Aufgebraucht | März 2016

Hallo ihr Lieben! Das erste Quartal dieses Jahres ist vorbei. Unglaublich oder? Wie schnell die Zeit an uns vorbeifliegt. Monatsende heißt bei vielen Bloggern gleichzeitig "Aufgebraucht Time". Daher zeige ich dir, was ich diesen Monat aufgebraucht habe und erzähle dir, ob ich das Produkt mochte oder nicht.



Starten wir mal mit Duschgel: Hier ist ein Top und ein Flop dabei. Das Duschgel von Fa "Oriental Moments" fand ich hammer. Ich mag sowieso Fa Duschgele, da sie sehr schön cremig sind und die Haut nicht austrocknen. Der Duft war absolut schön - orientalisch, würzig, aber dennoch nicht zu intensiv oder gar störend. Ein Nachkauf wäre daher möglich! Das Palmolive Duschgel ist zwar nicht schlecht, aber ich mag den Duft absolut nicht. Es riecht nicht nach Kokos, sondern einfach nach Seife! Buh, mag ich nicht und daher wird es nicht nachgekauft.



Das Volumen Haarspay von taft fand ich recht schlecht. Der Halt war nicht gut, Volumen hat es erst Recht nicht geschenkt. Daher kein Nachkauf. Das batiste Trockenshampoo habe ich dir (glaube ich) schon einmal in meinen Favoriten gezeigt und ich liebe es immer noch heiß & innig. Definitiv das beste Trockenshampoo für mich. Ich habe es mir schon nachgekauft, allerdings die Variante für dunkles Haar. Das "Fresh it up"-Shampoo von schauma fand ich anfangs echt blöd, da ich fand, dass meine Haare entgegen dem Versprechen noch schneller fettig geworden sind. Im Langzeittest fand ich es doch ganz in Ordnung, vielleicht musste sich meine Kopfhaut erst einmal einpendeln. Es riecht gut und macht ganz schöne Haare, von daher würde ich es mir vielleicht nachkaufen. 



Das Reinigungsöl von Balea habe ich dir schon hier vorgestellt und ich bleibe dabei - super Produkt! Das kaufe ich mir auf jeden Fall nach. Ebenfalls nachgekauft habe ich mir das Wasserspray von Balea. Ich kann ohne dieses Produkt schwer leben, da es meine Schminkroutine sehr erleichtert. Ich feuchte damit Beautybleder und Pinsel an.



Die Schaumseife von Balea fanden mein Freund und ich super. Ich habe aber momentan keine Lust mehr auf Schaumseifen, daher wird sie nicht nachgekauft. Das Dove Deo ist ja mein Standard-Deo - bereits nachgekauft. Auch der "Express"-Nagellackentferner von ebelin ist ein Standard-Produkt bei mir, was ich mir immer nachkaufe.



Hier mache ich es kurz - ich fand alle Masken gut und werde mir die ein oder andere definitiv empfehlen. Beide Masken links sind von Balea, die in der Mitte von Rival de Loop und die ganz rechts von Montagne Jeunesse.



Auch der Rasierer ist mein Liebling, den wechsle ich jede paar Monate aus und kaufe ihn mir somit immer nach. Das ebelin Make-up Ei finde ich ganz gut. Ich möchte aber jetzt mal den Beautyblender von Real Techniques ausprobieren, daher kaufe ich das Ei erst einmal nicht nach :)



Die Tonerde-Maske von L'oréal war jetzt eine Probe. Daher kann ich jetzt nicht so viel dazu sagen. Ich habe jedenfalls keinen Unterschied bemerkt und fand sie auch ziemlich fest zum verteilen. Ich denke, sie wird auch nicht so ergiebig sein aufgrund der Konsistenz. Daher werde ich mir die Haarmaske nicht in "Full-Size" kaufen.  Die Reinigungstücher von bebe kaufe ich ja immer nach. Für mich sind das die Besten.



Das neue Maybelline Make-Up finde ich furchtbar. Es hat sich schlecht verteilen lassen und es sah bei mir fleckig aus. Ich mag das Finish leider auch gar nicht, da es meine Haut irgendwie fahl erscheinen lässt. Daher definitiv kein Kauf in der Full-Size Größe. Beim "Perfect Match" Make-up von L'oréal bin ich mir nicht sicher, wie ich sie finden soll. Ich fand sie nicht schlecht, aber sie macht ähnlich wie die Maybelline Foundation auch so ein "samtiges" Finish. Ich mochte sie definitiv lieber als die von Maybelline, daher würde ich sie mir vielleicht in der Originalgröße kaufen. 



Die Mascara "Couvrancé" ist aus der Apotheke und war in einem Set der Marke Avéne dabei. Ich fand sie erstaunlicherweise gut! Sie hat ein ähnliches Bürstchen wie die "Lash Sensational" von Maybelline und hat die Wimpern wirklich gut getrennt. Trotzdem würde ich sie mir nicht nachkaufen, da sie dann doch nicht sooo besonders war. Den Base Coat von p2 fand ich leider nicht so gut. Meine Nägel sahen echt schlimm mit ihm aus, somit kaufe ich ihn mir nicht nach.



Beide Foundations finde ich sehr gut. Mein Favorit ist die matte Version (rechts), die habe ich mir auch sofort nachgekauft. Sie deckt toll, ist relativ leicht dafür und hält einen über den Tag in Kombination mit einem Puder gut matt. Die "originale" Variante finde ich auch super. Diese Foundation macht ein super schönes, ebenmäßiges Hautbild. Nur finde ich sie leider von der Konsistenz sehr dick :/ Ich würde sie mir für den Winter aber nachkaufen.



AUSSORTIERT


Leider habe ich diese drei Produkte nicht aufbrauchen können, da ich sie leider unglaublich schlecht finde und sie deswegen nicht benutzen kann. Auch möchte ich dann solche Produkte nicht weiter verschenken, da ich glaube, dass die beschenkte Person damit auch nicht viel Freude haben wird. 

Das Deo-Bodyspray von Balea riecht nicht so schön wie die "originale" Zuckerschnuten Version von damals und man könnte jedes Mal fast ersticken, wenn man es sich aufsprüht. Den Lippenstift in der Farbe "25" von Rival de Lopp finde ich unterirdisch, denn er ist hart wie Stein und fühlt sich super unangenehm auf den Lippen an. Zudem steht mir die Farbe auch gar nicht. Viele Mädels mögen ihn ja, ich kann aber nichts mit dem Lippenstift von Rival de Loop anfangen. Das Volumen Puder von trend it up hat nur einen Vorteil und zwar duftet es gut. Ansonsten verklebt es aber nur die Haare und diese fühlen sich dann total eklig aufgeraut nach der Anwendung an. Nein, das möchte ich nicht. Auch wenn es schade um das Geld und die Produkte ist, manchmal geht es eben nicht anders.



Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Wofür benutzt du das Aqua-Spray denn genau? Also zum Anfeuchten, ja, aber wann lohnt sich das in deinen Augen? :)

    Das neue Make-Up von Maybelline teste ich auch momentan. Nach der ersten Anwendung war ich total begeistert, danach aber gar nicht mehr. Keine Ahnung, woran das lag. Mein Gesicht wirkt damit auch fahl, irgendwie ungesund und fleckig. :/ Ich hoffe, das pendelt sich noch irgendwie ein, sonst wär's echt schade drum.

    Sehr schöner Beitrag! :)
    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,
      das Aqua Spray verwende ich um meinen Beautyblender anzufeuchten, ansonsten müsste ich ihn ja immer am Waschbecken anfeuchten. Zudem verwende ich das Spray auch zum anfeuchten meiner Pinsel, damit Lidschatten und Pigmente intensiver auf dem Augenlid zu sehen sind. Zwischendurch auch gern als Erfrischung (besonders im Sommer).

      Ich mag das Make-up ebenfalls wie gesagt überhaupt nicht! Ich hoffe für dich, dass du damit noch zurecht kommst.

      Vielen Dank und liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Fa-Duschen auch. Vom Reiniungsöl von Balea habe ich nun so viel gehört, muss ich mir auch mal kaufen.
    Schade, das der Base coat von p2 dir nicht gefallen hat. Ich benutze ihn seit Jahren und er ist perfekt für mich. Keine verfärbten Nägel und die Nägel werden geschont. Trocknet schnell, obwohl ich ihn meistens schon einen Tag vorher lackiere.
    Oh, und was ist das für ein Rasierer? Habe ich das überlesen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich macht Fa einer der besten Duschgele :) Das Reinigungsöl ist wirklich sehr schonend und empfehlenswert - gerade bei einer trockenen Haut.

      Das freut mich, dass du gut mit ihm zurecht kommst. Bei mir hat er leider nichts bewirkt.

      Oh, entschuldigung. Der Rasierer ist von Wilkinson, der ist unübersehbar wenn du vor dem Regal stehst :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hach, mein Aufgebraucht-Post steht auch schon fast in den Startlöchern, bisher bin ich aber einfach zu faul ihn abzutippen :D :p

    Viele der Produkte habe ich auch schon verwendet. Das Batiste Trockenshampoo, das Reinigungsöl, das Aqua Spray von Balea, der Nagellackentferner, das Make-Up Ei, die Masken, die Reinigungstücher und die beiden Foundations von L'Oreal z.B. :)
    Deine Meinung zu den Produkten teile ich :)

    Ich habe das Maybelline Dream Samtig Matt Make-Up in der Fullsize.... Ein echter Fehlkauf. Es setzt sich in die Fältchen ab, verschwindet dafür im gesamten Gesicht und wirkt insgesamt einfach richtig furchtbar. Ich fühle mich total unwohl. Dabei habe ich in der letzten Zeit auch immer wieder Mädels auf YouTube gesehen, die es empfohlen haben. Hmmmm...

    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Mareike von mareikeunfabulous.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt. So ein Aufgebraucht-Post ist sehr zeitaufwändig.

      Das freut mich, finde es immer toll sich über Produkte austauschen zu können.

      Schade, dass du mit dem Make-up ebenfalls nicht zurecht kommst. Ich habe mehr schlechtes über die Foundation gehört als gutes. Ich kann schon allein mit der Konsistenz nichts anfangen.

      Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

      Löschen
  4. Die Jeunesse Masken sind toll, die verwende ich sehr gern. :) Das Fa Duschbad klingt total toll. Ich benutze gerade so ein grünliches Fa Duschbad, das riecht total toll. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verwendet meine Mama auch :) Daran rieche ich immer mal wieder, wenn ich zu Hause bin :)

      Löschen
  5. Ich liiiiebe dieses Palmolive Duschgel besonders den Duf (um nicht zu sagen mein liebstes Duschgel überhaupt)..so unterscheiden sich die Geschmäcker:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das fresh it up und das zuckerschnute deo. Würde ich näher wohnen, würde ich es dir gerne abnehmen. Hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es dir gern gegeben :) Das "Fresh it up"-Shampoo fand ich aber ganz in Ordnung :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts