DM Haul | März 2016

Hallo, ich war am Wochenende wieder beim Drogeriemarkt meines Vertrauens und habe einige Dinge gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich habe in letzter Zeit auch einiges an dekorativer Kosmetik gekauft, das könnt ihr auf meinem Instagram-Account sehen und die Produkte wollte ich euch in einer gesammelten Produkt-Review zeigen :) So jetzt kommt aber erst mal dieser Haul.




Duschgel Cream & Oil mit Kakaobutter und Cocosöl von Fa
400ml | ca. 2 Euro
Mein Lieblingsduschgel - da durfte es gleich mal die 400 ml Variante sein. Wenn ihr das Duschgel noch nicht kennt, dann schnuppert mal daran. 

Duschgel "Granatapfel smoothie" von bebe young care
200 ml | ca. 1,50 Euro
Ich war auf der Suche nach einem neuen Duschgel und dieses hier hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich bin ich kein Fan von Granatapfel-Duft, aber hier riecht es himmlisch. Ich freue mich schon aufs testen.

Raumfahrer Dusche von SauBär
 1 Stk. | 1,65 Euro
Ja, ein Kinderprodukt :) Aber ich finde es soooo süß und ich konnte nicht daran vorbeigehen. In dem Duschgel sind auch kleine Sterne drin - einfach zuckersüß :)



Kosmetiktücher von SauBär
1 Stk. | ca. 1-2 Euro
Ich habe so eine Box immer am Schminktisch stehen und ich finde den SauBär so süß! Zudem sind die Tücher etwas dicker/reißfest und so sehr gut als "Schminkhilfe" geeignet.

5in1 pflegende Reinigungstücher von bebe young care
25 Stk.| 1,65 Euro
Meine Lieblings-Abschminktücher. Jetzt sind sie wohl noch verbessert worden, denn damals waren sie ein "3in1"-Produkt. Mal sehen, hoffentlich hat sich die Rezeptur nicht verändert.


Textur-Haaspray "Made 4 Mess" von got2b
1 Stk. | 4,95 Euro
Kennt ihr noch das Textur-Haarspray von L'Oréal damals? Das fand ich sooo gut und dann wurde es einfach aus dem Sortiment genommen! Ich habe Hoffnung, dass dieses Haarspray vielleicht eine Alternative sein könnte. Die "Made 4 Mess" Linie ist neu und ich hoffe, das Haarspray gibt meinen Haaren viel Volumen und Griffigkeit.

Shampoo Tonerde von L'Oréal Paris
250 ml | 1,85 Euro
Ich mag viele Haarprodukte von L'Oréal und diese Serie duftet einfach so gut! Richtig frisch und sie entspricht meinen Haartyp (fettiger Ansatz, trockene Spitzen). Zudem enthält die komplette Serie keine Silikone. Ich hoffe, das Shampoo ist gut!



Beauty Konzentrat "Perfect Skin" von schabens
5 Stk.  | ca. 1-2 Euro
Ich fand das Produkt so interessant und habe gelesen, dass es nach der Tagespflege einen tollen Glow gibt. Das finde ich super interessant, denn ich mag den "glowy-Look" ab und zu echt gerne.

Deo "Original" von Dove
1 Stk. | ca. 2 Euro
Das Deo ist mein Liebling und wird daher immer nachgekauft.



Nougat Mandeln von Alnatura
ca. 2 Euro
Bei dm gab es diese Süßigkeit mit ein paar anderen zum probieren. Als Naschkatze habe ich natürlich alle Sorten probiert und diese als Beste empfunden - und natürlich mitgenommen! Ich kann sie euch sehr empfehlen, denn die schmecken echt lecker.



Nagellacke "Touch of Vintage" 10 & 40 von trend it up
je ca. 2-3 Euro
Die Trendfarben des Jahres 2016 "Rose Quartz & Serenity" - ich finde diese Farben wirklich schön, zart und mädchenhaft. Daher habe ich sie mir gleich mal geschnappt. Die trend it up-Lacke sind von der Haltbarkeit leider nicht die Besten, dafür sind sie im Auftrag in Ordnung und bieten eine schöne Farbauswahl.

Nagellack "licorice" von essie
13, 5 ml | 7,95 Euro
Ich liebe schwarzen Nagellack! Mein liebster von p2 ist leider aus dem Sortiment gegangen und daher habe ich mir jetzt den schwarzen Nagellack aus dem essie-Sortiment gekauft. Bei essie weiß man einfach, was man bekommt. Für mich die besten Lacke aus der Drogerie.



Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Den Got 2B texturising spray habe ich bisher noch nicht gesichtet, klingt vielversprechend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist leider nicht gut, denn es klebt ziemlich!

      Löschen
  2. Eine tolle Ausbeute! Und du hast mich direkt mit 2 Produkten sehr angefixt... Das Beauty-Konzentrat werde ich unbedingt mal ausprobieren und auch das Haarspray interessiert mich sehr. Ich trage mittlerweile nur noch Messy-Hair und liebe es total... Wäre gespannt auf deine Meinung zu den Produkten. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina!
      Ich kann dir sagen (falls du das noch liest), das ich das got2be Haarspray schrecklich finde - es verklebt die Haare total.

      Löschen
  3. Die Nagellacke sehen super schön aus :) Ich mag die Farben

    AntwortenLöschen
  4. Also Bebe-Produkte kaufe ich nicht mehr, einfach aus dem Grund, dass Bebe Tierversuche durchführt. ;) Ansonsten ist dein Einkauf echt super. Allerdings habe ich das Tonerde Shampoo auch benutzt und ich habe zu herkömmlichem Shampoo keinen Unterschiede gesehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Kann das verstehen, allerdings hat die EU da auch Beschränkungen für die Firmen eingeführt und teilweise kann man als Verbraucher auch nicht einsehen, welche Firma wirklich Tierversuche durchführt. In manchen Ländern können Firmen auch nur ihre Produkte verkaufen, wenn sie (leider) an Tieren getestet worden sind,

    Danke für dein Feedback zum Shampoo. Ich habe es noch nicht ausprobiert!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts