Review | bilou Duschschaum tasty Donut

Hey ihr Lieben, wie viele andere Blogger und YouTuber habe ich mir den Duschschaum von bilou gekauft. bilou ist die Marke der YouTuberin "bibis beauty palace" - der erfolgreichsten Video-Vloggerin Deutschlands. 

Beim Kauf wusste ich nicht, dass es ihre Marke ist und habe mir den Dusschaum gekauft, weil mich die Geruchsrichtung "Tasty Donut" angesprochen hat. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich ihre Videos nicht mag und ich keine Zuschauerin ihres Kanals bin, aber das ist Geschmackssache.

Das Produkt hingegen finde ich super und möchte es euch näher vorstellen:


Duschschaum von bilou
1 Stk. | ca. 4 Euro

Der Duschschaum ist von von der Verpackung her ähnlich wie die bekannten Schäume von Rituals (kurze Randinfo: Diese mag ich super gerne). Nur das Design ist viel süßer gestaltet - natürlich auch passend zur Zielgruppe. Denn viele Teenies sind Anhänger der YouTuberin Bibi. Ich finde das Design nicht zu kindisch, sondern einfach süß und dennoch relativ schlicht. Ich finde es auch gut, dass kein Foto von ihr abgebildet ist. So sieht es einfach aus wie ein ganz normales Produkt und wirkt nicht zu kitschig.



Der Schaum lässt sich durch leichtes drücken sehr gut entnehmen. Er kommt sofort "schaumig" heraus und ist nicht erst gelig wie bei den Duschschäumen von Rituals. Der Geruch "Tasty Donut" riecht wie ein Erdbeer-Donut. Ich denke, viele mögen so einen süßen Duft nicht. Ich mag sowas aber und finde solche Gerüche für zwischendurch echt ganz nett :) Ich würde mir den Duft auch nachkaufen - so viel dazu. 

Pflegend ist der Duschschaum nicht wirklich, allerdings habe ich nach der Dusche wirklich wie ein "Tasty Donut" gerochen - aber nur dezent :) So hat es mir gut gefallen. 


Mein Fazit: Insgesamt kann ich das Produkt nur loben. Vom Design her ist es super, die Anwendung ist easy und ich mag den Duft. Ich würde auch noch gern die andere Variante "Creamy Manderine" testen wollen. Ich verwende den Schaum seit über zwei Monaten (zwar nicht regelmäßig, da ich ein wenig abwechsel), aber er hält mir immer noch. Ein sehr ergiebiges Produkt, dass ohne Tierversuche auskommt! Ich kann nichts negatives sagen, außer das die süßen Gerüche schon Geschmackssache sind. Bibi hat hier mit ihrem Team ein wirklich gutes Produkt entwickelt.



Hast du den Duschschaum bereits auch getestet?

Bis zum nächsten Posting




Kommentare

  1. Ich mag den Duschschaum Tasty Donut auch sooo gerne, riecht einfach nach süßen Erdbeeren für mich :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Produkte ehrlich gesagt (noch) nicht gekauft. Der Hype war mir einfach zu groß, zumal ich ihren Chanel auch nicht anschaue. Die Sorten klingen jedoch sehr lecker und Duschschaum mag ich an sich auch wahnsinnig gern. Jedoch greife ich dahingehend dann lieber zu den Kneipp Duschschäumen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sicher auch kein Fan von Bibi, aber die Produkte sind super :) Die Kneipp Duschschäume habe ich noch nie ausprobiert!

      Löschen
  3. HJatte das Produkt auch mal und fand es echt toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts