Daniel Wellington Uhr | Grace Glasgow

Hallo zusammen! Lange, lange Zeit habe ich meine Uhr von Casio heißgeliebt und tue es immer noch, aber ich habe gemerkt - es wird Zeit für etwas Neues. Seit Jahren schmachte ich die Uhren von Daniel Wellington an und habe selbst meinem Freund bereits eine geschenkt. Letztes Weihnachten hat er mir dann die große Freude gemacht und ich darf jetzt auch eine Daniel Wellington Uhr als mein Eigen erklären :) Daher habe ich sie im Gegensatz zu vielen anderen Bloggern nicht zur Verfügung gestellt bekommen. 

Ich habe mich für das Modell "Grace Glasgow" entschieden, was ich wirklich nur zufällig entdeckt habe. Ich war sofort hin und weg, denn ich finde dieses Modell außergewöhnlich und viel origineller als die anderen Uhren von Daniel Wellington. Daher möchte ich dir meine Uhr heute mal näher zeigen, falls du vielleicht auch gerade Inspiration zum Thema Uhren benötigst.




Damenuhr "Grace Glasgow" von Daniel Wellington
179 Euro
Erhältlich beispielsweise hier



Von der Aufmachung macht Daniel Wellington alles richtig. Die Uhr wird in einer schönen Schachtel aus Leder(?!) geliefert und sie macht einen hochwertigen Eindruck. 


Das Besondere an der "Grace Glasgow" ist zum einen das Ziffernblatt. Erstens ist es rosegold (hammer!) und ich liebe ja römische Zahlen. Und dieses Ziffernblatt hat welche, das finde ich super schön.



Zum anderen ist es das Band der Uhr, was man bei einer Daniel Wellington natürlich immer wechseln kann. Das Band der "Grace Glasgow" ist eine Mischung aus Stoff und Leder, was ich außergewöhnlich und hübsch finde. 


Zusammengefasst bin ich einfach nur happy mit meiner Daniel Wellington und kann dir diese Uhr nur an dein Herz legen. Sie ist sicher nicht günstig, aber dafür hat man gute Stück auch sehr lange. Von der Qualität bin ich bis jetzt ebenfalls ganz angetan, wobei es sicher hochwertigere Uhren gibt.

Ich mag das außergewöhnliche Modell "Grace Glasgow" sehr gerne und finde es von allen Modellen von Daniel Wellington am schönsten. Dabei muss ich trotzdem ehrlich gestehen, dass mir eigentlich jede Daniel Wellington Uhr gut gefällt - auch die Modelle für die Herren der Schöpfung :) Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und trage die Uhr wirklich fast täglich.



Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Du hast Recht, die Uhr ist echt toll! Die Zusammensetzung am Band von Stoff und Leder ist echt wirklich schö. Ich liebe an sich auch meine Uhr von Fossil, allerdings schmachte ich ebenfalls schon eine Weile die DW Uhren an. Ich möchte mir definitiv eine in silber holen, da ich bereits schon eine roségoldene Uhr besitze. Ich finde es sehr praktisch, dass man das Band auswechseln kann!

    Alles Liebe, Anne
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt :)
      Fossil-Uhren sind auch schön :)!

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts