Essence Nude Lipstick | 05 Cool Nude




Hallo zusammen, wenn du mich schon länger verfolgst, weißt du, dass ich sehr viele Lippenstifte besitze. Ich habe einige Schätzchen in der Sammlung, die ich dir kaum bis gar nicht vorgestellt habe. Das möchte ich ändern und dir paar meiner Lieblinge näher vorstellen. 

Neben den Color Riche Lippenstiften von L'oreal wie den "Intense Plum" –hier findest du eine Review dazu – mag ich die Longlasting Lipstick-Reihe von essence am liebsten aus der Drogerie und ich besitze einige davon. Hier habe ich sie dir mal vorgestellt. 

Seit paar Monaten ist die Farbe "Cool Nude" aus der speziellen "Nudes"-Reihe von essence bei mir eingezogen. Diese zeige ich dir heute im Detail.



Longlasting Lipstick von essence
2,45 Euro
Erhältlich: An jeder essence Theke oder online via kosmetik4less.de

Ich glaube, die Lippenstifte von essence sind sehr bekannt und auch sehr beliebt. Das Design der Lippenstifte ist eigentlich schlicht schwarz, die Nudes-Reihe, wozu die Farbe "Cool Nude" gehört, ist in der Farbe gehalten, die auch tatsächlich enthalten ist. Ich finde das Design schön! Die Verpackung ist super und somit kann der Lippenstift super auf Reisen oder in die Handtasche mitgenommen werden. Ohne, das Frau die Befürchtung haben muss, dass sich der Deckel selbstständig macht, wie es bei einigen anderen Lippenstiften der Fall ist. 

Die Farbe "Cool Nude" ist ein kühles braun mit einen mauve/rosa Anteil. Ich finde die Farbe schwer zu beschreiben. Auf dem Swatch kommt sie meiner Meinung nach ganz gut rüber. Es ist eine sehr tragbare und schöne Farbe, die zu vielen Make-up Looks passt. Ich finde aber, dass sie eher zu kühlen Looks passt. 




Der Auftrag ist super easy und ich würde auch behaupten, dass man "Cool Nude" auch mal ohne Spiegel schnell auftragen könnte. Die Haltbarkeit der essence Lippenstifte ist leider nicht longlasting - das ist wirklich das einzige Manko. Sie halten ohne Lipliner max. 2 Stunden, daher verwende einen Lipliner, dann hält der Lippenstift locker fünf bis sechs Stunden. Zu "Cool Nude" passt ein einfacher bräunlicher oder mauviger Lipliner. 

Insgesamt gefällt mir "Cool Nude" wie alle Lippenstifte der Longlasting Reihe sehr, sehr gut. Ich finde es ist eine tolle Farbe, die Frau schnell und einfach in der Drogerie kaufen kann. Der Lippenstift ist wunderschön cremig und sehr einfach im Auftrag. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und denke auch, dass er sehr vielen Frauen steht.


Bis zum nächsten Posting


Kommentare

  1. Ich finde die Farbe sehr schön, nur leider steht sie mir gar nicht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die essence Lippenstifte sind schon toll für den Alltag. Auch eine passende Farbe dafür. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Nude-Töne und der Lippenstift sieht richtig toll aus wow :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so toll aus :) Den habe ich auch und ich benutze ihn super gerne

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe gefällt mir auch, die Lippenstifte von essence mag ich allgemein =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts