Blogsale | Kiko, stila, Maybelline & mehr

Hallo zusammen, auf Instagram habe ich bereits einen Instasale gestartet und es ist noch einiges übrig geblieben, was ich gerne abgeben würde.

Alle Produkte sind neu oder kaum benutzt worden und ich würde mich sehr freuen für alle ein neues zu Hause finden zu können :)



Paket 1:
Limitierte p2 Palette (kaum genutzt)
Limitierte essence-Palette aus der "Happy girls are pretty"-Limited Edition (kaum genutzt)
Khol Kayal in grau von L'Oréal (kaum genutzt)
Master Sculpt "Light to medium" von Maybelline New York (kaum genutzt)
Sehr beliebter Highlighter aus der "Breaking dawn" - Limited Edition von essence (kaum genutzt)
2 x Effect Topper von essence (kaum genutzt)
1 x dunkelroter Nagelack von biocura (kaum genutzt)
1 x schwarzer Nagellack von Maybelline (kaum genutzt)
1 x hellblauer Nagellack von essence (kaum genutzt)

Warenwert ca. 45 Euro

Ich gebe das Set für 15 Euro inklusive Versand (!) ab.



Paket 2:
"Rose" Palette von Rival de Loop Young (nur geswatcht)
2 x Stila Lipgloss (neu)
Limitierte und sehr beliebte p2 Blushes (010 leichte Kuhle, die 020 ist wie neu)
Rouge von Rival de Loop Young (paar Mal verwendet)
Highlighter von essence (paar Mal verwendet)
Eyeshadowcream von p2 (kaum genutzt)
Misslyn Lippenstift in rosegold (kaum genutzt)
Lipgloss von Calvin Klein (1 x Mal benutzt)
2 x p2 Nagellack (roter Lack ist neu/orangener Lack kaum genutzt)
1 x essence Nagellack (kaum genutzt)
Jumbo Lipstick Rival de Loop Young (1 x geswatcht)

Warenwert ca. 70-75 Euro ( Ein Stila-Gloss kostet ca. 20 Euro)

Ich gebe das Set für 15 Euro inklusive Versand (!) ab.



Paket 3:
Michalsky Berlin Parfüm (neu)
Nagelsticker aus der "Aquatix" LE (neu)
Volume Effect Haarprodukt, Balea (neu)
Nivea Creme Probe (neu)
2 x Stila Lipglosse (1 x genutzt)
Matter Maybelline Lippenstift "Magenta Pink" (neu)
Maybelline Lippenstift in einem Korral-Ton (1 x genutzt)
essence Lippenstift "on the catwalk" (kaum genutzt)
Catrice Lippenprodukt in einem Rosenholz-Ton (kaum genutzt)
essence Nude Lippenstift "03" (kaum genutzt)
1 x limitierter schwarzer Nagellack mit "Vinyl Finish" (neu)
alverde Blush (kaum genutzt)

Warenwert ca. 80 Euro

Ich gebe das Set für 15 Euro inklusive Versand (!) ab.




Paket 4:
4 er Kiko Palette (bis auf den Braun-Ton wie neu)
Contouring Sticks "Light" von Kiko (1 x Mal benutzt)
1 x matter Taupe Lidschatten von essence (kaum genutzt)
Bronzing Base/Bronzer von w7 (kaum genutzt)

Warenwert: ca. 45 Euro

Ich gebe das Set für 15 Euro inklusive Versand (!) ab.

Bedingungen:
1. Ich akzeptiere nur Überweisung - bei Geldeingang erfolgt dann der Versand
2. Der Versand ist unversichert und gilt nur für Deutschland. Falls du aus Österreich oder aus der Schweiz kommst, müsstest du die Versandkosten leider übernehmen.
3. Kein Umtausch/ Keine Haftung / Keine Rückgabe
4. Verkaufsgegenstände sind die Produkte auf den Bildern

Wenn ihr Interesse an einem Paket o. an einzelnen Produkten hast, dann schreibt mir bitte eine E-Mail unter the_beauties_diaries@yahoo.de oder eine Direct Message bei Instagram. Ich heiße dort auch the_beauties_diaries *hier*


Bis zum nächsten Posting




Kommentare

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts