High-End Haul (Nars,benefit & stila . . . )


Hallo ihr Schönen - ich wünsche dir einen schönen Nikolaus-Sonntag! Ich habe schon länger keinen Haul mehr gepostet und dachte mal, dass ich euch mal wieder kurz vorstelle, was ich mir so Schönes zugelegt habe. Diesmal ist es ein High-End Haul, wobei ich die meisten Produkte günstig bei Tkmaxx ergattern konnte :D Aber seht selbst :)










Pinsel "Face Duo Brush" von so eco
1 Stk. | 4,99 Euro

Ich werde den Pinsel definitiv für den Augenbereich verwenden oder eventuell zum Concealer setten, je nachdem. Ich habe ihn nämlich noch nicht ausgetestet. Er hat auf mich aber einen sehr guten Eindruck beim Tkmaxx gemacht und erscheint mir als ziemlich praktisch – gerade für Reisen.





Nars Duo-Lidschatten "Eurydice"
4 g | 12,99 Euro (Originalpreis: 35 Dollar)

NARS!!! Schnappatmung. Ich schmachte die Marke ja schon lange an, da sie in Deutschland nicht erhältlich ist und ich Produkte, die ich noch nicht kenne ungerne online bestelle ist dies mein erstes Nars Produkt. Und ich bin absolut Nars-infiziert. Die kleine Palette mit der Farbbezeichnung "Eurydice" wird auf der Nars-Seite als "aubergine/graphite" Ton beschreiben. Tatsächlich ist der lila Ton, doch sehr schön und wirkt keinesfalls zu bunt. Und auch der graue Ton ist toll für Smokey Eyes. Die Pigmentierung ist bombastisch und du musst sehr aufpassen, wenn du ihn aufträgst, denn es kann schnell zu viel des Guten werden. Ich weiß nach diesem Kauf nur eines: Ich  brauche mehr Produkte von Nars :)




Bronze illuminating Cream von Stila
30 ml | 5,99 Euro (Originalpreis: 36 Dollar)

Das Produkt sieht mega interessant aus. Wie zwei DNA-Stränge. Es ist eine Bronzing-Cream zum highlighten. Ich habe es schon einmal benutzt, muss es aber weiter testen, um euch mehr verraten zu können :) 




"Real Cheeky Party"-Set von benefit
5 Blushes, 1 Highlighter, 1 Wimperntusche + Eyeliner  | 45 Euro 

Die Weihnachts-Sets von benefit sind immer unglaublich gut und man kann eine Menge Geld sparen. Dieses Set beinhaltet fünf Blushes unter anderem "Rockateur", den ich schon ewig haben wollte wie auch den "Watts up"-Highlighter, den ich schon lange testen wollte wie auch die they're real-Reihe. Und das für 45 Euro (!) Ich habe sogar nur 40 bezahlt dank eines 5-Euro Gutscheins beim Douglas. Die Blushes haben annähernd die Original-Größe und wenn man bedenkt, dass nur ein Blush 33 Euro (!) alleine kostet, dann spart man hier wirklich. Und das ist keine Beauty-Illusion :)



Bis zum nächsten Posting



Kommentare

  1. Was für tolle Produkte Wow und der Lidschatteb erst :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, der Lidschatten ist so schön :)

      Löschen
  2. Toller Haul! :) Der erinnert mich tatsächlich an meinen Haul von vor ein paar Tagen :)
    Vor allem die Benefit Palette ist klasse! Meiner Meinung nach hat man mit ihr einen richtigen Volltreffer gelandet :)
    Ich habe bei TK Maxx eine Foundation von Stila gekauft. Noch weiß ich nicht so richtig, was ich von ihr halten soll. =/

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, den habe ich via Handy auch schon gesehen, wirklich auch ein toller Haul :)

      Die benefit Palette ist ein sehr großer Favorit von mir geworden :)

      Ich bin gespannt auf deine Review zur der Stila Foundation, bei mir im Tkmaxx gab es sie nur in einer sehr dunklen Farbe, daher habe ich stehen gelassen.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die Lidschatten sind ja wunderhübsch! *___________* Ich habe leider noch kein Produkt dieser Marke probiert. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts