Fashion Haul | New Yorker & H&M

Hallo zusammen. Ich habe mir in letzter Zeit einiges an neuen Klamotten gekauft und es ist ja wieder Glamour Shopping Week, daher kommt bestimmt noch einiges dazu. Ich wollte euch aber schon mal ein paar Teile zeigen, die ich in letzter Zeit auch sehr trage. 

Ich war auch in Holland mit meinem Freund und habe dort auch noch schöne Sachen gefunden, da sie sich aber schlecht fotografieren lassen, wenn sie nicht angezogen sind werde ich in nächster Zeit ein bis zwei Outfits-Looks posten. Da zeige ich dir dann auch meinen neuen Frühlings-Mantel von Bershka und einen super, schönen sommerlichen Cardigan von New Yorker :)

Kommen wir jetzt aber zu den Sachen, die ich euch aber jetzt schon zeigen kann. 



Tasche in rosé | New Yorker
14,95 Euro

Im in love with this bag! In live ist sie noch viel, viel schöner und für alle Schwarz-Liebhaberinnen, zu der Fraktion ich auch sonst gehöre, gibt es diese tolle Tasche auch in schwarz. Sie ist ein Dupe zu einer sehr gehypten Chloé-Tasche. Ich erfreue mich total an dem Dupe, da ich keine sehr teure Handtasche brauche und freue mich schon sie im Sommer oft zu tragen.




Spitzenshirt off-white | New Yorker
12,95 Euro

Ich mag Spitze. Ich mag weiß. Da musste das schöne Teil gleich mit. Die Ärmchen sind übrigens auch in weißer Spitze gehalten.

Pullover | H&M
19,95 Euro

Diesen Pullover liebe ich echt. Der hat so eine schöne Farbe und hat einen interessanten Schnitt, denn er endet unten nicht gleich lang. Den müsstest du dir mal im Laden oder online ansehen. 



Jacke grau | H&M
24,95 Euro

Ich finde den Trend der "Bomberjacken" echt nicht schlecht. Ich möchte aber keine tragen, da sie gefühlt nur bekloppte Teenies tragen und habe daher eine Alternative gesucht. Das ist eine graue Jacke von H&M, die einen ähnlichen Schnitt wie eine "Bomberjacke" hat, aber lang nicht so massiv ist.

Pullover helles Mauve | New Yorker
9,95 Euro

Die Kamera schluckt leider diesen schönen Farbton, denn der Pullover ist hell-mauve. Wirklich sehr schön - wirkt sehr zart und feminin. Auch der Stoff ist toll!



Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Die Tasche ist unglaublich schön. :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir richtig gut *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön *_* eine solche Tasche brauch ihh auch noch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf deinen Outfitpost. ♥ Die Sachen sehen sehr hübsch aus und farblich stehen sie dir ganz hervorragend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts