Aktuelle Favoriten | März 2016

Hallo zusammen | In letzter Zeit habe ich wieder einige neue Favoriten für mich entdeckt und darüber freue ich mich immer sehr. Denn meine liebsten Postings sind nun einmal Favoriten-Postings und daher freue ich mich dir meine Favoriten zu zeigen :)


PFLEGE


In letzter Zeit verwende ich gerne ab und zu, wenn ich mal etwas Besonderes vorhabe oder meine Haut unmöglich aussieht den "Optischen Sofort-Zauber" von Balea. Es ist super tolles Produkt, was meine Haut gleich hübscher und glatter aussehen lässt. Nachdem ich das Tiefenreinigungs-Shampoo von Balea eher mittelmäßig fand, habe ich das Shampoo von Swiss O-Par getestet und das mag ich! Es riecht super frisch und reinigt meine Haare wirklich sehr gut. Ohne die Duschschäume von Rituals geht bei mir mittlerweile nichts mehr. Sie sind mega ergiebig, riechen wunderschön und pflegen gut.



TOOLS


Meinen Bronzer trage ich fast nur noch mit dem "blush brush" von Real Techniques auf - ein mega guter Pinsel. Und ich liebe den "Rouge Pinsel" von ebelin, der hat sogar meinen Liebling von Zoeva abgelöst, weil ich finde, er trägt Rouge so ebenmäßig und schön auf.



DEKORATIVE KOSMETIK



NYX Highlight & Contour Pro Palette | Mac Blush "Margin"

Über diese Palette habe ich für dich eine komplette Review verfasst *klick*und ich verwende sie wirklich fast jeden Tag. Sie ist so gut für den Preis und ein richtiges Highlight in meiner Schminksammlung. Und mein Lieblingsblush ist nach wie vor immer noch der Farbton "Margin" von MAC. Es gibt für mich keinen schöneren Blush und den kann ich dir nur an dein Herz legen. Ich muss immerhin dafür sorgen, dass ihn alle Mädels mal gesehen haben :D






Mein Lieblingslidschatten ist der helle Ton aus der "Color + Line Matte Contouring" Palette in "peanut butter biscuit" von p2. Ich liebe diesen hellen Ton - er verpasst einem den perfekten "Grunge-Look". Der Lidschatten"Creme Brulée" von wet'n'wild ist momentan mein Liebling zum highlighten im Augenbereich - ein wunderschöner, matter Vanille-Ton. Mein Lieblingshighlighter ist neben dem "Mary Louminizer" von the balm definitiv der "Watts up"- Highlighter von benefit, der ist richtig schön golden und wunderhübsch. 



Eigentlich bin ich kein Fan von Kayal-Stiften und besitze auch wenige, aber diese zwei Exemplare mag ich wirklich gerne. Zum einen ist es der Velvet Matt Smokey Eye Pencil in "avokhaki" von Catrice - ein toller khaki-Ton, den ich komplett auf das bewegliche Lid auftrage und mit den Fingern verblende. Dann mag ich zum anderen sehr den "Teddy" von essence, ein tolles dunkelbraun mit einem violetten Schimmer, der einfach wunderschön ist. Den gebe ich mir momentan immer über meinen schwarzen Eyeliner-Strich.



Catrice "avokhaki" & essence "Teddy"



GREY AND BROWN LIPS


Ich liebe momentan graue oder braune Lippen. Und für graue Lippen gibt es momentan fast nichts besseres als "Stone" von MAC - ich liebe, liebe diese Farbe und zweck entfremdet habe ich den Astor Perfect Stay Eyeshadow + Liner in "120 Chic Nude". Ich trage ihn komplett auf meine Lippen auf - und es sieht so fantastisch aus. Er ist matt, grau-rosa fast wie "Cashmere" von Lime Crime und er hält unglaublich gut. 



MAC "Stone" & Astor "120 Chic Nude"




Braun, braun, braun sind alle meine Lippenstifte! Ich liebe momentan einfach braune Lippen und habe euch meine Lieblinge mal geswatcht:


wet'n'wild "Mocha-licious", essence "Don't stop the Nude", Ultra Matte Lipcream v. trend it up "045", MAC "Velvet Teddy" & MAC "Antique Velvet"



Was sind momentan deine Favoriten?

Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Ich mag das Tiefenreinigungsshampoo von Balea schon gerne aber das von Swiss O Par möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, ich finde das viel besser :)

      Löschen
  2. Tolle Favoriten!
    Die Lippenstifte sehen alle total klasse aus!
    Ich glaube ich muss mir auch mal so einen Farbton zulegen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv. Braun ist einfach die Farbe für mich :D

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich in der Regel über die Antwortfunktion.

Lieben Gruß Anne

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts