Jahresfavoriten XXL 2015 | The best of Beauty & other stuff

Hallo mein lieber Leser |Das Jahr neigt sich dem Ende zu - Zeit für die Jahresfavoriten. Ich habe diesmal eine XXL- Version für euch vorbereitet, da ich in diesem Jahr leider nicht oft die Zeit gefunden habe euch meine Favoriten vorzustellen. Ich liebe die Jahresfavoriten, da man seine liebsten Produkte damit nochmal ehren kann und so auch schöne Tipps von anderen Bloggern erhält, die ihre Jahresfavoriten posten. 

Das Jahr 2015 war für mich ein sehr intensives und turbulentes Jahr. Ich habe sehr viele neue Menschen durch meinen Umzug kennengelernt, sehr viel dazu gelernt, Dinge getan, die ich noch nie gemacht habe und auch sehr, sehr viel über mich gelernt. Aber ich spüre auch, dieser Prozess ist lang noch nicht vorbei. Zum Ende des Jahres oder an jedem Ende erkennt man wirklich, was einem wirklich wichtig ist.

Genug dazu - jetzt kommen meine Jahresfavoriten im Bereich Beauty und ich habe noch paar andere Sachen dazugelegt. Ich hätte gern noch ein paar Fashion-Teile für euch geknipst, dadurch, dass ich aber momentan in der Heimat bin, hatte ich nicht alle Teile beisammen und somit kommen die wieder erst nächstes Jahr. Viel Spaß beim Lesen & Schauen ihr Lieben!




Lidschattenpalette "Naturally Yours" | Zoeva
Diese Lidschattenpalette war auch bei meinen Jahresfavoriten 2014 dabei. Und ich liebe sie immer noch heiß & innig. Es gibt zwar Zeiten, da verwende ich sie weniger, aber ich greife regelmäßig zu ihr und für mich gibt es bis jetzt keine bessere Palette als diese hier. 



Pigment "Tan" | Mac
Besonders im Sommer habe ich "Tan" nur noch getragen. Ein so, so schönes Produkt. "Tan" ist ein wunderschöner gold/rosegold/braun Ton - sehr schwer zu beschreiben. Ihr müsst ihn mal ausprobieren. Er sieht auf dem Auge so hübsch aus und gerade im Sommer ist er ein Traum!

Lidschatten "peanut butter biscuit" | p2
Ich kann ohne diesen Lidschatten nicht mehr. Er hat so eine schöne warme Farbe für die Drogerie. Es lässt sich spielend einfach mit dem Lidschatten arbeiten und ich trage ihn so, so häufig! Absolutes Must-Have, wenn du warme Farben ebenfalls gerne hast!



Puder "pure Nude" 030 sand | essence
Ich möchte für dieses günstige und tolle Puder eine Lanze brechen. Es verleiht der Haut so ein schönes Finish und ist eine Alternative zu dem Hourglass Puder. Das Puder mattiert zwar, aber dennoch gibt es dem Gesicht auch so einen schönen leichten Sheen/Glow - einfach Bewegung, damit die Haut nicht fahl wirmt. So sieht das Ergebnis nicht abgepudert und zugespachelt aus. 

Puder "Matte Maker" 035 amber beige | Maybelline New York
Immer noch mein Liebling und es ist trotz des großen Inhalts von 16g - mein zweites Puder, so gerne verwende ich es. Es hält so schön matt und macht einen ganz tollen Teint, der wirklich matt ist!




Blush / Konturpuder "Taupe" | NYX
"Taupe" habe ich im Jahr 2015 für mich entdeckt und würde so behaupten, dass es das schöne Produkt für die Kontur ist, dass ich besitze neben dem benefit-hoola. Es ist zwar nicht so gut pigmentiert, aber lässt sich schön aufbauen. Auch das Ergebnis ist so schön und überzeugt mich sehr. Ich merke einen großen Unterschied. Zudem passt "Taupe" perfekt zu kühleren Looks.

Sun Glow Bronzing Powder "030 medium bronze" | catrice
Mein Alltagsbronzer! Ich liebe Bronzer und gehe ohne ungern aus dem Haus, da er dem Gesicht eine tolle Bräune und Lebendigkeit gibt. Ich finde den catrice Bronzer echt perfekt für den Alltag und trage ihn sehr häufig. Er hat keinen Orange-Stich und ist auch für die Kontur geeignet.



Bronzer/Konturpuder "Hoola" & benefit Blushes | benefit
"Hoola" von benefit ist eines meiner liebsten Make-up Produkte! So ein tolles Konturpuder, was super schön auf dem Gesicht wirkt. Auch die Blushes von benefit sind einfach nur top, am liebsten mag ich Dallas (nicht im Set enthalten), Dandelion & Rockateur.



Wimperntusche "Glam & Doll" Waterproof | catrice
Meine neue absolute Lieblingsmascara! Im Mai entdeckt, seitdem schon zwei Mal nachgekauft. Sie macht wunderschöne Wimpern und hält den ganzen Tag. Ich kann sie dir nur empfehlen.


Matte Lipcolor Butter "28 Royal Diva" | Astor
Keine auffällige Farbe habe ich sooft getragen wie "Royal Diva" von Astor. Du weißt ja, ich liebe die Lipcolor Butters!! Sie sind angenehm im Auftrag, halten gut und sind nicht teuer. "Royal Diva" ist ein auffälliges lila - unglaublich schön.

Super Stay 24 color Lipstick "340 Absolute Plum" | Maybelline New York
Gerne habe ich auch die Farbe "340 Absolute Plum" getragen. Dieser Dinger halten wirklich ewig und der Ton ist so hübsch. Ich bin total begeistert und hab mir schon eine andere Nuance zu legt.

Longlasting Lipliner "plumcake" | essence
Den Lipliner "plumcake" verwende ich gerne in Kombination mit "Royal Diva", das sieht super aus. Aber ich mag ihn auch so sehr, sehr gerne - er ist so schön cremig und hat eine außergewöhnliche Farbe. Ein Mix aus lila, mauve und grau.



Parfüm "Black Opium" | Yves Saint Laurent
Mein Duft im Jahr 2015 - aufregend, ein wenig sexy und verrucht und eigensinnig - so riecht "Black Opium". Es ist schon ein relativ außergewöhnlicher Duft, den man erstmal mögen muss, aber ich bin absolut hin und weg von dem. Und ich mag die ganze Aufmachung dieses Parfüms. 

Highlighter "Mary Lou Manizer" | thebalm
Das ist der Highlighter. Ein Produkt, dass den Hype wirklich verdient hat. Warum? A.) Weil er eine wunderschöne Farbe hat (champagner-gold) B.) Sehr intensiv ist und C.) Wunderschön aussieht und jeder Frau steht. Seitdem ich ihn habe, trage ich ihn fast nur noch, weil er so länge hält und dabei so hübsch auf den Wangen aussieht.


Highlighter-Pinsel, Bronzer-Pinsel (beide essence), Blendepinsel (ebelin), Kontur-Pinsel (109 Luxe Face Paint v. Zoeva) und "Face Expert Brush" von Real Techniques
Das sind meine Top 5 Pinsel!!! Alle sind mir in der Make-up Routine sehr wichtig, aber es gibt fast nichts besseres im Bereich Pinsel als der Blendepinsel von ebelin. Der ist so, so gut und ein echtes Must-Have.



MEINE LIEBSTEN FAVORITEN

Pro Longwear Concealer "NW 25" | Mac
Ich habe so starke Augenringe und ich habe unzählige Concealer ausprobiert. Ich bin unglaublich begeistert vom Pro Longwear Concealer und habe in ihm mein perfektes Produkt gefunden. Aus dem Pumpsspender kommt zwar ab und zu zu viel heraus, aber er deckt so gut wie kein anderer und ich habe den ganzen Tag meine Ruhe. 

Lippenstift "Velvet Teddy" | Mac
Keinen Lippenstift mag ich so sehr wie meinen "Velvet Teddy" - er ist auch schon halbleer, eigentlich schon mehr als das. Ich liebe, liebe dieses schöne bräunliche Kylie Jenner-Nude - ich finde ihn so toll und das ist so ein Lippenstift, den kaufe ich mir wahrscheinlich mein ganzes Leben nach :)



Uhr | Casio, Kette | Zara & dünne Ringe | Primark
Meine liebsten Schmuckstücke. Die Casio-Uhr von meinem Freund, die ich fast täglich trage, meine Lieblingskette von Zara und dünne Ringe von Primark, die ich so gerne trage und die so weiblich & elegant wirken.



Haarbürste | Tangle Teezer
Nachdem ich das Dupe von ebelin eine längere Zeit hatte und diese Bürste den Geist aufgegeben hatte, habe ich mich entschieden den originalen Tangle Teezer zu kaufen. Ich finde ihn auch viel, viel besser als das Dupe. Eine unglaublich tolle Haarbürste, die für mein knotiges Haar immer eine richtige Wohltat ist. Ich verwende kaum noch eine andere Bürste und nur noch diese hier.



Fixing Spray | p2
Das Spray habe ich in den letzten Wochen für mich entdeckt. Ich mag den angenehmen Grapefruit-Duft und ich finde mein Make-up hält durch dieses Spray viel, viel länger und es macht ein schönes Finish. Ich sprühe es immer nach dem eigentlichen schminken auf.

Wasser Spray | Balea
Mein ständiger Begleiter. Im Sommer habe ich es sooft als Erfrischung aufgesprüht. Mittlerweile verwende ich es ausschließlich zum anfeuchten von Pinseln und meinem Make-up Sponge. 



Anti Schuppen Shampoo | sebamed
Seitdem ich es Ende 2014 gekauft habe, habe ich es mittlerweile bestimmt schon 3 oder 4 Mal nachgekauft. Ich verwende es momentan fast ausschließlich. Ich habe zwar keine Schuppen, aber empfindliche Kopfhaut und dieses Shampoo reizt diese nicht. Es riecht so frisch und lässt meine Haare trotzdem wunderschön aussehen. Und das ganz ohne Silikone.

Nachtcreme "Miracle Sleeping Cream" | Garnier
Ich habe die perfekte Nachtcreme in dieser hier gefunden. Keine andere Creme lässt meine Haut am nächsten morgen so schön strahlen. Sie wirkt straff und gesund. Auch pflegt sie ungemein gut. Ich habe sie mittlerweile auch schon nachgekauft und werde bei ihr bestimmt noch lange bleiben. 

Haut- und Kindercreme | Kaufmann's
Meine liebste Lippenpflege - es gibt keine bessere, auch wenn ich die Labello Lipbutter sehr, sehr mag.

Nagellackentferner | ebelin
Der beste Nagellackentferner - unglaublich praktisch und schon so oft nachgekauft.



Mandabuch & Bücher
In diesem Jahr habe ich sehr gemerkt, dass ich auch mal abschalten muss und dazu nicht immer das Smartphone verwenden sollte. Da ich gerne male, kam mir das Mandala ausmalen gerade Recht, um manchmal zu entspannen. Und zudem sind Mandalas wunderschön!

Auch habe ich in diesem Jahr viel gelesen wie die ganze Reihe "Die Tribute von Panem", viele Krimis und momentan "Passagier 23" von Sebastian Fitzek. Ein ganz fieses Buch, was aber gleichzeitig sehr spannend ist. 


Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch! Danke für die Zeit, die ihr meinem Blog schenkt und das ihr teilweise schon so lange dabei seid!


Bis zum nächsten Posting im neuen Jahr 2016







Kommentare

  1. Wahnsinn so viele tolle Produkte :) Meine Favoriten sind ganz klar auch die Mascara und die Tangle Teezer ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Alisa :)
      Das freut mich, die Mascara verwende ich fast jeden Tag!

      Löschen
  2. Wow was für tolle und interessante Produkte!
    Dieses "Pigmet Tan" von Mac habe ich vorher noch nie gesehen, aber es klingt wirklich mehr als toll. Ein richtiges Musthave für den Sommer!
    Ich kann ohne meinen Tangle Teezer auch nicht mehr leben :D ... keine andere Bürste löst so schnell und ohne großartuges ziepen kleine Knötchen aus den Haaren! :)

    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und ein ganz bezauberndes Jahr 2016! :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes!
      Das Pigment kann ich nur weiterempfehlen. Es hält im Sommer den ganzen Tag :)

      Haha, ich auch. Ich weiß nicht mehr, wie es ist eine normale Bürste zu verwenden :)

      Ich wünsche dir verspätet auch ein frohes Neues :*

      Löschen
  3. Das Tan Pigment finde ich sooo wunderschön, steht schon ewig auf meiner Wunschliste, genauso wie einige andere deiner Favoriten! Fitzek lese ich auch gerne, ein Autor mit außergewöhnichen Geschichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich dir nur empfehlen. Für den Sommer ist "Tan" perfekt und das Pigment hält den ganzen Tag! Vor allem ist so ein Pigment sehr, sehr ergiebig. Es wird dir Jahre halten.

      Ich finde Fitzek auch großartig!

      Löschen
  4. Tolle Favoriten - ich finde die Blushes ja ganz bezaubernd und der Duft hat es mir sehr angetan. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag Black Opium auch so, so gerne :)

      Löschen
  5. Ich bin schon so lange hinter dem Mary-Lou-Manizer her, der ist so toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts