufregend :p

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mareike :)
      Oh ja, das finde ich auch sehr fair und großzügig. Den Creamy Color Lipliner finde ich wahnsinnig gut, ich glaube, ich brauche mehr Farben!

      Ich bin mal gespannt, wie ich die Pinsel finden werde und vielen Dank schon einmal für deine Meinung!

      Oh, jaa das ist es!! Manchmal packe ich die Produkte auch extra etwas länger nicht aus, weil sie so schön sind. Bekloppt, oder?

      Auch einen lieben Gruß an dich!

      Löschen
  6. Die Kiko Produkte sind wirklich schön ♥ Ich habe leider keinen Kiko Store hier und blind bestellen ist nicht unbedingt meins, weil ich meistens kein Glück dabei habe. Diesmal habe ich keine Shopping Week Karte mehr bekommen. Ich war irgendwie wohl zu langsam :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das kann ich nachvollziehen. Wirklich schade, wenn man keinen Store in der Nähe hat, habe ich bei manchen Shops auch, obwohl ich in einer Großstadt lebe.

      Löschen
  7. Uhhh, deine Ausbeute ist ja richtig toll. :) Ich wollte mich eigentlich auch mit neuen Rituals Produkten eindecken aber ich habe noch einige hier, die ich vorerst aufbrauchen muss. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ach ja, von Rituals Produkten kann ich nicht genug bekommen :D

      Löschen
  8. Tolle Ausbeute, besonders die Jacke! VOn Rituals muss ich mir auch mal unbedingt etwas holen, habe schon so viel Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Unbedingt, das Verkaufspersonal ist so nett und die Produkte riechen soo schön :)!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts