Flop-Produkte #1

"Wo Licht ist ist auch Schatten" - so ist es auch bei Beautyprodukten. In letzter Zeit habe ich einige Produkte getestet, die mir überhaupt nicht gefallen. Meine Meinung zu den Produkten ist natürlich subjektiv und sie können bei euch super funktionieren. Trotzdem lese ich ab und an sehr gerne solche Postings, da man sich den ein oder anderen Fehlkauf dann sparen kann. 




Fangen wir mit dem Lipscrub von Lush an. Die werden ja mega gehypet, oft empfohlen und für sehr gut befunden. Ich finde das Produkt leider schrecklich. Ich finde solche Lippenpeelings reißen die dünne Haut an den Lippen eher auf und machen sie gar nicht geschmeidig. Ich mag auch das Gefühl auf den Lippen nicht und einen Effekt hat das Produkt bei mir auch nicht erzielt. Für mich ein echter Flop.

Ich glaube, mich konnte noch nie ein Deo von Rexona zu 100 % überzeugen. So auch dieses hier. Ich finde es nicht grottenschlecht, denn es riecht ganz angenehm (wenn auch etwas künstlich "frisch") und die Wirkung ist auch O.K. Aber dieses Produkt krümelt so, diese Roll-On Schicht wird fest und so ist es immer unangenehm dieses Deo aufzutragen, da ich immer erst die "Krümel" wegmachen muss. Und ehrlich gesagt, ist es schon sehr "nass" unter den Achseln. Das nervt mich auch sehr am Produkt, da meiner Meinung nach die Konsistenz viel flüssiger ist als bei anderen Roll-On Deos.



Was für eine schöne Farbe, aber doch so grottenschlecht! Das ist der Color up!-Lidschatten von p2 in der Farbe "crazy jetlag". Eigentlich ist die Farbe wunderschön und ich finde so ein glitzriges grau gerade auf dem beweglichen Lid toll. Leider fliegt der Glitzer nur so um einen, wenn man den Lidschatten aufträgt und das auch, wenn ich den Pinsel anfeuchte. Der Lidschatten hält nicht gut und das man dann noch aussieht wie eine Discokugel gibt einem den Rest.


Der topcoat von trend it up ist eine Katastrophe. Er macht nichts! Da kann man gleich gar keinen topcoat benutzen - vom ekligen Geruch und das er super schnell eindickt ganz zu schweigen!



Ich bin eigentlich ein Freund der Zuckerschnuten-Reihe von Balea, aber von diesem Deo ganz sicher nicht. Ich muss auch zugeben, dass der Geruch nicht zu 100 % wie der von früher ist - auch beim passenden Duschgel. Denn der Zuckerschnuten-Duft war immer schon Geschmackssache und sehr süß, aber er war nie penetrant. Und dieses Deo riecht einfach so intensiv und wenn ich es auftrage = Erstickungsgefahr! Absolutes Flop-Produkt.

Die nächste Enttäuschung lässt nicht lang auf sich warten und kommt in Form des Mizellen Gesichtswasser von Rival de Loop. Oder soll ich sagen das Alkohol Gesichtswasser? Es brennt einfach nur auf Haut, riecht intensiv nach Alkohol und trocknet die Haut aus. 

Eigentlich mag ich Dove-Produkte sehr gerne! Daher habe ich gefreut die "Derma Spa" Bodylotion von Dove* testen zu dürfen, aber diese Bodylotion gefällt mir leider nicht. Sie lässt sich zwar gut verteilen, ist aber überhaupt nicht reichhaltig und hat einen leichten Zitrus-Duft. Das passt für mich nicht zu dem "Spa" Konzept. Auch schuppt sich meine Haut nach der Anwendung immer leicht. Wirklich nicht sehr empfehlenswert.

Bis zum nächsten Posting




*PR-SAMPLE

Kommentare

  1. Oh je, furchtbar! Ich halte aber auch nichts von so ganz extremen Deogerüchen, das ist einfach nur ecklig. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon gute Lippenpeelings, aber das von Lush kenne ich nicht. Und mein Rexona Deostick ist eines meiner Liebsten Deos. Ist aber auch ein Stick und kein Roll-On. Ich mag diese Roll-Ons generell nicht mehr so...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche waren das denn?
      Ja, vielleicht ist dieser ja besser!

      Löschen
  3. Mit Lippenpeelings habe ich ehrlich gesagt auch so meine Problemchen, ich bin nämlich der Meinung, dass sie abgestorbene Haurschüppchen so gar nicht abbekommen..
    Aber wie du so schön sagst, man kann nicht immer alles mögen wenn man gerne Neues austestet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen :)

      Löschen
  4. Also ich finde die deos von rexona die besten und nur die halten mich richtig trocken. Das deo von zuckerschnute liebe ich total. Aber ich wäre auch schon fast daran erstickt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie leider nicht so gerne, habe aber auch nicht alle Varianten ausprobiert!

      Löschen
  5. Ich liebe die Body Lotion von Dove sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie bei dir funktioniert!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts