Chocolate/90s Lips | 5 Varianten

Hallo ihr Schönen! Die 90s sind back - oh yes! Als Kind der 90er feier ich das sehr und zu den 90s gehören braune/dunkelrote Lippen einfach zu. Ich trage seit dem Kylie Jenner-Trend (weil ich es auch persönlich schön finde) fast nur noch braune Lippen. Der Look passt auch gut zu meinen dunklen Haaren und ich liebe matte Lippen. Ich tue mich wirklich sehr schwer noch andere Farben zu tragen, daher dachte ich mir mal, dass ich euch 5 Varianten von braunen Lippen zeige. Es sind sowohl günstige Drogerie Produkte wie auch Lippenstifte von MAC dabei.



Dann beginnen wir mal - ich zeige dir jeweils das Produkt und dann auch ein Tragebild!


VARIANTE 1 | Lipliner "Chocolate" von terra naturi



Lipliner in chocolate von terra naturi
Kostenpunkt: 2-3 Euro (erhältlich bei Müller)

"Chocolate" ist ein wahnsinniger toller Lipliner von der Naturkosmetik Marke von Müller. Er ist sehr gut pigmentiert, wenn auch ein wenig hart im Auftrag und sieht auf den Lippen so schön aus. Er hat einen leichten Rotstich, aber ist sonst wie der Name schon verrät - Schokolade pur auf den Lippen. Er hält sehr gut, ist schön matt und eine absolute Empfehlung von mir.





VARIANTE 2 |  MAC "Whirl" Lipliner + MAC Matte Lipstick "Velvet Teddy"

 

Lipliner in "Whirl" + Lippenstift "Velvet Teddy" (beides von MAC)
Kostenpunkt: 16,50 Euro (Lipliner) | 20,50 Euro (Lippenstift)


Die Kombination ist für alle Mädels gut geeignet, die sich nicht trauen einen sehr braunen Lippenstift zu tragen, da diese Kombi noch sehr "nude" ist und definitiv auch im Alltag tragbar ist. Ich liebe sowohl "Whirl" als auch "Velvet Teddy" - beide Produkte sind einfach fantastisch!






VARIANTE 3 | MAC Lipliner "Whirl" + essence Lippenstift "Don't stop the nude"


Lipliner in "Whirl" (MAC) + essence Lippenstift "Don't stop the nude"
Kostenpunkt: 16,50 Euro (Lipliner) | 2,25 Euro (Lippenstift)

Ich liebe diesen Lippenstift von essence, auch wenn er nicht ganz matt ist. Wer erst einmal einen braunen Lippenstift ausprobieren möchte, kann beherzt zu diesem Exemplar greifen. Der Lippenstift ist unglaublich einfach im Auftrag, sehr cremig und hält mit einem Lipliner auch sehr gut. 





VARIANTE 4 | p2 Lipliner "Brownie Baker" + Mac Matte Lipstick "Antique Velvet"


Lipliner "Brownie Baker" (p2) + Lippenstift "Antique Velvet" (MAC)
Kostenpunkt: 1,95 Euro (Lipliner) | 20,50 Euro (Lippenstift)


Diese Variante ist eigentlich mein Favorit, aber zugegeben die krasseste Variante. Für mich ist "Antique Velvet" der 90s Lippenstift. Er ist aber schon sehr braun und sehr farbintensiv. Ich wurde mehrfach von Mädels angesprochen, welchen Lippenstift ich tragen würde - er fällt richtig auf (wenn auch positiv). Der Lipliner "Brownie Baker" von p2 ist  definitiv eine günstige Alternative zum "Antique Velvet" - für mich aber kein Dupe, weil "Brownie Baker" einen deutlichen Rot-Stich hat, während der Mac-Lippenstift einfach braun ist. "Antique Velvet" spürt man definitiv auf den Lippen, dennoch finde ich ihn insgesamt super und trage ihn sehr gerne.





VARIANTE 5 | catrice Lipliner "Hey Macadamia! Ahey" + wet n wild Lippenstift "Mocha-licious"



Lipliner "Hey Macadamia! Ahey" (catrice) + Lippenstift "Mocha-licious" (wet n wild)
Kostenpunkt: 1,95 Euro (Lipliner) | 3,99 Euro (Lippenstift)

Die letzte Variante ist aus der Drogerie und die ist auch sehr schön! Die macht eine richtige Chocolate Lippe. Es ist schon ein sehr farbintensives Ergebnis auf den Lippen, aber die Kombination ist definitiv tragbar und richtig schön. Die müsste ich viel, viel öfter tragen. Die catrice Lipliner (auch dieser hier) sind einfach hart! Mit ein wenig Geduld beim Auftrag und mit ein wenig Lippenpflege erhält Frau aber doch ein schönes Ergebnis. Der wet n wild Lippenstift ist von der Konsistenz wahnsinnig trocken, aber dafür super matt und sonst absolut top!







Wie findet ihr braune Lippen? Und was ist euer Lieblings-Lippenprodukt dafür?

Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Sehr schöner Beitrag! :) Dass braune Lippen momentan total angesagt sind, ist mir erst heute in der Fußgängerzone wieder aufgefallen.. Sieht man jetzt total oft und steht auch vielen sehr gut.

    Ich finde auch, dass dir jede der Varianten toll steht und auf den Fotos wirkt es gar nicht so auffallend, sondern einfach passend :) Ich selber trage im Alltag zur Zeit nur sehr wenig Lippenstift und mir wär das wohl zu auffallend.. Zumal ich meine Gesichtsform total komisch mit dunklem Lippenstift finde.. :D Dennoch ist der Post super interessant und informativ :)

    Die Lipliner von Catrice finde ich auch total hart! Damit lässt sich so schlecht arbeiten.. Schade drum.

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maja! Ja, das fällt mir auch immer wieder auf.

      Dankeschön, das freut mich sehr! Leider sind die Catrice Lipliner wirklich nicht so gut. Schade, denn die Farben sind echt schön!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Dieser 90er Jahre Lippenstift Trend gefällt mri sehr gut. Ich glaube ich muss mir den Whirl Lipliner zulegen. Gefällt mir sehr gut, was du damit geschminkt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde er lohnt sich wirklich, weil das braun so schön ist und ich bis jetzt kein Dupe in der Drogerie gefunden habe.

      Löschen
  3. Ich finde, dass dir alle Farben total gut stehen. Ich persönlich benutze Lippenstifte am liebsten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mittlerweile keinen Lippenstift mehr ohne Lipliner benutzen :D

      Löschen
  4. Danke für den Post!
    Ich habe wirklich lange nach den perfekten 90s Farben gesucht und jetzt habe ich sie gefunden :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts