Beauty Blog Advent 2015: Türchen 18 | Sleek Verlosung

Hallo du| Heute ist der 18. Dezember und heute öffnet sich mein Adventstürchen. Ich hab dir hier angekündigt, dass ich dieses Jahr am Beauty Blog Advent 2015 teilnehme, den die liebe Anne von goldenbeautymoments ins Leben gerufen hat. Ich möchte einem von euch bzw. eventuell dir, mit meiner Verlosung eine Freude vor Weihnachten schenken.


UPDATE: Die Gewinnerin steht fest  - es ist Kati! Bitte melde dich bei mir unter meiner unten genannten E-Mail Adresse innerhalb einer Woche, sonst muss ich leider nochmal auslosen.




Ich habe mich für Produkte von Sleek entschieden, denn ich finde die Marke unglaublich gut. Besonders ins Auge ist mir die "neue" Highlighting-Palette "Precious Metals" gesprungen, die einfach perfekt zur Festzeit passt.

Zudem verlose ich neben der Highlighting-Palette "Precious Metals", die wunderschöne "au naturel" Lidschattenpalette mit tollen braun, nude und mauve Tönen wie auch das super praktische "Face Contour Kit" in der Farbe Light:









So kannst du teilnehmen!

-Die Verlosung findet hier auf meinem Blog und auf meinem Instagram-Account statt. 
-Schreib mir unter dem Blog-Beitrag einen Kommentar und beantwortet mir, welche Eigenschaft ihr an einem Menschen am meisten schätzt und warum.
-Du musst mir übrigens nicht folgen, um an meiner Verlosung teilzunehmen, denn das ist eine Vereinbarung vom Beauty Blog Advent 2015. Wir wollen etwas gemeinsam machen und euch eine Freude bereiten!
-Du hast 3 Tage Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Mein Türchen schließt am 20.12.2015 um 24 Uhr. Den Gewinner werde ich dann am am 21.12.2015 hier in diesem Blogpost bekanntgeben und nochmal bei Instagram. Bitte melde dich dann unter (the_beauties_diaries[at]yahoo[punkt]de) bei mir, damit ich du den Gewinn vielleicht noch vor Weihnachten erhälst!
- Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass du mir deine Adresse geben dürft. Das Gewinnspiel ist nur offen für Teilnehmer, die in Deutschland ihren Wohnsitz haben. Keine Barauszahlung, keine Haftung für Verlust/Beschädigung auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
- Gewinngegenstände sind nur die drei oben abgebildeten Sleek-Produkte, die ich selbst für euch gekauft habe. Hier habe ich keine Kooperation abgeschlossen!


Morgen öffnet sich das Türchen von der lieben Susanne (Türchen Nummer 19). Ihr kennt sie bestimmt alle, da sie einen ganz tollen Blog und Instagram-Account hat.




Bis zum nächsten Posting!


Kommentare

  1. Schwierig... ich mag Humor bei einem Menschen. Das macht vieles leichter und bringt Sonne ins Leben. Ich mag Verlässlichkeit... die Pfeiler meines Lebens sollten fest stehen, damit ich mich sicher fühlen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    tolles Türchen.
    ich folge dir natürlich über bloglovin als Kerstin He, Instagram als Kerstin091980, gfc als glimmerchen.
    Ich finde ehrliche Personen toll. Ganz schlimm finde ich Menschen die sich nur melden wenn sie was wollen und wenn sie happy sind dann hörst du nichts von ihnen. Die sortiere ich dann irgendwann auch aus.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. ehrlichkeit & aufmerksamkeit finde ich am wichtigsten!

    ich wünsche dir eine schöne adventszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schätze am meisten, wenn Jemand uneigennützig ist und offenherzig ist!

    willascherrybombblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schätze an einem Menschen am meisten Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Merke ich, dass ich bei bestimmten Dingen angelogen werde, platzt mir immer die Hutschnur und dann ist eine Freundschaft auch ganz schnell vorbei. Ich finde einfach, wenn man sich etwas bedeutet, sollte man auch ehrlich sein.

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Türchen <3
    Es gibt viele Eigeschaften, die ich an einem Menschen schätze, aber am meisten wohl Ehrlichkeit. Ich bin selbst sehr direkt und kann es nicht leiden, wenn man etwas verschweigt, sich falsch verhält oder hintenrum dann lästert. Außerdem schätze ich Humor sehr und Loyalität :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir sind ehrliche und direkte Menschen am liebsten, da weiß ich woran ich bin. Nichts ist schlimmer, als einen ins Gesicht zu lächeln und hinten rum das Messer in den Rücken zu stechen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich schätze viele Eigenschaften an Menschen, aber Ehrlichkeit/Offenheit schätze ich wohl am meisten - aufrichtig zu sein, macht einen Mensch gleich viel, viel sympathischer :) Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein wunderschöner Gewinn! Vielen danke für solche tollen Türchen!
    Also am meisten schätze ich an einem Menschen die Eigenschaft Offenheit und Lockerheit. Ich finde es schön wenn MEnschen mit so einer leichten, spontanen Art durch das Leben geben. ICh glaube ich beneide das sehr, weil ich manchmal auch gerne manche Dinge etwas lockerer sehen würde :)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlichkeit und Loyalität sind tolle und absolut wichtige Eigenschaften! Es ist ein schönes Gefühl, wenn man sich auch in schwierigen Situationen auf jemanden verlassen kann! viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anne,
    für dein Türchen hast du dir aber ganz besonders tolle Produkte rausgesucht. *-* Ich bin ja ein totaler Fan von Sleek. ♥

    Ich schätze Ehrlichkeit an Menschen am meisten, denn ich mag es einfach überhaupt nicht, wenn jemand falsch ist oder unehrlich. :) Aber auch Einfühlungsvermögen, Warmherzigkeit und Humor finde ich ganz besonders wichtig. Denn ohne Humor ist das Leben nur halb so schön. :)

    Hihi, ich folge dir trotzdem, liebe Anne. :) Ich danke dir für den wundervolles Gewinnspiel und wünsche dir ganz, ganz tolle Weihnachten. :)

    Liebe Grüße
    Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Set. Ich schätze am meisten Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  14. Ich schätze sehr an einem Menschen Humor , Ehrlichkeit , Zuverlässigkeit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zusammen,
    ich schätze an einer Person Ehrlich-/Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Kritikfähigkeit. Liegt mir persönlich auch sehr am Herzen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  16. Ich schätze an einem Menschen sehr seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft!

    AntwortenLöschen
  17. Höflichkeit, weil es immer gut ist und immer notwendig ist!

    AntwortenLöschen
  18. Loyalität ist mir bei Menschen besonders wichtig. Einfach zu wissen das der andere immer hinter einem steht. :)
    sabrina.runge@arcor.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi!

    Ich schätze an einem Menschen Humor und Ehrlichkeit! Ich versuche auch immer darauf zu achten, dass ich diese beiden Eigenschaften nicht vernachlässige! Alles mit Humor zu nehmen macht das Leben glücklicher und Ehrlichkeit schafft Vertrauen und Geborgenheit.
    Liebe Grüße, Nadine
    (E-Mail: enidan97@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ich schätze an einen Menschen sehr Ehrlichkeit! Ich finde, das ist das größte Geschenk was man einen geben kann bzw. bekommen kann! :)

    Beautyglueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich schätze an einem Menschen besonders Zuverlässigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit!
    lattemachiatto at yahoo dot de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Am meisten schätze ich an Menschen, wenn sie sich für Dinge begeistern können und eine Leidenschaft für etwas haben :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    wow ein toller Gewinn :)
    Ich schätze am meisten an einem Menschen Ehrlichkeit, ich hasse nichts mehr wenn man angelogen wird
    Aber auch Zuverlässigkeit ist sehr wichtig

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Tolles Türchen, Produkte von sleek wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    Ehrlichkeit und Loyalität sind sehr wichtige Eigenschaften für mich.
    Danach kommt Humor, es ist toll wenn man miteinander lachen kann :)

    Ganz liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ich schätze an einem Menschen am meisten die Ehrlichkeit! Es gibt doch nichts Besseres, als wenn man jemandem grenzenlos vertrauen kann und nie das Gefühl hat, dass der andere einen jemals belügen könnnte.

    ivonne.h@live.de

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Hey , am meisten schätze ich es ,dass ein Mensch humorvoll ist , weil es mir sehr wichtig ist mit anderen gemeinsam zu lachen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  27. Humor, Beständigkeit, Ehrlichkeit!
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    mir ist Humor sehr wichtig und Zuverlässigkeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag es wenn leute ehrlich sind und pünktlich, beides erspart ein stress und schont die nerven.

    AntwortenLöschen
  30. Ehrlichkeit und Loyalität! Aber Humor muss auch sein :)

    AntwortenLöschen
  31. ich mag pünktliche Menschen und Menschen, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, weil ich das genaue Gegenteil bin - immer leicht hektisch und ein bisschen verpeilt :-) Da ist ein ruhiger Gegenpol ganz gut... Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr! LG Marina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo =)

    Ich schätze Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Humor sehr! Bei ehrlichen Menschen weißt du woran du bist, mit Herzlichkeit können sie dir einfach ein gutes Gefühl geben und humorvolle Menschen dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern :).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich schätze ganz besonders Ehrlichkeit. Ich mag es nicht wenn jemand lügt und einen was vormacht. Gut finde ich auch humorvolle Menschen mkt denen man Speß hat und durch Dick und Dünn gehen kann sowie Hilfsbereitschaft.

    liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Mandy

    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Zuverlässigkeit ist sehr wichtig!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo. Tolle Verlosung.
    Also mir ist Loyalität und Ehrlichkeit sehr wichtig.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  36. wow echt ein toller Gewinn!! Mir ist Ehrlichkeit besonders wichtig :)
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Mir sind am wichtigsten EHRLICHKEIT & HERZLICHKEIT an einem Menschen !!!
    Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung hier & einen wunderschönen 4. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Kathi Kerkling

    AntwortenLöschen
  38. Ich schätze Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit unheimlich.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Danke für die Gewinnmöglichkeit (:
    Mir ist Ehrlichkeit am wichtigsten, da darauf alles basiert - Freundschaften, Liebe, Vertrauen... Ich denke, das ist ein guter Grund (:

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Also ich mag es überhaupt nicht wenn jm "hinterfotzig" ist also von vorne immer nett und verständnisvoll und hinterrücks dann nur am ablästern. Klar das vllt ab und zu mal gelästert wird das stört mich nicht so aber dieses grds. wo man sich richtig denkt, boah der Mensch ist soo falsch sowas nervt mich tierisch. Ich mag Menschen die fröhlich und sind.
    Liebe Grüße,
    Bianca
    bianca-wieczorek[at]web.de

    AntwortenLöschen
  41. Halli Hallo!

    Ich bin völlig begeistert, was für ein tolles Türchen. Sleek gehört so meinen absoluten Lieblingssmarken. Und ich freue mich, dass ich deinen Blog durch das Gewinnspiel entdeckt habe.
    An anderen ist mir Ehrlichkeit sehr wichtig, aber für wen ist das nicht wichtig. Und Humor ist auch seeehr wichtig. Wenn jemand nicht mal über sich selber lachen kann, kann es sehr anstrengend werden. Was ich auch sehr wichtig finde ist Toleranz.

    Ganz liebe Grüße
    dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich schätze an Menschen, wenn sie ehrlich sind und nicht verlogen oder hinterlistig. Wahre Freunde sagen einem ins Gesicht wenn was ist,hinterm tut nur weh und Freundschaften bekommen einen knick oder reissen gar ganz

    Dein 18. Türchen ist echt toll,merci dafür und für die schööönen sleek Produkte!
    Falls ich die vom Glück geküsste gewinnerin bin, kannst du mich gerne anschreiben
    Murphybabe@web.de
    Ich wünsche dir ne tolle Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde Ehrlichkeit ist am wichtigsten.
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  44. Das ich im vertrauen kann.Er einen nicht anlügt.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich schätze am meisten Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Humor. So so wichtig!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Celina

    AntwortenLöschen
  46. Mir ist es wohl am wichtigsten, dass man sich auf eine Person verlassen kann. Man muss nichts versprechen, aber wenn man's tut, sollte man sich daran halten. Das fängt schon bei ganz kleinen Dingen an. Wenn jemand immer zu spät kommt, etwas vergisst und einfach unzuverlässig ist, sagt einem das doch irgendwo, dass es der Person irgendwo egal ist. Und darauf kann man nix aufbauen.

    Schönes Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  47. Zuverlässigkeit und immer ehrlich sein.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Da mache ich doch gerne mit ^^ ich schätze an Menschen Treue. So kann man mit einer Person offener sein und sich wohl bei jemanden fühlen <3

    instagram.com/thebeautyplate

    AntwortenLöschen
  49. Ich schätze Geduld, Fürsorge und Humor am meisten an einem menschen, da man dadurch niemanden verletzt und anderen Hilft, wenn man fürsorglich ist. Humor finde ich auch ganz wichtig, da es die Person sofort sympatisch macht und man auch erkennt wie locker sie ist :)
    LG
    Lisa lein

    AntwortenLöschen
  50. Ganz ganz heikle Frage... Ich schätze Menschen, die respektvoll mit mir umgehen, mir zuhören, auf die Verlass ist, auf Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit lege ich auch sehr großen Wert. Bin also jemand der ziemlich viel verlangt (aber auch von mir selbst) und deswegen bisher leider auch keine richtig gute Freundin kennengelernt habe :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch <3
Auf eure Kommentare antworte ich über die Antwortfunktion.

Kommentare wie "Sollen wir uns gegenseitig folgen"? bitte ich euch nicht zu posten. Ich möchte selbst aussuchen, wem ich folge. Bitte beachtet außerdem die Nettiquette.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare,
Kussi Anne <3

Mein Instagram-Account

Beliebte Posts