New in | Nikes "Son of Force"

Hallo zusammen - ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Mein Freund und ich haben vor Kurzem paar neue Schuhe gekauft und ich habe mir ein Paar neue Nikes gegönnt. Das Modell kann man auf verschiedenen Online-Shops, Schuhläden oder auch bei Deichmann (habe sie dort auch gesehen) kaufen. Ich denke, es ist kein aktuelles Modell, aber es sieht den neueren Modellen relativ ähnlich und sie haben mich circa. 50 Euro gekostet. 

Ich zeige dir paar Fotos von den Schuhen und vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderem, denn sie sind definitiv eine günstigere Alternative zu den aktuellen Modellen.










Ich finde die Schuhe mega schön und richtig bequem. Sie sitzen gut am Fuß und bieten einen tollen Komfort. Die Nike-Schuhe sind schon etwas schwerer am Fuß, aber mich stört das nicht. Ich bin bis jetzt sehr begeistert!




Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Die sehen echt hübsch aus!
    Ich suche momentan auch noch nach weißen Schuhen,
    obwohl ich dann sicher nicht weiß, wie ich sie
    am besten kombinieren kann! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ach, das geht ganz leicht. Weiß passt auch wie schwarz auch zu fast allem :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow, die Schuhe sind einfach toll und sprechen mich total an!<3
    Ich bräuchte wirklich nochmals neue Sportschuhe, die auch für den Alltag geeignet sind! Die sehen toll aus!
    Drücker<3,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob die wirklich gut sind, um mit denen Sport zu betreiben. Aber für den Preis kann man es ja ausprobieren :)

      Löschen
  3. Die sind wirklich toll und ich finde, dass es sich in Nike Schuhe sowieso immer gut laufen lässt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Sind meine Lieblingsschuhe :)

      Löschen
  4. Die sind voll schön! Ich will auch neue, weisse Nikes :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts