[Vorstellung]: wet'n'wild Lippenstifte

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir! Ich möchte dir heute mal eine Marke näher bringen, die viele bestimmt nicht so gut kennen und zwar geht es um wet n wild.

wet n wild ist eine amerikanische Drogeriemarke, die es bei uns nur in Supermärkten wie im Rewe oder im Edeka zu kaufen gibt. Hier könnt ihr schauen, ob es eine wet n wild Theke in eurer Nähe gibt.

Ich besitze momentan ein Produkt von wet n wild und zwar ist es der Lidschatten in der Farbe "Creme Brulee", der ein wunderschöner matter beige Ton ist. Bei dem habe ich sogar schon das Pfännchen erreicht. Die Qualität ist hier top, daher war ich immer neugierig, wie den die Lippenstifte von wet n wild Theke sind. Die werden von vielen Bloggern ja sehr gelobt. Mich hat bis jetzt aber keine Farbe angesprochen. Als wet n wild dann aber letztes Jahr im Herbst neue Farben herausgebracht hat, habe ich einige Nuancen entdeckt, die mir gefallen. Letzt endlich habe ich mich für die Farben "Mocha-licious" und "Spiked with Rum" entschieden. Wie ich die Lippenstifte findet, erfahrt ihr hier:



Lippenstifte "Mega Last Lip Color" von wet n wild
je 3,99
Erhältlich: oben beschrieben

Vom Design sind die "Mega Last Lip Color" Lippenstifte von wet n wild schlicht und einfach in schwarz gehalten. Das Design mit dem durchsichtigen Plastikdeckel sieht nicht gerade hochwertig aus und ist auch keine Augenweide, aber der Inhalt zählt ja. Die Verpackung finde ich ebenfalls nicht sehr gelungen, denn der Lippenstift ist schon ein wenig herausgedreht und lässt sich auch nicht zurückdrehen. So muss Frau immer auspassen, den Deckel sorgsam zu schließen, damit man den Lippenstift nicht kaputt macht.



Ich möchte mit der Farbe "Mocha-licious" beginnen. Es ist ein sehr deckendes, schönes braun, was nicht zu dunkel ist. Die Farbe braun ist gerade sehr angesagt. Der Lippenstift passt hervorragend zu vielen Frauen und ist total 90s! Auch ist "Mocha-licious" für mich ein Dupe zum "Verve" von Mac. (wet n wild hat viele Dupes im Sortiment)

Die Farbe "Spiked with Rum" ist ein ebenfalls sehr deckender Nude-Ton, der in die rötlich-braune Richtung geht. Er ist nicht so auffällig wie "Mocha-licious", aber er passt auch gut zum 90s Kylie Jenner Look. Für mich ist die Farbe auch eine günstige Alternative zum "1995" von Gerard Cosmetics.

Beide Farben finde ich wunderschön und habe solche in der Drogerie bis jetzt nicht entdecken können.


Die Textur der Lippenstifte ist wirklich sehr, sehr trocken. Also, hier musst du definitiv vorher einen Labello auftragen. Auch würde ich aufgrund der Form des Lippenstiftes einen Lipliner empfehlen. Wenn man diese Punkte beachtet, wird Frau aber mit einem Top-Ergebnis belohnt. Denn auf den Lippen fühlt er sich nicht unangenehm an und man kann ihn über Stunden gut tragen. 

Die Haltbarkeit der Lippenstifte ist super gut! Er hält aufgrund seiner matten, trockenen Textur fast den ganzen Tag. Ich bin begeistert, denn die Lippenstifte stehen den Mac Lippenstiften in puncto Haltbarkeit und einem schönen matten Finish in nichts nach.


Fazit:
Ich bin sehr begeistert von den Lippenstiften von wet n wild und könnte mir gut vorstellen mir noch einen zu zulegen, gerade bei einer dunkleren Farbe. Sehr gut finde ich die Haltbarkeit, das matte Finish und allgemein die Farben, die wet n wild anbietet, denn diese sind sehr schön. Abstriche muss Frau definitiv im Design machen, denn das ist nicht gerade schön. Auch ist die Textur der Lippenstifte sehr trocken, daher muss Frau wirklich gepflegte Lippen haben und vor dem Auftrag einen Labello verwenden. Ansonsten stehen sie einem Mac Lippenstift in nichts nach und ich kann euch gerade die beiden Farben wärmstens empfehlen. Denn "Mocha-licious" und "Spiked with Rum" passen perfekt in das 90s Schema alá Kylie Jenner Lips und sind viel günstiger als Mac Lippenstifte, die aber trotzdem immer mein Favorit bleiben werden.


Bis zum nächsten Posting

Kommentare

  1. Die Farben sehen toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beide farben sind wirklich schön.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz wunderbare Farben!
    Finde sie beide ausgesprochen schön und wirklich perfekt für diese Jahreszeit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv und so 90s :D Ich liebe diesen Trend momentan :)

      Löschen
  4. Ich liebe rote Lippenstifte. ❤️ Diess Marke erinnert mich immer an Amerika. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Ja, sie kommt ja auch daher :) Hast du sie in Amerika gesichtet?

      Löschen
  5. Hallo Anne! :)

    Ich besitze auch ein paar ausgewählte Wet 'n Wild Lippenstifte und bin schwer begeistert :) Mir gefällt vor allem die Konsistenz, die nicht von den Lippen rutscht.
    Mocha -Licious finde ich wunderschön, wobei mir die Farbe wahrscheinlich nur halb so gut stehen wird wie dir :)


    Liebe Grüße und hab' einen schönen Tag! :)
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,

      freut mich, dass du auch sehr begeistert bist :) Ich mag die Lippenstift auch sehr. Ich denke, sie würde dir auch stehen. Dir steht ja auch "Whirl" von Mac total gut und die Farben sind schon vergleichbar :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  6. Super schön sind die. Ich bin immer wieder traurig, dass es die Produkte bei uns nicht zu kaufen gibt, denn sonst würde ich mich viel öfter mit solchen Produkten eindecken. Besitze auch einige Wet'n'Wild Lippenstifte und finde sie einfach unglaublich toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Mocha-licious gefällt mir super gut :) Das scheint ein toller Ton zu sein :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts