MAC Paint Pot | Stormy Pink

Hallo ihr Lieben | Ich möchte dir heute ein Produkt vorstellen, was ich wirklich liebe! Ich trage es momentan fast ständig und muss mir schon fast ein Verbot erteilen, denn sonst verwende ich meine anderen Produkte ja nicht mehr. Es geht um einen Paint Pot von MAC in der Farbe "Stormy Pink", dass ich dir heute unbedingt zeigen will.



Paint Pot "Stormy Pink" | MAC
5g | 24,50 Euro 
Erhältlich bei Mac oder Douglas

Diesen Paint Pot schön zu fotografieren ist echt fast eine Kunst, da dieses Ding ziemlich unhandlich ist. Die MAC Paint Pots kommen in einem Glasbehälter mit einem schwarzen Deckel. Die Verpackung ist zweckmäßig, aber durch den Glasbehälter hochwertig. Vom Design ist der Paint Pot aber sicher kein Highlight.


Die Farbe Stormy Pink ist der Wahnsinn! Es sind mehrere Farben zu gleich - ein verruchtes Pink, wie der Name es bereits verrät trifft grau, ein wenig blau und lila. Dieser Ton sieht immer anders aus und steht sowohl hellen als auch dunklen Augen - der Wahnsinn! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liebe diese Farbe.

Die Konsistenz der Paint Pots ist cremig. Dennoch ist sie nicht zu flutschig, sondern eher ein wenig fester. Ich habe das Produkt schon eine Weile und die Konsistenz trocknet nicht ein, was ich super finde.


Der Auftrag war am Anfang echt tricky! Ich habe das Produkt echt verflucht, denn ich hatte die Befürchtung, dass wir keine "Freunde" werden und habe mich schon geärgert aufgrund des hohen Preises. Am Anfang ist die Konsistenz noch etwas flutschig und er lässt sich schwer gleichmäßig verteilen. Nach einigen Monaten wird die Konsistenz ein wenig fester ohne trocken zu werden (!) und dann ist der Auftrag richtig easy - ich trage ihn nur noch schnell mit den Fingern auf und es geht super.

Die Pigmentierung ist super und ich habe natürlich ein Tragefoto für euch.


Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Der Paint Pot hält bei mir ohne Primer/Base den ganzen Tag, daher kann er auch gut als Base verwendet werdet. Ich verwende Stormy Pink oft solo, weil die Farbe so schön ist. Ab und zu verwende ich ihn aber auch als Base für dunkle/graue Augen Make-ups.



Mein Fazit:
Ich liebe Stormy Pink! Es ist eines meiner Lieblingsprodukte und ich möchte es nie wieder missen! Er macht diesen tollen verruchten, smokey Look ohne "too much" zu sein. Der Paint Pot von MAC ist zwar super teuer, aber er lohnt sich und vor allem er trocknet nicht ein. Daher kann ich ihn dir nur wärmstens empfehlen, wenn dir die Farbe gefällt. 


Hast du auch einen Paint Pot von MAC und wie findest du die Farbe?

Bis zum nächsten Posting






Kommentare

  1. Oh wooow das ist ja mal eine mega Farbe und steht dir mega gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Farbe ist das. Ich könnte mir durchaus vorstellen, den Lidschatten sowohl solo als auch als Base zu verwenden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich toll und für beide Sachen geeignet :)

      Löschen
  3. Stormy Pink hab ich auch und der ist sooo toll! Find den so schön für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Finde den auch so schön!

      Löschen
  4. Oha, das ist ja mal eine richtig tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog you have here!
    www.anicheberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wirklich kein MAC Junkie aber Stormy Pink steht auf meiner Liste mit Produkten die ich noch haben möchte ganz ganz oben....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts