MAC Haul | Lippenprodukte on Mast



Hello zusammen :) Heute gibt es einen Mac Haul - ganz nach dem "Motto: Pleite aber glücklich". Ich bin in letzter Zeit oft bei Mac gewesen und kaufe mittlerweile bewusst High-End Produkte. Dafür habe ich einen nicht grad kleinen Teil meiner Schminksammlung aussortiert und versuche weniger Drogerie Artikel zu kaufen, wobei ich die dekorative Kosmetik der Drogerie immer noch sehr toll finde. Es ist nicht so, dass ich auf einmal nur noch High-End Produkte toll finde, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, wie sehr mir beispielsweise Produkte von Mac gefallen und ich manches qualitativ besser finde. Daher lohnt es sich für mich manchmal mehr für ein Produkt auszugeben.

Ich kann es immer nur wieder betonen: Mac bietet eine tolle Qualität und ist zum Beispiel über Douglas auch leicht zu beziehen! Aber bevor ich euch jetzt totquatsche, kommen wir zum Haul.


Die Produkte
Lippenstifte Please me | Brave | Liquid Lipcolor Tailored To Tease | Pro Longwear Concealer NW 25




Pro Longwear Concealer in NW 25
9 ml | 21 Euro

Starten wir mit dem Nachkaufprodukt und zwar den Pro Longwear Concealer. Ich habe ihn vorsorglich bereits im Dezember nachgekauft, weil ich dachte - er würde mir ausgehen. Pustekuchen, es ist immer noch so viel drin und ich verwende die erste Flasche seit Februar sehr regelmäßig. Ich habe unzählige Concealer getestet und für mich das ist der Beste! Basta!
Eine ausführliche Review mit Tragebild findet ihr hier



Nicht ein Lippenprodukt, nicht zwei - nein Anne hat drei gekauft :D




Matte Lipstick in "Please me"
3 g | 20,50 Euro

"Please me" stand schon lange auf meiner Wunschliste. Es ist ein rosaner Ton, ein wenig barbierosa, was aber nicht billig oder übertrieben wirkt. "Please me" wirkt super schön und frisch auf den Lippen - gerade durch das matte Finish. Der Lippenstift gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen, wenn er sogar nicht meinen Liebling "Velvet Teddy" vom Thron stößt :)



Satin Lipstick in "Brave"
3 g | 20,50 Euro

Der Name, die Farbe, das Finish - bei "Brave" stimmt alles. "Brave" ist ein bräunlicher rosenholz Ton und passt zu vielen Frauen. Ich finde die Farbe unglaublich klassisch und hübsch. Auch passt sie zu vielen Make-up Looks. Das Satin Finish ist überhaupt nicht austrockend und ist sehr cremig auf den Lippen.



Retro Matte Liquid Lipcolour in "Tailored to Tease"
5 ml | 25 Euro

25 Euro - mein lieber Scholli! Aber es lohnt sich - denn dieses Zeug trocknet perfekt matt an, ist trotzdem nicht zu austrockend und hält bombe, um es in den Worten von Motsi Mabuse zu sagen :) Ich will schon lange einen flüssigen, matten Lippenstift testen, aber nicht im Ausland bei Lime Crime oder Gerard Cosmetics bestellen. Daher habe ich mir direkt die Farbe "Tailored to Tease" bestellt als die neuen Mac Liquid Lipcolours bei Douglas erhältlich waren. "Tailored to Tease" ist ein außergewöhnliches dunkles Pink mit Blaustich. Zu dem Produkt folgt auf jeden Fall eine Extra-Review :)




Swatches


Kaufst du auch gerne Produkte von Mac - und welche Produkte kannst du mir noch empfehlen?

Bis zum nächsten Posting




Kommentare

  1. Wenn man schon dabei ist, wieso nicht gleich drei Lippenprodukte kaufen ;) Brave ist eine superschöne Farbe und die neuen Liquid Lipsticks finde ich auch spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, finde ich auch :)
      "Brave" mag ich auch schon sehr gerne. Probiert mal einen aus, finde meinen bis jetzt sehr gut!

      Löschen
  2. Oh, ein sehr toller Haul! Lese ich sehr gerne!
    Xx Melle <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller haul. Ich kann die Augenbrauenstifte sehr empfehlen und das studio fix powder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Danke für deine Tipps, werd ich mir mal anschauen :)

      Löschen
  4. Eigentlich bin ich zu geizig für MAC. Aber einige Lippenstifte besitze ich auch. Die Qualität ist da halt doch sehr gut. Brave möchte ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, war ich früher auch. Trotzdem habe ich immer noch Hemmungen so viel für ein Make-up Produkt auszugeben. Brave kann ich dir aber wirklich empfehlen - ist eine ganz, ganz schöne Farbe!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts