Drogerie Haul | Februar 2016

Hi, ich habe einiges in der Drogerie geshoppt. Es gab ja einige neue Produkte und Sortiments-Umstellungen in der Drogerie und natürlich muss das ein oder andere Produkt auch wieder nachgekauft werden. Daher kommt jetzt mein gesammelter Haul :)




Feuchtigkeits Maske | Balea
2 Sachets | 0, 45 Euro
Da in dieser Maske Thermalwasser enthalten ist, war ich einfach neugierig, denn ich mag Thermalwasser sehr gerne. Ich bin gespannt, wie sie ist.

Handmaske | aldo Vandini
1 Stk. | 1,45 Euro
Die Handmaske hat mich einfach angesprochen. Was für eine schöne Verpackung! Auch soll sie nach Pfirsich duften - da bin ich einfach dabei :)

Abschminkschwämme | ebelin
2 Stk. | ca. 1-2 Euro
Bis jetzt habe ich meine Masken nach der Einwirkzeit immer mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Bei manchen Masken steht aber, dass man sie lediglich mit meinem Kosmetiktuch abnehmen soll. Daher habe ich mich für diesen weichen Schwamm entschieden und damit klappt es super. So kann ich mir die Reste der Masken sanft einmassieren. 


Verschiedene Masken | Montage Jeunesse
je 1, 39 Euro

Ich bin absoluter Fan dieser Masken und freue mich weitere Sorten der Marke auszuprobieren :) Was ist deine liebste Variante?


3in1 pflegende Reinigungstücher | bebe young care
25 Stk. | 1,65 Euro
Die sind bei fast jedem Drogerie-Haul dabei und die kaufe ich mir immer wieder nach - sind halt eben meine liebsten Abschminktücher.

Reinigungsmousse | Balea
1 Stk. | ca. 3 Euro
Mein Reinigungsöl von Balea neigt sich dem Ende zu. Ich werde mir das Öl bestimmt mal wieder nachkaufen, wollte davor aber etwas Neues ausprobieren. Das Reinigungsmousse hörte sich einfach zu gut an und musste daher mit.



Handcreme "Buttermilk & Lemon" | Balea
1 Stk. | 0,85 Euro
Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich fast alles kaufe, was nach Buttermilch und Zitrone duftet. Mein Freund findet den Geruch fürchterlich, aber ich mag den irgendwie so gerne. Am besten wäre es noch, wenn Balea dazu ein Duschgel herausbringen würde :)

Totes Meer Salbe | schaebens
1 Stk. | ca. 3-4 Euro
Da ich am Rücken momentan einige Pickel habe, dachte ich, es wäre eine gute Idee so eine Salbe zu kaufen. Ich werde sie ausprobieren und gerne berichten, ob sie gewirkt hat.

Effektiv Haarkur "Oil Care" | Isana Professional
200 ml | 1,11 Euro (im Angebot)
Neben der Haarbutter von alverde meine Lieblings-Haakur. Die kann ich nur weiterempfehlen, da sie so schöne Haare macht und das ganz ohne Silikone.



Teint Perfektion Wimpernserum | Balea
1 Stk. | 4,95 Euro
Mit meinen Wimpern bin ich schon unzufrieden und hätte natürlich gerne viel längere. Bevor ich mir das teure "Revitalash" kaufe, möchte ich diesem noch Serum eine Chance geben - hat jemand dieses getestet und fand es gut?

An dem Serum finde ich aber schon jetzt blöd, dass man es zwei Mal pro Tag auftragen muss und man erst nach sechs bis acht Wochen mit einem Ergebnis bzw. mit einer Veränderung rechnen kann.



Lipglosse "beige" & "glossy mauve" | terra naturi
8 ml | je 2,75 Euro

Die Lipglosse der Naturkosmetikmarke von Müller finde ich grandios! Sie sind nicht zu glänzend, kleben nicht (!!!) und beide Farben sind umwerfend. Ich werde dazu gerne eine Extra-Review mit Swatches posten, wenn ihr möchtet - denn sie sind einen Blick alle Mal wert!



Velvet matt Smokey Eyes Kayal "avokhaki" | catrice
1 Stk. | 2,45 Euro
Den Kayal habe ich bei kind of rosy gesehen und finde ihn sehr, sehr toll. Ich trage ihn als Lidschatten und verblende ihn ganz einfach mit den Fingern. Absolute Empfehlung, denn der Kayal hält super lange und der khaki-Ton ist super schön.

Eyemazing Eyeliner | Manhattan
1 Stk. | ca. 2-3 Euro
Den Eyeliner habe ich mir nachgekauft, wollte dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Denn im Prinzip fand ich ihn super, aber er trocknet leider schnell ein und färbt ein wenig ab.

Lipliner "Chocalate" | terra naturi
1 Stk. | ca. 1-2 Euro
War ein Spontankauf. Ich bin so auf dem braun-Trip, dass ich eigentlich alle braunen Lippenprodukte kaufen könnte. Den Lipliner finde ich echt nicht schlecht, muss ihn aber noch weiter testen. 



XXL Longlasting Lipgloss Velvet Matt "Hot Brownie" | essence
4,5 ml | ca. 2-3 Euro
Die Lipcreams von essence finde ich super und habe bereits die Nuance "soft nude". "Hot Brownie" gefällt mir allerdings nicht sooo gut, wobei die Qualität für so ein günstiges Produkt echt top ist. Ich hatte mir den Ton einfach noch bräunlicher vorgestellt, aber an sich tolles Produkt!

Nagellack Easy gel polish "010 exquisite grey" | p2
1 Stk. | ca. 2-3 Euro
So ein helles grau habe ich noch nicht gehabt und finde die Farbe toll. Er wirkt wie ein teurer Lack von Essie.

Silky touch blush "indian summer" | essence
Diese Blush-Farbe kann ich dir nur ans Herz legen. Ein richtig schöner peachig-brauner Ton mit tollem Schimmer für einen tollen Preis.


Kennst du eines der Produkte und wie findest du es ?

Bis zum nächsten Posting 


Kommentare

  1. Der Blush sieht so wunderschön aus :) Sehr hübsch, ich mag die Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast du dir gleich mehrere solch toller Tuchmasken zugelegt. Die sind auch echt super. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele tolle und interessante Gesichtsmasken!
    Die sind bestimmt super und lassen die Haut danach sehr gepflegt aussehen. Das Blush finde ich auch hübsch, wäre auch genau meine Farbe! :)



    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, das ist wirklich sehr hübsch!

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Du hast einen schönen Beitrag geschrieben und nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, darüber freue ich mich sehr :)

      Löschen
  5. Toller Beitrag :) Ich habe schon ziemlich lange keine Gesichtsmaske mehr ausprobiert, aber viele davon sollen ja wirklich Wunder bewirken :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunder würde ich jetzt nicht sagen, aber sie sind schon gut für der Haut :)

      Vielen lieben Dank :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts