L'oréal Paris Lippenstift | Intense Plum

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr 2016 gestartet. Heute kommt mein erster Blogpost im neuen Jahr und wer hätte es gedacht? - ich mag mit einem Lippenstift starten. Diesen Lippenstift habe ich Ende 2015 für mich entdeckt und er ist für mich einer meiner liebsten Lippenstifte geworden. Auch ist er für mich einer der besten Lippenstifte in der Drogerie. Die Rede ist von dem L'oréal Paris Color Riche Lippenstift in "Intense Plum".



Color Riche Lippenstift in "374 Intense Plum" von L'oreal Paris
1 Stk. | 10 Euro
Erhältlich an jeder L'oréal Paris Theke

Die Color Riche Lippenstifte von L'oréal Paris haben eine wunderschöne Verpackung, die gold ist. Zudem ist sie schwer, hochwertig und absolut schön klassisch! Ich bin verliebt! Es fühlt sich gar nicht an wie ein Produkt aus der Drogerie, sondern wie ein High-End Produkt. Die Farbe "Intense Plum" ist unglaublich hübsch. Es ist ein schöner dunkelroter/beeren-Ton, der sehr hübsch und speziell auf den Lippen wirkt. Dennoch wirkt er klassisch und nicht zu übertrieben. Ich habe ihn sehr häufig getragen in der letzten Zeit.


Der Auftrag ist toll. Die Textur cremig und das Finish ist meiner Meinung nach ein Satin-Finish - nicht glossy, aber auch nicht super matt! Ich finde "Intense Plum" steht echt jeder Frau. Auch die Haltbarkeit ist mit einem Lipliner sehr gut. 



Ich bin einfach nur happy mit diesem Lippenstift, denn er wirkt unglaublich schön auf den Lippen. Auch wenn er mit 10 Euro ein wenig teurer für die Drogerie ist, so hat er wirklich High-End Qualität - sowohl von der Verpackung als auch von der Haltbarkeit.



Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Um den bin ich auch seeehr lange herumgeschlichen. Ich finde die Farbe einfach großartig und generell mag ich die Loreal-Lippenstifte. J.Lo's Nude ist auch so ein großartiges Produkt.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich dir :) Das Jahr gibg wirklich soo schnell rum, wahnsinn! Der Lippenstift ist toll, vorallem die Farbe :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklch sehr schön :), hatte auch mal einen aus der Reihe,d as ist aber schon ewig her. War damals auch sehr zufrieden mit dem Lippenstift.

    Hab einen schönen Abend :D
    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese dunklen Töne extrem gerne, eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze diesen Lippenstift auch (aber in einer älteren Version) und bin auch total zufrieden mit ihm. Er ist super schön pigmentiert und hält sehr gut. Eine wundervolle Farbe ist das. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super schöner, intensiver Ton :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts