Rosegold Schuhe

Mädels, ich liebe ja rosegold! Es ist einfach so eine schöne Farbe an der ich mich nicht satt sehen kann und als ich bei Deichmann dann dieses Paar gesehen habe - da wusste ich, ich will sie haben! 



Rosegold Schuhe (Chucks) von Deichmann
20 Euro





Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, sind die Schuhe einfach genial und richtig schön rosegold. Sie haben ein tolles Design, wirken qualitativ nicht schlecht und sind unheimlich bequem. Auch sitzen sie gut am Fuß - ich bin sehr begeistert und falls ihr rosegold mögt, ist es eigentlich ein Must-Have - gerade für den Preis. Denn viele rosegold-Produkte sind sehr teuer, daher freue ich mich immer, wenn ich mal schöne Sachen in rosegold für einen günstigen Preis ergattern darf :)


Bis zum nächsten Posting



Kommentare

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts